Tron Ride

Gerücht 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Leute,

wie aus mehreren unbestätigten Quellen zu entnehmen befinden sich WDI und Vekoma in Gesprächen einen Ride um Tron zu entwerfen.
Es handelt sich hierbei um das erfolgreiche Booster Bike Modell der Niederländischen Achterbahnschmiede.
Hierbei solle es mehrere Launch Bereiche geben die dem Zug immer wieder Geschwindigkeit spendieren.
Der mögliche Ort soll das Tomorrowland sein, dem durch diese Umbauphase neue Attraktivität verpasst werden soll.
Hört sich meiner Meinung nach sehr gut an.
Bin die Booster Bikes schon selber gefahren einfach ne tolle Sache die durch Disney Tron Theming rund wird.
Hier einige Bilder der Booster Bikes .





Auch sind weitere Änderungen für Tron geplant ( der auch der erste Film einer Trilogie seine könnte so wird gemunkelt ) soll die Starcade in Flynn's Arcade umgestaltet werden.
Die Monorails ( auch im WDW ) sollen Light Cycles aufgemalt bekommen und es solle ein neues Gebäude Entstehen wo das Spiel Gird gespielt werden kann.

Sehr coole Ideen hoffen wir mal das sie umgesetzt werden, den Erfolg wird der Film mit Sicherheit haben.


Lg


DF


Bilder Quelle: Coasters and more
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, das Booster-Bike macht Spaß, definitiv. Wobei mir das Layout im Toverland ein wenig zu kurz geraten ist.

Für Disney würde ich mir aber eine duellierende Strecke wünschen, damit es zum Thema "Tron" passt.
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Die Monorails ( auch im WDW ) sollen Light Cycles aufgemalt bekommen
Fertig! Wie das aussieht, kann man sich bereits auf 2 Bildern in dem offiziellen Disney Parks Blog ansehen
Das manche dieser Gerüchte bereits 28 Jahre alt sind, kann man sich im Blog von Jim Hill durchlesen
Jim Hill schrieb:
Don’t believe me? Then allow me to share some information that I recently gleaned from the February 27, 1982 version of Disneyland’s Masterplan. An internal document that Anaheim execs created so that they could then map out a 5 / 10 / 15 year expansion plan for the Company’s original theme park.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

da wir hier 2 Resorts und praktisch auch Attraktionen behandelt haben, geht es nun zum Thema Tronorail hier weiter ...

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aloha,

da wir hier 2 Resorts und praktisch auch Attraktionen behandelt haben, geht es nun zum Thema Tronorail hier weiter ...

Cheers,
Flounder

Bei dem Link kommt eine Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 

Wenn Dich "Tron Ride" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben