TV-Serien gesucht ... Eure Empfehlungen bitte!

TV Tipp 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich liebe!!! Petty Little Liars... Was blöden kitschigen Teenie Krimi vermuten lässt, ist richtig spannend und fesselnd gemacht (für mich zumindestens:giggle:) aber mein Freund ist auch richtig gefesselt davon...

Was auch richtig fix durch war, weiß so schön,lustig und leicht ist, war "modern Family :nick super

Ansonsten steh ich auch total, auch wenns schon älter ist, auf "Türkisch für Anfänger" und "Doktors Diary" :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh ja, Lucifer hab ich auch mal reingeschaut.
Aber in einem Rutsch die 1. Staffel geschaut habe ich gerade 'Santa Clarita Diet' not:hungry: :vomit
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ebenfalls bereits "Santa Clarita Diet" zu Ende geschaut. Und ab jetzt ist wieder "Walking Dead" angesagt. Und wir warten sehnsüchtig auf die zweite Staffel von "Stranger Things" & die neue "Orange is the new black" uuuuuuund "Game of Thrones". Ach und "Jessica Jones". Solange gibt's noch "Bates Motel". Und "Pretty little liars" gucken wir auch, auch wenns inzwischen ein wenig an den Haaren herbei gezogen ist. Wir trauern aber immer noch so Serien wie "Desperate Housewives" oder "Devious Maids" nach.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben