TV-Serien gesucht ... Eure Empfehlungen bitte!

TV Tipp 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Superbowl teaser für die neue 24 Staffel war jedenfalls schon super...freu mich drauf :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marieee blättert noch in der Broschüre
Ich gucke zurzeit gerne

- Castle (!!!) <33333333
- Hawaii 5-0
- The Mentalist
- Criminal Minds (wobei mir manche Folgen zu heftig sind)
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Wie schon 2 mal erwähnt kann ich auch Doctor Who empfehlen, für mich die beste Serie überhaupt, aber leider nicht im Deutschen Free TV empfangbar.
 
keineMirana macht ein Foto vom Schloß
da ja etwas fesselndes gesucht wird ...

etwas älter aber genial aus meiner Sicht:

Prison Break

Spannend und nett anzusehen ist auch

Revenge

Auf der ToDo Liste bei mir:

Breaking Bad fertig schauen
Homeland anfangen
Dexter anfangen
House of Cards anfangen
Boardwalk Empire anfangen

Gott, ich komme zu NICHTS :/

LG Chris
 
frogman blättert noch in der Broschüre
Hallo,

etwas abseits vom Mainstream möchte ich Euch folgende Serien empfehlen:

Damages - Im Netz der Macht (Staffel 1 top!!!, Staffel 2 und 3 sehr gut!, Staffel 4 und 5 leider deutlich schwächer)

The Shadow Line (abgeschlossene Serie in einer Staffel)

Ansonsten mag ich auch die schon größtenteils genannten üblichen Verdächtigen wie z. B. 24, Lost, Sherlock, Breaking Bad, Dexter, Battlestar Galactica, Mad Men, House of Cards, Kommissarin Lund, ...

Die Serie, die mich aber am meisten überrascht hat, da ich sie nur absolut widerwillig meiner Frau zuliebe begonnen habe, ist Desperate Housewives!:giggle: Ich weiss, ich weiss, ... ich hätte es selbst auch nicht für möglich gehalten. Super Serie!!!

Homeland ist meiner Meinung nach etwas überbewertet, zu Boardwalk Empire und The Sopranos habe ich leider keinen Zugang gefunden.

Ich freue mich immer über Serienempfehlungen, also bitte fleißig weiterschreiten.

Viele Grüße,

frogman
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann Person of Interest noch empfehlen. Sehr spannend mit nen bissel Action.

Battlestar galactica sowohl alt als auch neu sind auch sehr gut.

Nen bissel skurril ist my Name is Earl. Aber witzig.

Ich arbeite mich jetzt aber durch Friends und Whats up dad.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Heroes steht bei mir auch noch an. Mal sehen wann ich so mit allem durch bin ;) denke Ende nächsten Jahres.

Dr. House ist auch sehr gut.
 
thorroth Böser Zwerg
Blue Bloods, eine Serie um eine New Yorker Cop Familie, die ohne CSI-Schnickschnack und Verfolgungsjagden auskommt. Hervorragender Donnie Wahlberg und Tom Selleck.
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Ich schau gerade Dexter in einem Durchlauf, da es hier 8 Staffeln gibt bin ich ne ganze Weile gut beschäftigt!

Davor hab ich Game of Thrones geschaut, hat mir auch sehr gut gefallen allerdings heißt es jetzt warten bis April bis es weiter geht!

Sonst schau ich derzeit noch Teen Wolf (steh auf den ganzen mystery Kram).

Ab Oktober geht es weiter mit Arrow, The 100 und Vampire Diaries!

Breaking Bad kann ich auch empfehlen, sehr gute Dramaserie mit akzeptablen Ende!
 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Wir schauen diese :
The Last Ship
Five Days
Walking Dead
Game of Thrones
Friends
Sherlock
Monk
American Horror Story
Under the Dome
Big Bang Theory

UND ganze wichtig...Doctor Who :jump
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Geheimtipp ;-) : Orphan Black!

Gibt es allerdings erst eine Staffel auf deutsch, die zweite auf englisch und eine dritte ist geplant.

grüßkes {mobilebib}
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Nachdem ich 7 Staffeln Doktor Who (Doktor 9 bis 11) jetzt durchhabe habe ich gestern mit
Breaking Bad angefangen.
Nebenbei warte ich noch darauf das es mit The Walking Dead endlich weitergeht.
 
Lara1982 Mod in spe
Hab auch endlich die erste Staffel Walking Dead gesehen- hat uns sehr gut gefallen :top:
Wird bald die zweite einziehen müssen....

Neben (noch immer): Dexter, Californication,Hannibal,Game of Thrones und Downton Abbey (schauen wir alles gerade) habe ich mir jetzt Spartacus gekauft. Mal sehen

Unbedingt muss ich American Horror Story weiterschauen. Aber die 2. Staffel ist noch immer so teuer!

Breaking Bad bin ich leider schon fertig....

Achja, und wer eine nette kleine Serie sucht kann sich "Call the Midwife" mal anschauen. Hab mir die erste Staffel angesehen. Sehr süß :giggle:
 

Oben