Transformers The Ride-3D Orlando

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Was kommt denn von den Simpsons ? Gibt doch schon nen Simpsons Ride dort oder ist das in Kalifornien ?

Was wird denn bei Potter gebaut ? Ist doch alles schon fertig gewesen oder ?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was kommt denn von den Simpsons ? Gibt doch schon nen Simpsons Ride dort oder ist das in Kalifornien ?
Um den Ride herum wird ausgebaut - es wird praktisch mehr für die Thematik getan und "The Town of Springfield" gebaut.


Was wird denn bei Potter gebaut ? Ist doch alles schon fertig gewesen oder ?
Hier wird London gebaut - um es kurz zusammenzufassen. Und zwar im anderen Park - die beiden Parks werden dann durch den Hogwart's Express verbunden :wink:

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Boah super geil:) mensch ich muss einfach nach Amerika - wahnsinn was die dort alles bauen.....ist zwar OT aber hatte Jaws keinen Erfolg mehr oder musste das nur wegen Potter weichen ?

Die Idee find ich aber klasse, das mit dem Hogwarts Express zu verbinden - bin gespannt ob die Lock dann bleiben darf ?

Springfield kommt - yeah !

Transformers sieht aber im Video richtig geil aus, also das schon auch was geiles :top:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Na, die Lok am Eingang rechts :giggle:
Ich weiß, dass da eine steht. :giggle: Ich wollte nur noch mal genau wissen, ob Assassine die meint. :icon_mrgreen:
Aus meiner Sicht würde es keinen Sinn machen, dass die Lok da stehen bleibt, denn die ganze Szene (mit der Lok) soll ja einen Bahnhof darstellen und gleich daneben wird wohl ein "richtiger" Bahnhof oder Bahnsteig gebaut werden.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Yep - die Baustelle ist unübersehbar und eine Verlagerung ist letztlich sehr realistisch. Wobei die Lok selbst als Foto-Location noch immer eine gute Figur macht ... warten wir's ab. Alles ist möglich ... wobei ich mir eines heute nicht vorstellen kann - dass irgendetwas noch besser wird als dieses nette, kleine Gässchen mit dem durchaus ansehnlichen Schloss am Ende ;)

Cheers,
Flounder
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Boah super geil:) mensch ich muss einfach nach Amerika - wahnsinn was die dort alles bauen.....ist zwar OT aber hatte Jaws keinen Erfolg mehr oder musste das nur wegen Potter weichen ?
Jaws war nach meiner Kenntnis sehr wartungsanfällig, was sich natürlich auch in den Kosten niederschlägt. Zudem konnte der Ride nur eine verhältnismäßig kleine Zahl von Besuchern 'befördern'.

Irgendwie habe ich das miese Gefühl, daß es wohl auch an den Personalkosten gelegen haben könnte, denn jedes Boot mußte ja von einem CM 'gesteuert' werden. Insgesamt schade, denn es war ein cooler Ride.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Bin ja mal gespannt, wie sie die Strecke des Zuges führen/verkleiden/ dekorieren, denn von oben schaut schon alles sehr verbaut aus zwischen beiden Parks.
Oder es wird gleichzeitig eine Backstage-Tour :giggle:.....
 

Oben