Vielleicht findet sich ja nochmal jemand, der das hier ehrenamtlich pflegen mag?! Ich schreibe die Stelle damit öffentlich ausSo ganz aktuell sind wir hier nicht mehr. Hat jemand einen Tip auf welcher Seite die aktuellen Schließungen stehen? So mit Attraktionen, Schwimmbad usw.
Vielleicht findet sich ja nochmal jemand, der das hier ehrenamtlich pflegen mag?! Ich schreibe die Stelle damit öffentlich aus
Cheers,
Flounder
Wir räumen dann am WE hier mal in Ruhe auf
Ja, da braucht es noch so ein kleines Add On ... bin noch nicht dazu gekommen, es zu suchen
Ja, da braucht es noch so ein kleines Add On ... bin noch nicht dazu gekommen, es zu suchen
Jetzt bin ich zwar dazu gekommen etwas zu suchen, habe aber noch nichts gefunden Ich habe das Thema also noch nicht vergessen. Blöde Forensoftware
Nichtsdestotrotz - stelle doch schon einmal die aktuelle Übersicht zusammen und füge sie hier in den Thread ein - ich verschiebe es dann erstmal händisch an den Anfang, damit wir überhaupt wieder eine Übersicht haben, bis ich die ultimative Lösung gefunden habe Danke!
Cheers,
Flounder
Disneyland Park:
JANUAR 2010
Casey Jr. - le Petit Train du Cirque: Geschlossen vom 4. - 31. Januar
Le Pays des Contes de Fées: Geschlossen vom 4. - 31. Januar
Peter Pan's Flight: Geschlossen vom 25. - 31. Januar
Das ist noch ganz furchtbar alt da oben ... aber 3_DLP_Fans arbeitet schon an etwas neuem und dann wird aus alt ganz schnell neuDoch bestimmt Januar 2011?