Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP

Info 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Captain EO nur an an wenigen Tagen geöffnet

Laut www.Disneylandparistoday.com ist Captain EO nur noch an manchen Tagen geöffnet und ansonsten geschlossen.

Zudem taucht EO auf Focus on Real Estate unter den Öffnungs - und Schließungszeiten für Oktober auf.

Captain EO
3rd to 7th, 10th to 14th, 17th to 21st

Hat somit nur noch an den Wochenenden geöffnet....fragt sich für wielange noch.....

Bin mal gespannt was aus Captain EO bzw. dem 3D Kino wird. Wie im Thread "Was kommt nach Captain EO" bereits geschrieben, bin ich für den in Florida sehr beliebt gewesenen Alien Encounter :icon_mrgreen: das wäre geil....
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also das nervt dann so langsam doch gewaltig.

Das sind bei unserem Aufenthalt dann 7 oder 8 geschlossens Attraktionen :td: :td: :td:

Gerade auf CEO hatte ich mich doch einigermaßen gefreut und jetzt ist das nur Samstags geöffnet :crazy:

Auf die Molly Brown hatten wir uns gefreut ... Zu :no:

RRC und Indy :hau:

Das geht nun mal so GAR NICHT!!!!!!!!

Ich finde das mit den Schließungen wird ja immer schlimmer .... Dann werden die Wartezeiten ja nicht besonders erfreulich sein ...:td: :crazy: :noidea: :no: :hau:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich finds auch total blöde....
Bei uns gehts :-* ja noch, lt. DLP Homepage.
Aber erstmal abwarten wie das ist, wenn wir dort sind.
Dann hat Schneewittchen evtl. nur mal kurz auf oder Pinoccio.


Die Molly Brown hat ja doch schon ne schöne Personen-Ladekapazität.
Diese Leute stehen ja dann nicht in anderen Warteschlangen rum :-*

Ach wir lassen uns überraschen. Ändern können wirs ja eh nicht :noidea:
 
Ina Trabinator
Ach auch mal wieder.
Also im November hab ich mich gefragt, was die da eigentlich alles renovieren. Der ist ja schon ewig zu. Und die Blätter könnten bei der Gelegenheit auch gleich ausgetauscht werden.
 
benitargh blättert noch in der Broschüre
Ich war am Mittwoch im Reisebüro für März buchen, Hotel Santa Fe, und die Mitarbeiterin dort hat mir gesagt dass während wir dort sind (13.3.-15.3.) Umbauarbeiten im Hotel sind.
Ich weiß dass sie schon einige Änderungen durchgeführt haben wegen dem neuen Cars Theme, aber anscheinend kommt da doch noch mehr als die Decken zu ändern und neue Bilder aufzuhängen :)
 
Dingo blättert noch in der Broschüre
Weiss einer von Euch ob "la tanière du dragon" renoviert wird oder bleibt es für immer geschlossen?
 
Dingo blättert noch in der Broschüre
Danke Nico91!

Denn die letzten 2mal wo ich dort war, war es geschlossen!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wird das Piratenschiff eigentlich immer noch renoviert????
Weiß das zufällig jemand?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja. Und bis jetzt ist noch nicht bekannt, wann das Piratenschiff wiedereröffnet wird.

Jedenfalls habe ich hier die Bilder vom aktuellsten Fortschritt gefunden:






Quelle: Dlrp Welcome



Quelle: Disney Central Plaza


Das letzte Bild ist übrigens laut DCA vom 28. Dezember 2011. Die beiden anderen sind schon ungefähr eine Woche alt.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Bis zu den Beginn der Feierlichkeiten des 20. Geburtstag von DLP am 1. April bestimmt.:)
 
Dingo blättert noch in der Broschüre
Und wie sieht es eigentlich aus mit den Bauarbeiten an der Cabane des Robinson?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Dingo blättert noch in der Broschüre
Danke für die Info.
Diese Internet Seite werde ich mir für die Zukunft merken.... sehr INTERESSANT!!!!!
 
Oben