MinnieMouse
blättert noch in der Broschüre
Genau, so wie Crush Coaster![]()
![]()
Ich glaube Crush´s Coaster ist etwas anspruchsvoller als die neues Rides im TSP, oder?
Genau, so wie Crush Coaster![]()
![]()
wir hatten gestern eine guided studio tour! hier wurde uns dann gesagt, dass es keine FP im toy story playland geben wird!
Ich glaube Crush´s Coaster ist etwas anspruchsvoller als die neues Rides im TSP, oder?
@DisneylandFan: Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, dem die Lichterketten stören, da sie nach Strebergartengrillfeier aussehen. Aber trotzdem Danke für die Bilder
Zwischendrin wird nochmal angesagt "plus vite!", aber insgesamt bleibt die gesamte Attraktion schon sehr langsam; wobei es fuer die Kleinen sicher gut ist.
!die müssen aber gute quellen haben, denn sogar unser guide vom sonntag durfte erst am montag zum ersten mal in den bereich!

...120 Minuten für 20 Sekunden "ToT light" muss nun wirklich nicht sein.

Der ganze Bericht liest sich sehr merkwürdig ... Formel 1 Tempo beim RC Racer? Nicht schlecht ... die Beschleunigung muss immens dort sein! Und die Aussage "Angelegt wurde das Toy Story Playland in einem mehr als 100 Jahre alten Wald, der [...] in das Toy Story Playland integriert worden ist." ist in feinste Rhetorik eingehülltEinwas vestehe ich an dem Artikel nicht. Die schreiben, dass sich das TSPL in einem Bereich befindet in dem ein mehr als 100 Jahre alter Wald war/ist. Aber ist es nicht so, dass ein Teil der Fläche sowieso leer war und für den hinteren Teil die Strecke der Tram Tour verschoben wurde???
Vieleicht ist der Bambus schon 100 Jahre alt.ja... nun ist ein ein bambuswald geworden![]()