Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP

Info 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

weiß jemand ob es die River Rogue Keelboats noch gibt - auf der offiziellen Disney-Seite kann ich sie nicht mehr finden.

Liebe Grüße
Rina
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Für September siehts in Sachen geschlossene Attraktionen (lt. DLP Homepage) so aus:


Captain EO Geschlossen den ganzen Monat lang.

Autopia Geschlossen von 3. September bis 5. September, Geschlossen von 10. September bis 12. September, Geschlossen von 17. September bis 19. September, Geschlossen von 24. September bis 26. September.

Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque Geschlossen von 3. September bis 28. September.

Armageddon: les Effets Spéciaux Geschlossen von 4. September bis 6. September, Geschlossen von 11. September bis 13. September, Geschlossen von 18. September bis 20. September, Geschlossen von 25. September bis 27. September.

Mad Hatter's Tea Cups Geschlossen von 10. September bis 14. September.

Studio Tram Tour®: Behind the Magic Geschlossen von 10. September bis 21. September.

Peter Pan's Flight Geschlossen von 17. September bis 30. September.

Phantom Manor Geschlossen von 17. September bis 28. September.

Toy Soldiers Parachute Drop Geschlossen von 24. September bis 28. September.

Meine Güte....so viel zu....
Hoffentlich siehts im Oktober besser aus:icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Passt doch :-*
September ist Nebensaison = wer wenig zahlt, bekommt auch wenig geboten. :umpf

Was für'n Glück, das wir doch nicht nochmal fahren dies Jahr.:no:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Also, ich finde die Liste ist nicht auffällig länger als in den Jahren zuvor.

Nimmt man
- Captain EO (is zu - bleibt zu und kommt nicht wieder) und
- Casey Jr. ´raus (der in der Woche in der Nebensaison ´eh kaum in Betrieb ist bzw. war, wenn wir dort waren),
dann umfasst die Liste für den Park lediglich zwei längere Schliessungen von Attraktionen:

Peter Pan und Phantom Manor

Und ansonsten "tageweise" Schliessungen von
Autopia (jeweils Mo bis Mi). und Mad Hatter´s Tea Cups - vier Tage.

Außerdem:
Das eine oder andere wird sich bei den Terminen bestimmt noch bewegen - auch das kann man ja jedes Jahr gerade in der Zeit zwischen Sommer-(Hoch-)Saison und Beginn der Halloween-Feierlichkeiten beobachten.


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Eo ist klar und das Manor hat im Oktober zu Halloween 1000% ig wieder offen, das wissen wir ja. Peter Pan dann genauso!

Schade finde ich, dass Casey Jr und die Feen immer zu haben im Herbst :-( ich konnte bisher noch nie dort fahren und kenne die Ecke vom Park garnicht :-( versteh ich eh nicht, weil im September ist ja das Wetter noch gut!

Hatten eigentlich dieses Jahr die Keelboats schon mal offen ? letztes Jahr sind sie ja noch gefahren......:noidea: ist das eigentlich jetzt noch eine offizielle Attraktion ?

Das EO noch aufgelistet wird verstehe ich auch nicht.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Liste! Na, da will ich mal schwer hoffen, dass Peter Pan wirklich nur bis zum 30.9. (unser erster Tag dort) geschlossen hat und sich das nicht in den Oktober reinzieht! Ebenso wie Phantom Manor, aber das ist ja wohl nur bis zum 28. zu...

Hoffentlich haben die Feenboote geöffnet Anfang Oktober!!

Würde, wenn in den Studios etwas geschlossen hat, das auch auf dieser Liste stehen?!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Würde, wenn in den Studios etwas geschlossen hat, das auch auf dieser Liste stehen?!
Für September siehts in Sachen geschlossene Attraktionen (lt. DLP Homepage) so aus:

Armageddon: les Effets Spéciaux Geschlossen von 4. September bis 6. September, Geschlossen von 11. September bis 13. September, Geschlossen von 18. September bis 20. September, Geschlossen von 25. September bis 27. September.

Studio Tram Tour®: Behind the Magic Geschlossen von 10. September bis 21. September.

Toy Soldiers Parachute Drop Geschlossen von 24. September bis 28. September.
:-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:doh:
Diese Attraktionen waren so nebensächlich für mich, da muss ich wohl was überlesen haben :-*
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Für September siehts in Sachen geschlossene Attraktionen (lt. DLP Homepage) so aus:
...
Meine Güte....so viel zu....
Also ich find die Liste auch ziemlich lang :(

September ist Nebensaison = wer wenig zahlt, bekommt auch wenig geboten. :umpf
Daran musste ich auch sofort denken! :(
Dabei find ich was wir im September zahlen auch noch ne ganze Stange Geld und wenn dann soviel geschlossen ist find ich das schon mehr als schade und auch ärgerlich!
Ich denke solche Schließungen kann man auch irgendwie anders aufteilen...

Heißt wieder kein Casey Jr. und Peter Pan für mich :crying2: Hoffentlich hat Autopia am 27. wenigstens wirklich wieder auf!
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
In der "Nebensaison" sind jetzt schon häufiger bestimmte Attraktionen Dienstags-Donnerstags geschlossen und nur am "Wochenende" (Freitag-Montag) geöffnet.

Gruß,

Latot
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finds auch reichlich. Besonders in der Woche in der wir da sind (16.-21.09.) :umpf

Da war schon weniger geschlossen wenn wir im Januar/Februar gefahren sind.

Müssen wir also am Sonntag ganz viel Peter Pan und Phantom Manor fahren.
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
:iagree:
Schade habe mich eigentlich auf eine Runde Parachute Drop und Peter Pan gefreut :(
Aber naja kann man nichts machen :icon_rolleyes:
Aber etwas gutes hat es zumindest für mich, ich kann mich diesen Besuch Erfolgreich vor Phantom Manor drücken :muha:

Hey engelchen wir sind ja fast zur selben Zeit im Park :wink:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Schade finde ich, dass Casey Jr und die Feen immer zu haben im Herbst :-( ich konnte bisher noch nie dort fahren und kenne die Ecke vom Park garnicht :-( versteh ich eh nicht, weil im September ist ja das Wetter noch gut!
Also wir konnten im schönen Rythmus von 2 Jahren im Oktober Feen-Böötchen und Casey fahren.:)
Bin mal gespannt, ob die beiden echt schönen Attraktionen dieses Jahr mal wieder offen haben, letztes Jahr waren sie nämlich zu :giggle:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Übrigens auch wenn es Off-Topic ist wenn man in der Ecke Casey Jr steht bzw. unter der Bahn durch ist, sagt die offizielle Disneyland Park App man solle den Park betreten um die Wartezeiten abzurufen :giggle:

Gruß,

Latot
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich habe mir jetzt mal die Schließzeiten für unsere Reisezeit angeschaut:

Autopia
fermé du 1er Octobre au 3 Octobre, fermé du 8 Octobre au 10 Octobre, fermé du 15 Octobre au 17 Octobre, fermé du 22 Octobre au 24 Octobre.

Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque
fermé du 1er Octobre au 26 Octobre.

Peter Pan's Flight
fermé du 1er Octobre au 12 Octobre.

Armageddon: les Effets Spéciaux
fermé du 1er Octobre au 3 Octobre, fermé du 8 Octobre au 10 Octobre, fermé du 15 Octobre au 19 Octobre, fermé du 22 Octobre au 24 Octobre.

Captain EO
fermé du 3 Octobre au 5 Octobre, fermé du 10 Octobre au 12 Octobre, fermé du 17 Octobre au 19 Octobre, fermé du 24 Octobre au 26 Octobre.

Le Pays des Contes de Fées
fermé du 3 Octobre au 5 Octobre, fermé du 10 Octobre au 12 Octobre, fermé du 17 Octobre au 19 Octobre, fermé du 24 Octobre au 26 Octobre.

it's a small world
fermé du 24 Octobre au 26 Octobre.

Kann man sich denn auf die Angaben zu 100% verlassen? Dann könnten wir ja doch alles mitnehmen :jump Da entweder am 23. oder am 25 und 26. geöffnet ist

Aber schade ist es schon, dass gerade zu den deutschen Ferienzeiten so viele Attraktionen für Kinder schließen :(

Ach ja und Le Petit Train du Cirque können wir gar nicht fahren... ...Schade...

Viele Grüße,

Johanna
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also 100% ig darauf verlassen würde ich mich jetzt nicht.

Es kann immer sein, dass dann eine Attraktion doch plötzlich geöffnet, die eigentlich laut Plan geschlossen hätte sein sollen.

Die Feen und den Zug bin ich trotz 3x Disneyland Besuch noch nie gefahren, weil die IMMER zu haben wenn ich dort bin :-(
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich zähle ebenfalls zu den bisher noch nie Feen und Zug Gefahrenden...immer geschlossen!
Mal schauen, am 2. Oktober sollen zumindest die Feen mal aufhaben :giggle:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
100% ist das meiner Meinung nach nicht.
Letztes Jahr sollte das Lancelot-Karusell geschlossen haben, war aber auf.

Aber hoffen, daß die Sachen doch aufhaben würde ich nicht. Dann ist man auch nicht enttäuscht, wenn doch (lt.Plan) geschlossen ist.
 
Oben