Toy Story Playland

Attraktion 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Ich freu mich auf jedenfall schon mal in 1 1/2 wochen selber dort zu sein anstatt nur bilder zu sehen! dann kann auch die kinderfreundlichkeit getestet werden!mein kleiner wird dann ja 3 jahre alt!
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Wenn Du Dir die Studios auf Google Maps als Luftbild anschaust, sieht man recht gut, dass hinter der Tram Station noch eine sehr grosse für Erweiterungen verfügbare Fläche ist zwischen dem Dinotopia-Wald und dem Reign of Fire-Set / Stunt Show.
Eben. Und dann baue ich halt eine Brücke über die gesamte Tram-Tour, wenn es denn sein soll :)
Brauch mir keiner kommen und sagen, dass das nicht machbar wäre...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und an der tram tour kann man ja eh noch einiges machen. ist ja letzlich nur ne breite straße :-* und ein wenig veränderung täte hier vl. auch mal ganz gut :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
RC Racer Singel Rider Line

Hey Forumsgemeinde,
Disney hat auf die unerträglichen Wartezeiten im Playland zumindest beim RC Racer reagiert und eine Singel Rider Line geschaffen. Ob das, das eigentliche Problem wirklich löst bleibt fraglich, zumindest haben sie erkannt dass es so nicht funktionieren kann, obwohl die Warteschlangenlänge dafür ausgelegt zu sein scheint.
Aber seht selbst.






LG

DF

Quelle: ameworld
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Damit ist ja nur gemeint, dass man unter Umständen auch dort genauso lange warten könnte wie in der anderen Schlange, wenn dort z.B. auch viele Einzelpersonen stehen und warten. Es steht ja da nicht, das es zwingend genau so lange dauert ......
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Damit ist ja nur gemeint, dass man unter Umständen auch dort genauso lange warten könnte wie in der anderen Schlange, wenn dort z.B. auch viele Einzelpersonen stehen und warten. Es steht ja da nicht, das es zwingend genau so lange dauert ......
Jop das ist damit gemeint, steht aber an jeder Singel Ride Line.
Man möchte sich nur absichern!


LG


DF
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Mal ne Frage mit der Singelwarteschlange?

Also man kommt erst weiter wenn von der ursprünglichen Wartschlange ein Platz frei wäre zum Beispiel 3 Leute beim Eingang der Bahn...also 1 Platz frei... also ein Mann von der neuen Warteschlange.

Oder lassen die Castmember auch mal mehreren Leute von der Singel warteschlängen auf die Bahn?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im Regelfall ist es so, dass erst dann einer reinkommt, wenn Plätze frei sind. In den USA war es auch so, dass bewusst Plätze zwischendurch freigehalten worden sind für Single-Rider ... aber ob das in Paris auch so ist, kann ich mir nicht vorstellen. In Deutschland ist das auch kein gepflegte Prozedere, wenn eine solche Warteschlange existiert.

Wenn am Ende 3 Plätze in einem Wagen frei sind, weil die nächste Gruppe z.B. aus 4 Leuten besteht, werden auch 3 Leute aus der Single-Rider-Line reingelassen!

Cheers,
Flounder
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
So, nachdem wir nun gestern aus dem DLP zurück kamen unser Senf zum Playland. WIR FINDEN ES KLASSE ! :jump

Toll das Thema umgesetzt, schöne bunte lustige Farben, grosse Aufwertung der Studios.

Mein Sohn hat sich sofort in Slinkys Schwanzjagd verliebt, so dass wir diese Fahrt insgesmat 6 mal mitmachen mussten. Wir gorossen fanden es auch nicht schlecht, wenn wir ehrlich sind.

Ich als alter Hasenfuss fahre ja keine Achterbahnen und auch nix was schneller ist als eine Schnecke :-*. Deshalb war ich doch seeeeeehr skeptisch als meine beiden mich zu Parachute Drop schleppten. Doch ich liess mich überreden und muss sagen: ich habe eine neue Lieblingsattraktion :headbang: Obwohl ich Höhenangst habe fand ich den Drop einfach nur genial. Die Fhart ist ja relativ langsam so dass niemals Angst aufkommt wirklich zu fallen. Leider gab es dann Freitags technische Probleme so dass wir die Warteschlange verlassen mussten und später hatten wir dann auch keine Lust mehr dazu.

Also uns jedenfalls gefällt das neue playland und wir finden es ist eine gelungene Aufwertung. Klar, die Wartezeiten sind teilweise lang, aber das sind sie überall wenn etwas neu ist. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in den Studios, die wir früher immer nur bei jedem zweiten DLP Besuch aufsuchten weil wir sie langweilig fanden.

LG,
Silvia
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Auch beim Fallschirmturm hat man nun eine Singlerider-Warteschlange eingerichtet.
Normale Wartezeit am Freitag ca. 40 min. am Mittag.
Als Singlerider keine 4 min. weil die Single Rider Line kaum jemand beachtete.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ach so....ein Nachtrag noch:
Rechts die völlig verwaiste Singlerider Warteschlange.
An dem Schild geht wirklich jeder vorbei.
Links die normale Warteschlange.

 

Anhänge

  • Like
Wertungen: Ina
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich würd ohne probleme allein fahren wenn da wirklich soooooo viel weniger los ist! schön :)
 

Oben