TV-Serien gesucht ... Eure Empfehlungen bitte!

TV Tipp 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, bei mir läufen zZ diese Serien:

Supernatural
True Blood
The Walking Dead
Unforgettable
Bones
CSI (aber nur Las Vegas)
Falling Skies
Vampire Diaries

Und auf der "Die-muss-ich-noch-schauen-Liste" stehen noch:

Homeland
The Following
The Returned
Hemlock Grove
Under the Dome
Bates Motel
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Breaking Bad ist eine prima Wahl!!! :top: Bin gerade komplett durch. Endlich mal eine Serie, die tatsächlich zu einem richtigen Ende kommt! Ist ja eher die Ausnahme.

Ansonsten gefällt mir persönlich True Blood außerordentlich gut! Eine Vampir und sonstige Phantasie-Wandler-Wesen-Serie. Allerdings auch mal sehr blutig, teilweise recht freizügig in jeder Spielart :-* Aber wirklich cool und immer wieder abwechslungsreich.

Quasi Pflichtprogramm ist natürlich Once upon a time! Klasse gemachte Serie über Märchenfiguren, die sich in einem eigenen kleinen Ort im Hier und Jetzt befinden....und sich nicht an sich selbst als Märchenfigur erinnern können! Tolle Sprünge zwischen Märchen- und realer Welt, tolle Effekte und mit einer netten Story mit teilweise sehr kreativen, abgefahrenen "Hintergrundgeschichten" zu den einzelnen Figuren, durch die man diese in ganz neuem Licht sieht...;)

Und dann wäre da noch Teenwolf! Eine prima gemachte Fantasy-Serie um Werwölfe. Klasse gemacht und teilweise auch mal echt zum den Nägel knabbern. Wirklich klasse und interessant gemacht. Tolle Schauspieler. Hat nicht wirklich was mit dem Film mit Michael J. Fox zu tun. Eigentlich gar nichts...
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
The Walking Dead
American Horror Story
The Sopranos
Lost
Once Upon A Time
Big Bang Theory
Under The Dome
Boardwalk Empire
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Castle, falls du mit Krimiserien was anfangen kannst.

Und Sciencefiction, kurz und leider viel zu früh abgesetzt :Firefly !
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nachdem ich vor ein paar Tagen mit der dritten Staffel von American Horror Story ganz durch war bin ich jetzt mit Breaking Bad angefangen. Die erste Staffel ist durch und sie macht Lust auf mehr!

Under the Dome hatte ich seinerzeit schon auf Fox gesehen ... fand ich aber nur bedingt gut. Ist doch viel zu weit von der Vorlage weg. Aber das außer acht gelassen ist die Serie ganz ansehnlich.

Six Feet Under habe ich seinerzeit verschlungen ... ganz mein Geschmack. Aber jetzt mache ich erstmal mit Breaking Bad weiter. Staffel 2 wartet schon :top:

Danke für alle Vorschläge!

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Six Feet Under have ich wiederrum nie gesehen aber die erste Staffel steht schon zuhause :icon_mrgreen:

Hannibal oder Six Feet Under, immer diese Entscheidungen…..:giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin ein absoluter quer durch die Bank Serien Fan :D

-Star Trek (in sämtlichen Varianten :) ein Tag ohne Star Trek ist ein mieser Tag....danke tele5 :D )
- Warehouse 13
- Navy CIS
- walking dead
- the big Bang Theorie
Tja und hin und wieder kann ich Weib bei Beverly hills 90210 einfach nicht weg schalten ("Nostalgie pur" :giggle: )



Mecky's iPhone Talk :D
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
-Star Trek (in sämtlichen Varianten :) ein Tag ohne Star Trek ist ein mieser Tag.... ) :top::nick:top::nick:top::nick da stimme ich dir doch glatt zu!!!
- Warehouse 13
- Navy CIS schaue ich auch sehr häufig
- walking dead liebe ich auch zu schauen!!! :nick:nick:nick
- the big Bang Theorie super witzig. Schaue ich auch immer, sogar zum x. mal die die Wiederholungen :giggle:
Tja und hin und wieder kann ich Weib bei Beverly hills 90210 einfach nicht weg schalten ("Nostalgie pur" :giggle: ) ui, wo läuft das denn? Das habe ich al teenie immer gesehen!!!



Mecky's iPhone Talk :D

Hey, wir haben ähnlichen Geschmack!!! :giggle::icon_mrgreen:
 

Oben