Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP

Info 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir fahren am 11.10. hin und am 15.10. leider wieder heim.
Also leider ne Woche später als Du.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das kann ich natürlich machen. Dann bin ich schon wieder zuhause und Ihr fahrt erst und habt den Spaß noch vor Euch.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bestimmt, das was ich bisher so von der Party gelesen habe hört sich gut an, ich freu mich schon.

Damit sind wir mal wieder vollkommen OT :-*:muha:
 
Dermitder steigt in manche Attraktion mit ein
das ganze hat sich für september schon wieder geändert.. hoffentlich bleibts jetzt so dann wär nur das baumhaus zu wenn ich da bin xD

La Cabane des Robinson
Geschlossen den ganzen Monat lang.

Disneyland Railroad
Geschlossen von 5. September bis 7. September.

Blanche-Neige et les Sept Nains
Geschlossen von 19. September bis 23. September.

Phantom Manor
Geschlossen von 19. September bis 30. September.

Indiana Jones™ et le Temple du Péril
Geschlossen von 26. September bis 30. September.

Alice's Curious Labyrinth
Geschlossen von 26. September bis 30. September.

außerdem sind die öffnungszeiten bis mitte oktober online
 
pingu blättert noch in der Broschüre
Schließungen

och nöööö...wie oft ändern die denn jetzt noch:td:

Jetz sind wir vom 19 Sep an im DLP und Schneewittchen ist jetzt zusätzlich zum Manor auch noch zu:no:

Find ich nicht gut...ne ne
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Das hab ich grad auf der DLRP Today Seite gefunden :( :umpf
Ist ja mal wieder ne ganze Menge.....
Und ich fahr doch soooo gerne als aller erstes morgens mit dem Carrousel de Lancelot :(

Ich hab gedacht, die hätten letztes Jahr so viel an dem Labyrinth rum renoviert....und wären damit fertig.:-*


October 2011


Alice’s Curious Labyrinth
1st to 31st

•Flying Carpets Over Agrabah
1st to 31st

•La Cabane des Robinson
1st to 31st

•Rock ‘n’ Roller Coaster starring Aerosmith
3rd to 7t
h
•Le Carrousel de Lancelot
3rd to 28th

•Casey Jr. – Le Petit Train du Cirque
3rd to 31st

•Le Pays des Contes de Fées
3rd to 31st

•Armageddon: Les Effets Speciaux
10th to 14th

•Art of Disney Animation
15th only

•Crush’s Coaster
15th only


Aber es stand ja noch nicht auf der ofiziellen Seite, evtl. macht ja doch noch was wieder auf....

naja....letztes Jahr war Buzz zu, das war schlimmer:-*
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Vor allem Caroussel und Rockn Roller Coaster ... geht ja mal gar nicht.

Dann haben wir im Oktober 7 Leute dabei, die zum ersten Mal im DLP sind. Da nervt das doppelt, dass so viele Sachen geschlossen sind.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Rollercoaster hat bei uns schon wieder auf.
Aber unser Sohn wollte sich dieses Jahr das 1. Mal in Armageddon rein trauen.
Sozusagen, als Mutprobe :-* Da hat er ja echt Glück gehabt.....
Und in Crush krieg ich ihn nieeemals.

Mega-doof, daß Labyrinth und Carousell geschlossen haben.
Der Blick, wenn man morgens durch das Schloß geht, und dann das ganze Fantasyland vor sich hat, mit dem drehenden Carousell...das ist sooo schön.
Und dann ist wahrscheinlich so ein blöder Zaun drum herum:td:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
...und Carousell geschlossen haben.
Der Blick, wenn man morgens durch das Schloß geht, und dann das ganze Fantasyland vor sich hat, mit dem drehenden Carousell...das ist sooo schön.
Und dann ist wahrscheinlich so ein blöder Zaun drum herum:td:
Ich hoffe das kein Bauzaun vorhanden sein wird

Weiß jemand was mit dem Labrynth von Alice ist ? Das hat ja verdammt lange geschlossen ? Weiß man da etwas drüber ?

Ich verpasse immer den Casey Jr und Le Pays des Contes de Fees - ist das nur Saisonmäßig im Sommer geöffnet oder wird da derzeit umgebaut/erneuert ? Weiß man da was ?



LG
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe das kein Bauzaun vorhanden sein wird

Weiß jemand was mit dem Labrynth von Alice ist ? Das hat ja verdammt lange geschlossen ? Weiß man da etwas drüber ?

Ich verpasse immer den Casey Jr und Le Pays des Contes de Fees - ist das nur Saisonmäßig im Sommer geöffnet oder wird da derzeit umgebaut/erneuert ? Weiß man da was ?



LG
Der Architekt wird sich verlaufen haben :noidea:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
ach menno das,dass Karussel zu ist wenn wir da sind finde ich wirklich schade :( vorallem weil meine Mom so gerne damit gefahren wäre....bei den anderen Sachen naja nicht sooo schlimm.

Zum Glück sind alle meine Lieblingssachen offen ( allso ich hoffe das der RnR Coaster auch am 10.wirklich wieder offen ist)


ich freu mich trotzdem:jump
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
naaaaa, dann freu ich mich mal, dass es mit unserem Trip dieses Jahr nicht geklappt hat....war wohl insgesamt nicht so dolle...:-*

Trozdem euch allen natürlich viel Spaß im Resort :nick

Und ja, ich weiß, dass dies der falsche Thread für "freuen" und "viel Spaß wünschen" ist. Passte nur so gut :-*
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke mal, das man einfach abwarten muss, was offen hat und was nicht. Noch steht ja nix auf der offiziellen Homepage und in der iPhone App auch nocht nichts aber vielleicht machen's auch an einem Tag die Attraktion doch wieder auf. Das war 2010 bei uns 2x so. FR Phantom Manor zu - SA offen, SO wieder zu.

Das selbe bei Pinoccio. FR und SA zu SO offen, Mo wieder zu.

Einfach vor Ort mal abwarten was sein wird.

Gut das Piratenschiff und der Robinson Baum wird definitiv geschlossen sein was die Optik vom Adventureland bissl trübt aber sonst hoffen wir mal das beste.....:)
 
Chip & Chap blättert noch in der Broschüre
•Alice’s Curious Labyrinth
1st to 31st

•Flying Carpets Over Agrabah
1st to 31st

•Casey Jr. – Le Petit Train du Cirque
3rd to 31st


Oh jeeeeh! Drei Highlights der Kinder den ganzen Oktober zu. Wenn das im November man bloß nicht weiter geht! Dann sehe ich ganz schön alt aus...:(
 
Oben