Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Jetzt wart ihr doch wirklich lange da, und doch ist es für uns Daheimgebliebene so schnell verflogen :shock: Ich hoffe, ihr konntet es trotz einiger Kritikpunkte dennoch genießen?!
Und ich hoffe, dein Mann ist nicht sauer auf mich... Hab doch nix böse gemeint und mich auch offiziell entschuldigt.

Wünsche euch schonmal eine hoffentlich angenehme Rückreise und keinen Stress durch diese olle Irma, über die die ganze Welt redet :td:
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ein großer Dank für die so regelmäßige Berichterstattung! :top: Ein bißchen so, als wäre man dabei gewesen...

Guten und sicheren Heimflug!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
auch ein herzliches Dankeschön von mir für den Live-Bericht!
Das vergeht gefühlt immer echt extrem schnell hier! Wie ist es dann wohl euch ergangen?? :lach

Kommt gut nach Hause! :mw
 
Ina Trabinator
Wünsche euch einen guten Flug.

Ich frage mich was ich ab morgen lesen soll! Kein Bericht mehr von euch aus dem Land der Maus [emoji27]

Hab mich jeden Tag gefreut von euch zu lesen [emoji8]

Ich baue ich auf scoti und seinen ausführlichen Bericht. [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Vielen Dank für die guten Wünsche. Wenn ich mir den Himmel so anschaue, können wir die gut gebrauchen.

Unsere Koffer haben vom Gewicht her noch einiges an Luft nach oben, aber sie sind voll. Es aber viel Kraft zum Schließen benötigt [emoji23] Nun sind sie beim Bell Service untergebracht.

Beim Verlassen des Zimmers haben wir Mias Ballon fliegen lassen. Da war es bei mir vorbei [emoji22] Und ich war bisher so tapfer! Nach dem Auschecken gab es zum Abschluß nochmal ein typisches Frühstück. Die letzten Tage haben wir es eher ausfallen lassen oder auf einen Bagel oder Toast reduziert.

Ich begab mich nochmal auf eine kleine Fototour und schloss mich schließlich dem Rest der Familie im Pool an.

Nun hat der Himmel seine Schleusen geöffnet und wir werden mal unseren Flug im Auge behalten, ob sich etwas tut.



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Genau das richtige Wetter zum abreisen.

Wenn es mal schüttet dann ja so richtig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sagt mal was ich die ganze Zeit fragen wollte:
als wir damals vom MK mit dem Boot zum Polynesian gefahren sind, haben die beim an und ablegen immer gehupt. Das war ziemlich laut. Stört das nicht als Hotelgast? Wir haben uns das ziemlich nervig vorgestellt. Gerade in den Hütten im See
 
Klara Bella Krawalltüte
Man bekommt das mit. Wir im Samoa Gebäude vom kleinen Steg. Stört aber nicht. Wobei wir daheim direkt neben Kirchen wohnen [emoji23] Wer in der Eifel im Wald wohnt, könnte sich gestört fühlen. Wie es mit der großen Fähre ist, kann ich nicht sagen. Wir haben sie bei uns nicht gehört.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Sagt mal was ich die ganze Zeit fragen wollte:
als wir damals vom MK mit dem Boot zum Polynesian gefahren sind, haben die beim an und ablegen immer gehupt. Das war ziemlich laut. Stört das nicht als Hotelgast? Wir haben uns das ziemlich nervig vorgestellt. Gerade in den Hütten im See
Also mich hat das Gehupe damals extrem genervt. Vorallem hab ich mich gefragt warum man da schon ab 7 Uhr hupen muß. Und wir haben nicht am Steg gewohnt.
Aber den Rest der Familie hat es nicht gestört.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Am Flughafen ist Chaos. Erstmal hat das Einchecken eine gute Studenten gedauert. Es nahm kein Ende. Die Maschine ist total überbucht. Pro Person wurden 800$ geboten, wenn man einen Tag später fliegt. Da es dies nur als Gutschrift gibt und wir nicht vorhaben, in den nächsten 12 Monaten zu fliegen, haben wir abgelehnt.

Nun sitzen wir am überfüllten Gate wie die Ölsardinen und hören die Durchsage: "Freiwillige vor aus der Business Class. Für das Downgrade in die Holzklasse gibt es 1300€".

Sowas habe ich noch nicht erlebt... [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ohje!! :shocked:


Wahrscheinlich flüchten alle vor Irma... :crazy:

Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass der Flug trotzdem ruhig und gut abläuft...
 
Klara Bella Krawalltüte
Boarden hat noch nicht mal richtig angefangen. Sollten jetzt auf die Startbahn rollen.

Ah...Jetzt geht die Business mal rein.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann bin ich ja mal gespannt, wie das bei uns morgen wird! Wir bleiben auch nicht! Euch guten Flug!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
withoutaname blättert noch in der Broschüre
Gute Heimreise!

Ist einfach schade, wenn die gewonnene Energie, Erholung und Freude so schnell wieder ins Wanken kommt.

Wenn man allerdings sieht, was in der Karibik gerade abgeht und auch gen Florida zieht, dann muss man froh sein, wenn man "nur" solche Strapazen hat.
 

Oben