Traumerfüllung - aber viele Fragen

Planung 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da sie unwichtig ist nimm sonst die Nummer vom Hotel, die nimmt er auf jeden Fall. Mache ich bei den Reservierungen für die Restaurants auch immer so.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Da sie unwichtig ist nimm sonst die Nummer vom Hotel, die nimmt er auf jeden Fall. Mache ich bei den Reservierungen für die Restaurants auch immer so.
Allerdings kann man bei den ADRs schon seine deutsche Telefonnummer im internationalen Format (+49) eingeben.
Das ging vor kurzem telefonisch und auch online im MDE. Habe mich selbst gewundert.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Allerdings kann man bei den ADRs schon seine deutsche Telefonnummer im internationalen Format (+49) eingeben.
Das ging vor kurzem telefonisch und auch online im MDE. Habe mich selbst gewundert.

...mobil ohne faules Obst erstellt !

Telefonisch ging es bei mir auch, online irgendwie nicht. [emoji21]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte auch unsere dt. Telefonnummer im Ami-Format drin.
Allerdings ohne Nationalvorwahl oder Null.
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
sauber danke leute :)

wie läuft das mit dem fastpass genau? habe nun online alles fertig, aber wie funktioniert das dann vor ort? :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Was davon? Das einlösen?
Dafür gehst du zur gebuchten Zeit zum fastpass Eingang der Attraktion, da sind Scanner für Magic bands wo du das Band dann ran hälst und dann rein darfst.

Oder meinst du das nachbuchen/umbuchen?
Umbuchen geht per App oder an den im park verteilten fastpass Kiosken.
Das dazu buchen weiterer fastpässe, musst du nach einlösen der ersten 3 an so einen Kiosk und kannst dann einen neuen buchen.

Oder meinst du was anderes?
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
und noch eine Frage zum Star Wars Weekend :)

normale Tickets reichen ja. aber was ist das hier?
Galactic Gathering
Rendezvous at a magical merchandise preview event featuring exclusive Star Wars items available only to attendees, in addition to many other limited edition offerings—taking place at Darth’s Mall from 10:00 AM to 3:00 PM on May 14, 2015.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
und noch eine Frage zum Star Wars Weekend :)

normale Tickets reichen ja. aber was ist das hier?
Galactic Gathering
Rendezvous at a magical merchandise preview event featuring exclusive Star Wars items available only to attendees, in addition to many other limited edition offerings—taking place at Darth’s Mall from 10:00 AM to 3:00 PM on May 14, 2015.
Da kannst du für 250$ pro Person schon vorab noch mehr Geld ausgeben :-*
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
Was davon? Das einlösen?
Dafür gehst du zur gebuchten Zeit zum fastpass Eingang der Attraktion, da sind Scanner für Magic bands wo du das Band dann ran hälst und dann rein darfst.

Oder meinst du das nachbuchen/umbuchen?
Umbuchen geht per App oder an den im park verteilten fastpass Kiosken.
Das dazu buchen weiterer fastpässe, musst du nach einlösen der ersten 3 an so einen Kiosk und kannst dann einen neuen buchen.

Oder meinst du was anderes?
ja genau :) das einloesen meinte ich. vielen dank!!
 

Oben