Traumerfüllung - aber viele Fragen

Planung 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
Hallo Disney-Freunde!

Nachdem ich in diesem Jahr das erste Mal endlich das Disneyland Paris besuchte und mir damit einen Kindheitstraum erfüllte habe ich Blut geleckt und fahre im Mai 2015 in das Disney-World Orlando :jump

Nun stehe ich aber vor vielen Fragen, ich buchte eben das All-Stars-Music Hotel. Die ganzen Unterlagen werden mir Ende März nach Restzahlung zugeschickt ist das korrekt? Und bei Lieferadresse steht mein Name nicht, nur meine Adresse, ist das richtig so? Nicht das da was schiefgeht...

Und kann man am Abreisetag noch seinen Koffer und so im Hotel lassen? Da ich erst abends zurückfliege wollte ich diesen Tag auch noch gerne voll nutzen ;)

Wäre super wenn da jemand Rat hat :)

LG
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nun stehe ich aber vor vielen Fragen, ich buchte eben das All-Stars-Music Hotel. Die ganzen Unterlagen werden mir Ende März nach Restzahlung zugeschickt ist das korrekt? Und bei Lieferadresse steht mein Name nicht, nur meine Adresse, ist das richtig so? Nicht das da was schiefgeht...
Wo hast Du denn gebucht, bei Disney UK?

Und kann man am Abreisetag noch seinen Koffer und so im Hotel lassen? Da ich erst abends zurückfliege wollte ich diesen Tag auch noch gerne voll nutzen ;)
Ja, die Sachen kannst Du im Hotel abgeben. Wenn Du irgendetwas wertvolles hast, Laptop oder ähnliches, dann kannst Du die Sachen im Cage einschließen lassen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
Und wie bekomme ich dann mein 7-Tages Ticket für die Parks? :) Im Hotel bei Check-In?
Habe ja nun keinerlei Unterlagen ausser der Buchungsbestätigung...

Danke für den Tipp mit der UK-Seite auch :) Hab aber ja schon gebucht :(
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Man kann ganze packages über uk buchen. Wobei das 14 Tage ticket aus uk günstiger ist als ein 10 Tage ticket über USA.


LG
Disneymom
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
hm hätte ich mal genauer geguckt :(

aber weiss einer wie das nun läuft mit den reiseunterlagen und dem parkticket? :)

also wie ich mein 7-Tages Ticket bekomme für die Parks? das buchte ich ja direkt beim hotel buchen vorhin mit... im Hotel bei Check-In?
Habe ja nun keinerlei Unterlagen ausser der Buchungsbestätigung...
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wie bekomme ich dann mein 7-Tages Ticket für die Parks? :) Im Hotel bei Check-In?
Habe ja nun keinerlei Unterlagen ausser der Buchungsbestätigung...

Danke für den Tipp mit der UK-Seite auch :) Hab aber ja schon gebucht :(
Stornieren? Könnte evtl. lohnen.

Ansonsten reicht die Buchungsbestätigung aus. Ist ja alles im Computer. Per Post kam auch nicht wirklich mehr.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
hm hätte ich mal genauer geguckt :(

aber weiss einer wie das nun läuft mit den reiseunterlagen und dem parkticket? :)

also wie ich mein 7-Tages Ticket bekomme für die Parks? das buchte ich ja direkt beim hotel buchen vorhin mit... im Hotel bei Check-In?
Habe ja nun keinerlei Unterlagen ausser der Buchungsbestätigung...
Solltest echt mal gucken ob sich stornieren nicht vielleicht lohnt :(

Eigentlich gibt es gar keine Parktickets mehr in dem Sinne...die werden digital auf dein Magic Band geladen! Das und weitere Unterlagen (soweit es überhaupt noch welche gibt), bekommst du beim Check-in im Hotel! Die Bestätigung per Mail reicht zum Einchecken aus :wink:
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
Stornieren? Könnte evtl. lohnen.

Ansonsten reicht die Buchungsbestätigung aus. Ist ja alles im Computer. Per Post kam auch nicht wirklich mehr.
das problem ist ja, das ist schon anzahlen musste ;) aber würd sich sicher lohnen so wie das aussieht...

also bekomme ich vor ort alle unterlagen für die parks bzw. das eintrittsticket? :)

gibt es im all star music resort eigentlich magic hours? :)
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
Solltest echt mal gucken ob sich stornieren nicht vielleicht lohnt :(

Eigentlich gibt es gar keine Parktickets mehr in dem Sinne...die werden digital auf dein Magic Band geladen! Das und weitere Unterlagen (soweit es überhaupt noch welche gibt), bekommst du beim Check-in im Hotel! Die Bestätigung per Mail reicht zum Einchecken aus :wink:
jap ich geh das nochmal durch :) ist ja noch ein wenig hin ;)

achsooo! was ist das magic band denn genau? :)
das ist ja schonmal top :top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
grade mal geschaut... das band muss ich immer bei mir haben stimmts? :)

brauch ich auch diese disney experience app?
Ja, damit machst du in Orlando inzwischen alles...bezahlen, deine Tür im Hotel öffnen und den Park betretene :giggle:

Naja, die APP brauchst du nicht zwangsweise...nur wenn du per Smartphone/Tablet auf die Sachen zugreifen willst. Online am PC geht es auch ganz normal über die Webseite. Da musst/kannst du dann Fastpässe reservieren, Restaurants buchen, den Online Check-in machen und den Magic Express buchen und das Magic Band individualisieren etc.!


Und ja, dass All Star nimmt an den Extra Magic Hours teil :top:
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
Ja, damit machst du in Orlando inzwischen alles...bezahlen, deine Tür im Hotel öffnen und den Park betretene :giggle:

Naja, die APP brauchst du nicht zwangsweise...nur wenn du per Smartphone/Tablet auf die Sachen zugreifen willst. Online am PC geht es auch ganz normal über die Webseite. Da musst/kannst du dann Fastpässe reservieren, Restaurants buchen, den Online Check-in machen und den Magic Express buchen und das Magic Band individualisieren etc.!


Und ja, dass All Star nimmt an den Extra Magic Hours teil :top:
das ist ja cool :top: aber wie läuft das mit dem bezahlen?

wäre also auf jeden fall eine nützliche sache die app so wie das klingt :top:
also könnte ich schon vor dem urlaub dort einiges planen und schonmal reinfuchsen, das ist klasse!!

das mit den extra magic hours ist genial!! also noch mehr zeit um dort alles zu erforschen :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
das ist ja cool :top: aber wie läuft das mit dem bezahlen?
Du gibst entweder beim Online Check-in, oder beim Check-in deine Kreditkarte an und dann kannst du alles im Park, egal ob Snacks, oder Merchandise bezahlen indem du dein Magic Band an ein Lesegerät hälst...der Betrag wird dann deinem "Zimmerkonto" belastet und am Ende der Reise bucht Disney den Betrag dann von deiner Kreditkarte ab. Zur Sicherheit gibt man einen PIN an, den man dann beim Bezahlen immer eintippt, damit niemand fremdes dein Magic Band benutzen kann!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was die App angeht, so kannst Du diese auch in den Parks nutzen ... gibt überall in WDW kostenloses WiFi! Sie macht das Leben bzw. die Planung in jedem Falle etwas einfacher.

Ansonsten frage ruhig fröhlich weiter ... so nach und nach wird das Puzzle "WDW-Urlaub" immer weiter zusammengesetzt ;)

Cheers,
Flounder
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:mw Wenn Du alles schon gebucht hast, dann bekommst Du beim Check-In im Hotel dein Magic Band. Mit dem kannst Du dann alles machen: ins Hotel-Zimmer rein, in die Parks rein, überall bezahlen, Fast-Pass buchen etc.
Die Magic Hours gelten für alle Disney-Hotel Gäste. Hier kommst Du dann auch mit dem Magic Band in die Attraktionen rein.
Über die WDW Page kannst Du Dir das Magic Band auch schon vorbestellen; dann kannst Du auch eines in Farbe bekommen, ansonsten sind die grau.
Die Anleitung für die Vorbestellung des MB findest Du im Forum.
Wir sind übrigens auch im Mai 2015 im WDW :jump :jump und freuen uns schon total drauf.
Haben im Forum auch schon jede Menge Tipps gefunden. :top:
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
Was die App angeht, so kannst Du diese auch in den Parks nutzen ... gibt überall in WDW kostenloses WiFi! Sie macht das Leben bzw. die Planung in jedem Falle etwas einfacher.

Ansonsten frage ruhig fröhlich weiter ... so nach und nach wird das Puzzle "WDW-Urlaub" immer weiter zusammengesetzt ;)

Cheers,
Flounder
das ist ja klasse :)

super danke :top: jo so isses :)
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
:mw Wenn Du alles schon gebucht hast, dann bekommst Du beim Check-In im Hotel dein Magic Band. Mit dem kannst Du dann alles machen: ins Hotel-Zimmer rein, in die Parks rein, überall bezahlen, Fast-Pass buchen etc.
Die Magic Hours gelten für alle Disney-Hotel Gäste. Hier kommst Du dann auch mit dem Magic Band in die Attraktionen rein.
Über die WDW Page kannst Du Dir das Magic Band auch schon vorbestellen; dann kannst Du auch eines in Farbe bekommen, ansonsten sind die grau.
Die Anleitung für die Vorbestellung des MB findest Du im Forum.
Wir sind übrigens auch im Mai 2015 im WDW :jump :jump und freuen uns schon total drauf.
Haben im Forum auch schon jede Menge Tipps gefunden. :top:
das ist super!!
ist ja echt praktisch das teil :top:

und in den magic hours haben dann ein paar attraktionen schon offen? :)

über die us-seite? :)
okay ich schau mal hier im forum, danke ;)

das forum hier ist 1a :top:

freut mich das auch ihr euch 2015 auch den traum erfüllt :) wird sicher auch klasse!! ich kanns kaum erwarten da endlich hinzukommen :D
 

Oben