Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos

WDW 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Achtung Sally :

Eben per LH mail gekommen:

Wichtige Information zum Thema Check-in
Das Einchecken an den Automaten ist in den USA künftig nicht mehr möglich. Bitte checken Sie online oder mit Mobile Check-in per Smartphone ein.

Danke. aber wir müssen eh an den Schalter, oder?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei der Technik habe ich mich entschieden...ja, einige werden jetzt entsetzt den Kopf schütteln...meine Kamera zuhause zu lassen. Mir wird das Ding bei dem dortigen Wetter zu schwer und schwitzig am Hals, mein Smartphone macht auch ganz nette Bilder.
:umpf:( :td: :Cry:

"Sie haben Klara Bella und ihre Familie aus allen Ihren Kontakten gelöscht!"


;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Komisch, gerade eben habe ich festgestellt das ich die Einkaufsliste für gewisse User hier gelöscht habe :icon_mrgreen:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Nicht falsch verstehen, das galt nur für mich. Ihr dürft meine Daten gerne noch bis Ende September speichern. :muha:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja die Kamera ist ne elende Schlepperei. Ich hab in den letzten Urlauben auch zunehmend mit dem Handy fotografiert, zumindest in den Spontansituationen. Ich werde zwar die Kamera mitnehmen, mich objektivmäßig aber reduzieren.

Bei uns ist es weniger der halbe DM als die halbe Apotheke :giggle:

Viel Spaß beim Packen, Streiten (tun wir auch immer und ergiebig bis mindestens vor Ort, oft auch noch am ersten Tag) und so ;-)

Wir freuen uns auf ausgiebige Berichte aller der, die bald fahren, wünschen euch fantastisches Wetter und leere Parks und einfach eine tolle Zeit!
 
Klara Bella Krawalltüte
Meine Nerven.. :tease:...ich schrieb ja, ab heute bin ich ein nervliches Wrack...:icon_mrgreen:

Erst mal Panik, der Platz in den Koffern reicht nicht...nun gut, ein wenig hin- und hergeschoben und siehe da, es ist sogar noch etwas Luft. Und nun beginnt die Phase: Hab ich an alles gedacht? Was könnte noch mit? War da nicht in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes das ganz bestimmte Shirt, was doch unbedingt mitsollte?

@cahaya: ja, die Medis...leider ist man auf diese zum Teil angewiesen. Nervt mich Tag für Tag, aber was will man machen. Mit der Kamera bin ich schon wieder etwas unsicher geworden...aber ich denke, es ist wirklich besser, sie bleibt hier. Vor 2 Jahren hat sie mich irgendwann nur noch genervt bis ich sie im Hotel gelassen habe.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mein Koffer ist fertig gepackt.
15.3kg und noch Platz.
Da ich mir weder Klamotten (außer vielleicht 2-3 Hotel T-Shirts) kaufe, dem Disney Tinnef nichts abkann gebe ich hiermit meine Zoll Einkaufs Freigrenze für meine Frau frei. [emoji23]


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

Oben