Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP

Info 
Hemd Offizieller User No. 1
Was hat denn Ende November zu?
So zwischen dem 26. und 28. November.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Updates können gerne hier gepostet werden - ich pflege sie dann entsprechend in den ersten Thread - ist leider in der Vergangenheit etwas in Vergessenheit geraten.

Momentan hat bis auf Casey Jr. und das Storybookland alles geöffnet. Unter der Woche sind aber gerne Schneewittchen, Pinocchio und Autopia geschlossen.

Cheers,
Flounder
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
So ganz aktuell sind wir hier nicht mehr. Hat jemand einen Tip auf welcher Seite die aktuellen Schließungen stehen? So mit Attraktionen, Schwimmbad usw.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
So ganz aktuell sind wir hier nicht mehr. Hat jemand einen Tip auf welcher Seite die aktuellen Schließungen stehen? So mit Attraktionen, Schwimmbad usw.
Vielleicht findet sich ja nochmal jemand, der das hier ehrenamtlich pflegen mag?! :mw Ich schreibe die Stelle damit öffentlich aus :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Nichtsdestotrotz - stelle doch schon einmal die aktuelle Übersicht zusammen und füge sie hier in den Thread ein - ich verschiebe es dann erstmal händisch an den Anfang, damit wir überhaupt wieder eine Übersicht haben, bis ich die ultimative Lösung gefunden habe :) Danke!

Cheers,
Flounder
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Nichtsdestotrotz - stelle doch schon einmal die aktuelle Übersicht zusammen und füge sie hier in den Thread ein - ich verschiebe es dann erstmal händisch an den Anfang, damit wir überhaupt wieder eine Übersicht haben, bis ich die ultimative Lösung gefunden habe :) Danke!

Cheers,
Flounder
Alles klar; Auflistung kommt :)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Danke, top Aufstellung :headbang: Ich habe es in den ersten Thread gepackt ... alles weitere offline!

Cheers,
Flounder
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab Daten für Januar, Februar, März gefunden:

Casey Jr. Le Petit Train du Cirque
Geschlossen in November 2010 von 4. November bis 5. November
Geschlossen in Januar 2011 von 10. Januar bis 21. Januar

it's a small world
Geschlossen in Januar 2011 von 10. Januar bis 28. Januar

La Tanière du Dragon
Geschlossen in Februar 2011 von 14. Februar bis 28. Februar
Geschlossen in März 2011

Le Pays des Contes de Fees
Geschlossen in November 2010 von 4. November bis 5. November
Geschlossen in Januar 2011 von 10. Januar bis 21. Januar

Peter Pan's Flight
Geschlossen in Januar 2011 am 31. Januar
Geschlossen in Februar 2011 von 1. Februar bis 11. Februar

Space Mountain Mission 2
Geschlossen in Dezember 2010 von 6. Dezember bis 10. Dezember

Studios:
Animagique
Geschlossen in Januar 2011 von 10. Januar bis 21. Januar

Armageddon
Geschlossen in November 2010 von 29. November bis 30. November
Geschlossen in Dezember 2010 von 1. Dezember bis 2. Dezember

Slinky Dog Zigzag Spin
Geschlossen in Februar 2011 von 1. Februar bis 9. Februar

Studio Tram Tour
Geschlossen in Januar 2011 von 3. Januar bis 31. Januar
Geschlossen in Februar 2011 von 1. Februar bis 11. Februar

Toy Soldiers Parachute Drop
Geschlossen in Januar 2011 von 18. Januar bis 20. Januar

Hoffe das ist richtig hier...
 
D
Disneyfan92 Guest
Bei unserem Besuch letzte Woche war das Storybookland auch geschlossen.
Da es mit Bauzaun abgesperrt war und im Le Pays des Contes de Fees nicht mal Wasser geschweige denn Boote waren denke ich das die Attraktionen wohl noch bis März geschlossen bleiben.

Ebenfalls ist bis Mitte Februar das Riverbootlanding geschlossen. Dies sagte jedenfalls der nette CM dort.

Mfg.

Disneyfan92
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Bei unserem Besuch letzte Woche war das Storybookland auch geschlossen.
Da es mit Bauzaun abgesperrt war und im Le Pays des Contes de Fees nicht mal Wasser geschweige denn Boote waren denke ich das die Attraktionen wohl noch bis März geschlossen bleiben.

Ebenfalls ist bis Mitte Februar das Riverbootlanding geschlossen. Dies sagte jedenfalls der nette CM dort.

Mfg.

Disneyfan92
Schade, dass es die Infos nicht im vorraus gibt :( Online kann ich jedenfalls nichts derartiges finden.
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Laut Kalender sollte Le Pays des Contes de Fées und Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque bis zum 31ten. Januar geschlossen sein.
Kann man auf der Internetseite ( unter Kalender ) nachlesen.

Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque
Geschlossen von 10. Januar bis 21. Januar
Geschlossen am 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., 22., 23., 24., 25., 26., 27., 28., 29., 30., 31. Januar

Le Pays des Contes de Fées
Geschlossen von 10. Januar bis 21. Januar
Geschlossen am 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., 22., 23., 24., 25., 26., 27., 28., 29., 30., 31. Januar

Und unter Februar steht dann noch weiter:
Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque
Geschlossen von 1. Februar bis 11. Februar

Le Pays des Contes de Fées
Geschlossen von 1. Februar bis 11. Februar


Drückt mir die Daumen! Ich will am 12.Februar damit fahren :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber es war kein Wasser ni der Fahrrinne und die Schiffe fehlten auch. Ich denke nicht das sich Disney die Mühe macht bis das Kalte Wetter so gut wie rum ist.

Und auch die Ankündigung für die River Boots fehlt. Da könntest du aber Glück haben und die laufen wieder. Der CM sagte was von Mitte Februar. Das Datum habe ich mir nicht gemerkt.

Mfg.

Disneyfan92

Edit: Und es sollte auch im Kalender bei geschlossenen Attraktionen zu finden sein.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na toll, wir sind vom 08. bis 12.03 im Park und auf die Piraten hatte ich mich doch schon so gefreut ... :(


Fluch der Karibik
geschlossen vom 7. März - 31. MÄRZ

RC Racer
geschlossen vom 8. März - 10. März

Disneyland Railroad
geschlossen vom 14. März-18 März

Art of Disney Animation ®
14. März geschlossen

Slinky Dog Zickzack Spin
geschlossen vom 14 März - 23. März
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh nee :( Keine Piraten, ist ja sch...!!! Und das Blue Lagoon wird ja dann auch geschlossen sein :Cry: So ein Mist aber auch! Da hatten wir uns schon sooo darauf gefreut... Ich leide also mit...
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Dann leide ich auch mit;)

Meine Freundin ist zum ersten mal im Disneyland und gerade die Piraten hätte ich ihr gerne gezeigt
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Anstatt Slinky Dog ist jetzt der Crush Coaster im März geschlossen

Pirates of the Caribbean
Geschlossen von 7. März bis 31. März
RC Racer
Geschlossen von 8. März bis 10. März
Disneyland Railroad
Geschlossen von 14. März bis 18. März
Art of Disney Animation®
Geschlossen am 14 März
Crush's Coaster®
Geschlossen von 28. März bis 30. März
 
disneyforever blättert noch in der Broschüre
Und mein Leiden war Gott sei dank nur von kurzer Dauer als ich hörte das Pirates of the Caribbean geschlossen wäre.
Jetzt lese ich "bis zum 31.3. geschlossen" und wir fahren am 3.4..
Der Stein der mir vom Herzen fiel konnte man sicher in ganz NRW plumpsen hören.
Ein Disneyland Besuch ohne diese Attraktion, nee, dass geht ja garnicht...heul
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe für dich wirklich das du die Piraten bei deinem Besuch zu gesicht bekommst.

Allerdings wäre ich mir da noch nicht ganz so sicher.

Am Mittwoch sah das nach allem aus aber nicht danach, dass die bald wieder fahren würde.

Ich drücke dir dann mal die Daumen.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wie gesagt das war am Mittwoch so.

Da war weder Wasser in der Bahn noch hing das Segal vorne am Eingang etc.

Aber zwischen den Tagen liegt ja auch noch genug Zeit:wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallihallo!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.:wink:
Ich wollte mich schlau machen welche Attraktionen im Oktober geschlossen haben, habe aber nichts gefunden.
Gibt es für Oktober noch keine Infos?:noidea:
 
schumidog Krümelmonster
Hallihallo!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.:wink:
Ich wollte mich schlau machen welche Attraktionen im Oktober geschlossen haben, habe aber nichts gefunden.
Gibt es für Oktober noch keine Infos?:noidea:
ist doch noch ein besuch geplant dieses jahr?
soweit ich weiss,gibts die infos nicht soweit im vorraus.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja tatsächlich wollen wir dieses Jahr doch noch fahren, da uns eine Glücksfee eine Reise ins Disneyland beschert hat.
Haben tatsächlich einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen im Newport Bay Club und 3 Tagen Eintritt gewonnen. :jump
Können unser Glück noch gar nicht fassen.:giggle:

In den Sommerferien geht es nicht, da ich hochschwanger nicht fahren möchte.
Und sonst geht es nur in den Ferien also entweder in den Herbstferien oder Anfang Januar und dann mit Baby. :headbang:
Enlösen kann man den Gewinn nur bis Anfang März, sonst hätten wir uns für Ostern entschieden.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeschön!!!! :jump

Da wir mir Baby fahren ist es warscheinlich eh unwichtig was zu der Zeit auf hat und was nicht. Freuen uns dann einfach nur dass wir da sind und die Zeit zusammen genießen können.
Vielleicht sollten wir uns einfach überraschen lassen.
:nick
 
schumidog Krümelmonster
Ja tatsächlich wollen wir dieses Jahr doch noch fahren, da uns eine Glücksfee eine Reise ins Disneyland beschert hat.
Haben tatsächlich einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen im Newport Bay Club und 3 Tagen Eintritt gewonnen. :jump
Können unser Glück noch gar nicht fassen.:giggle:

In den Sommerferien geht es nicht, da ich hochschwanger nicht fahren möchte.
Und sonst geht es nur in den Ferien also entweder in den Herbstferien oder Anfang Januar und dann mit Baby. :headbang:
Enlösen kann man den Gewinn nur bis Anfang März, sonst hätten wir uns für Ostern entschieden.
wie cool!! herzlichen glückwunsch!!
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
So die Dauer der geschlossenen Atraktionen für September sind nun auch draußen:
Wartungsarbeiten: vorübergehende Schließungen

La Cabane des Robinson
Geschlossen den ganzen Monat lang.

Captain EO
Geschlossen von 5. September bis 16. September.

Disneyland Railroad
Geschlossen von 5. September bis 7. September.

Blanche-Neige et les Sept Nains
Geschlossen von 5. September bis 9. September.

Phantom Manor
Geschlossen von 19. September bis 30. September.

Hoffentlich kommen nicht nur mehr Schließzeiten dazu! Die Öffnungszeiten fehlen jedoch auch auf der Homepage noch!
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ja genau über die Zeit unseres besuches hat PM geschlossen....kann es sein, dass meichnmal die Wartungsarbeiten schneller gehen und so eine atraktion auch eher aufmacht?
 

Wenn Dich "Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben