Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP

Info 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hm,

laut diesem Plan müsste Eo ja an verschiedenen Tagen mal wieder geöffnet sein. Ob da was dran ist?

Gruß

Michael
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
In meiner App für Wartezeiten im DLP ist EO in den letzten Wochen immer mal wieder als geöffnet angegeben gewesen...:noidea:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Ups ... tschulligung ...

Aber ja, positiv der Hammer. Ich liebe CEO :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Die Feen und den Zug bin ich trotz 3x Disneyland Besuch noch nie gefahren, weil die IMMER zu haben wenn ich dort bin :-(
So oft wie wir jetzt schon zu jeder beliebigen Jahreszeit im DLP waren, war der Zug auch recht oft geschlossen. Jedoch habe ich in Frankreich noch nie Autopia offen gesehen. Da musste ich erst nach Orlando, um mit den kleinen Autos eine Runde drehen zu können.
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Sooo, da ich ja jetzt schon total heiß auf unseren Aufenthalt im Dezember bin, hab ich nun auch die Schliessungen im Selbigen ausfindig gemacht und um den Novembar nicht auszulassen auch noch beigefügt :giggle:


November 2012

Casey Jr. – Le Petit Train du Cirque
1st to 2nd, 7th to 9th, 14th to 16th, 21st to 23rd, 28th to 30th
Le Pays des Contes de Fées
1st to 2nd, 7th to 9th, 14th to 16th, 21st to 23rd, 28th to 30th
Autopia
5th to 7th, 12th to 14th, 19th to 21st, 26th to 28th
Armageddon: Les Effets Speciaux
5th to 7th, 12th to 14th, 19th to 21st, 26th to 28th
Studio Tram Tour: Behind the Magic
5th to 7th, 12th to 14th, 19th to 21st, 26th to 28th *
Alice’s Curious Labyrinth
12th to 30th *
Mad Hatter’s Tea Cups
12th to 30th
Art of Disney Animation
13th
Captain EO
14th to 16th, 21st to 23rd, 28th to 30th
CinéMagique
19th to 22nd *
Space Mountain: Mission 2
19th to 30th
River Rogue Keelboats
Closed

December 2012

Alice’s Curious Labyrinth
1st to 7th
Space Mountain: Mission 2
1st to 7th
Autopia
3rd to 5th, 10th to 12th, 17th to 19th
Armageddon: Les Effets Speciaux
3rd to 5th, 10th to 12th, 17th to 19th
Captain EO
5th to 7th, 12th to 14th, 19th
Casey Jr. – Le Petit Train du Cirque
5th to 7th, 12th to 14th, 19th to 21st, 26th to 28th
River Rogue Keelboats
Closed

Other Closures

Le Pays des Contes de Fées & Casey Jr. – Le Petit Train du Cirque
May be closed on some weekdays during certain periods — please check at the park
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Also auf der deutschen Seite sehen die anders aus:
Z.B Studio Tram Tour taucht da gar nicht auf......



12 November 2012
Öffnungszeiten der Parks:
Disneyland Park > 10:00-19:00
Disneyland Park Emh > 08:00-10:00
Walt Disney Studios > 10:00-18:00

Vorübergehende Schliessung der Hauptattraktionen
Autopia
Geschlossen von 12. November bis 14. November, Geschlossen von 19. November bis 21. November, Geschlossen von 26. November bis 28. November.
Mad Hatter's Tea Cups
Geschlossen von 12. November bis 30. November.
Armageddon: les Effets Spéciaux
Geschlossen von 12. November bis 14. November, Geschlossen von 19. November bis 21. November, Geschlossen von 26. November bis 28. November.
Art of Disney Animation®
Geschlossen am 13. November.
Captain EO
Geschlossen von 14. November bis 16. November, Geschlossen von 21. November bis 23. November, Geschlossen von 28. November bis 30. November.
Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque
Geschlossen von 14. November bis 16. November, Geschlossen von 21. November bis 23. November, Geschlossen von 28. November bis 30. November.
Le Pays des Contes de Fées
Geschlossen von 14. November bis 16. November, Geschlossen von 21. November bis 23. November, Geschlossen von 28. November bis 30. November.
Space Mountain: Mission 2
Geschlossen von 19. November bis 30. November.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der Homepage kann ich auch keine Schließung des Labyrinth von Alice sehen. Hoffe es ist offen. Wo hast du den die Daten her?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Im März ist auch recht viel geschlossen, und ausgerechnet auch die Piraten, einer meiner Lieblingsrides... :-(

Hier mal wieder die aktuellen Schliessungen, gemäss offizieller Website:

Pirates of the Caribbean
Geschlossen von 1. März bis 15. März.
Disneyland Railroad
Geschlossen von 1. März bis 15. März.
Blanche-Neige et les Sept Nains
Geschlossen von 1. März bis 15. März.
Thunder Mesa Riverboat Landing
Geschlossen am 1. März.
Studio Tram Tour®: Behind the Magic
Geschlossen von 1. März bis 15. März.
Armageddon: les Effets Spéciaux
Geschlossen von 4. März bis 6. März, Geschlossen von 11. März bis 13. März, Geschlossen von 18. März bis 20. März, Geschlossen von 25. März bis 27. März.
Phantom Manor
Geschlossen von 18. März bis 22. März.
Les Tapis Volants - Flying Carpets over Agrabah®
Geschlossen von 18. März bis 29. März.
Captain EO
Geschlossen von 20. März bis 22. März, Geschlossen von 27. März bis 29. März.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Schließungen:

April 2013
Armageddon: Les Effets Speciaux
1. bis 3. 8. bis 10., 15. bis 17., 22. bis 24., 29. bis 30.
Autopia
2. bis 30.
Captain EO
3. bis 5., 10. bis 12.
RC Racer
8. bis 12.
Fluss Rogue Kielboote
geschlossen
Mai 2013
Armageddon: Les Effets Speciaux
1., 6. bis 8., 13. bis 15., 21. bis 23., 27. bis 29.
Autopia
1. bis 17., 21. bis 23., 27. bis 28.
Captain EO
15. bis 17., 22. bis 24., 29. bis 31.
Les Voyages de Pinocchio
13. bis 31.
Big Thunder Mountain
von 21. bis 31.
Fluss Rogue Kielboote
geschlossen
Weitere Schließungen
Le Pays des Contes de Fées & Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque
kann auf einigen Wochentagen während bestimmter Zeiträume geschlossen werden - überprüfen Sie bitte im Park



....aber wo finde ich denn wann welche Restaurants geschlossen haben?
Wir sind z.B. 15.-17.05.2013 da und wüßten gerne schon bescheid....

Außerdem konnte ich keine Öffnungszeiten der Parks finden.....
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwann muss eben jede Attraktion mal wegen Renovierung geschlossen werden - Auch wird an BTM wie man auf InsideDLP letztens lesen konnte gerade fleißig an einem separatem Eingang/Wartebereich Gebaut für Menschen mit Behinderungen das dauert eben etwas :nick


Schließungen im Mai

Autopia
Geschlossen von 1. Mai bis 17. Mai.
Les Voyages de Pinocchio
Geschlossen von 13. Mai bis 31. Mai.
Big Thunder Mountain
Geschlossen von 21. Mai bis 31. Mai.


Schließungen im Juni

Les Voyages de Pinocchio
Geschlossen von 1. Juni bis 7. Juni.
Big Thunder Mountain
Geschlossen von 1. Juni bis 14. Juni.
Dumbo the Flying Elephant
Geschlossen von 3. Juni bis 21. Juni.
Space Mountain: Mission 2
Geschlossen von 17. Juni bis 21. Juni.
Indiana Jones et le Temple du Péril
Geschlossen von 24. Juni bis 30. Juni.


Schließungen im Juli

Indiana Jones et le Temple du Péril
Geschlossen von 1. Juli bis 5.
Orbitron Machines Volantes
Geschlossen von 8. Juli bis 12. Juli.


Schließungen im August

Peter Pan's Flight
Geschlossen von 26. August bis 31. August.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, ziemliche viele und lange Schliessungen für den Sommer. Gehört Juni nicht schon zur Hochsaison?
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Schließungen im Oktober 2013

Schnellübersicht Geschlossene Attraktionen im Oktober 2013
Autopia
Geschlossen von 1. Oktober bis 2. Oktober, von 7. Oktober bis 9. Oktober & von 14. Oktober bis 16. Oktober.
It’s a small world
Geschlossen von 1. Oktober bis 18. Oktober.
Armageddon: les Effets Spéciaux
Geschlossen von 1. Oktober bis 2. Oktober, von 7. Oktober bis 9. Oktober & von 14. Oktober bis 16. Oktober.
Captain EO
Geschlossen von 2. Oktober bis 4. Oktober, von 9. Oktober bis 11. Oktober & von 16. Oktober bis 18. Oktober.
Studio Tram Tour: Behind the Magic
Geschlossen von 2. Oktober bis 4. Oktober, von 9. Oktober bis 11. Oktober & von 16. Oktober bis 18. Oktober.
Le Pays des Contes de Fées
Geschlossen von 7. Oktober bis 18. Oktober.


( Quelle dein-dlrp.de)
Bin mal gespannt was unsere beiden süßen sagen wenn sie diesmal überhaupt nicht IASW fahren können....!?!?:Cry:
 
Oben