Toy Story Playland

Attraktion 
T
Trieli Guest
Die Fotos sehen super aus, sind jedoch in meinen Augen nicht direkt PR-Fotos. Alle Fotos sind mit dlp.info getaggt, was für die Websitebetreiber als Urheber der Fotos spricht. Im Presse- und PR-Wesen dürfen Pressefotos normalerweise nicht mit irgendwelchen Wasserzeichen des Mediums versehen werden, wenn sie von anderen Urhebern, Firmenfotografen und Unternehmen kommen - da wird sehr penibel drauf geachtet.
Hatte ich gar nicht drauf geachtet, dass die getaggt waren.

Die großen Fanseiten muss man sich schließlich warm halten, ein Großteil der Zielgruppe informiert sich über diese Seiten. Wer professionell PR betreibt, - und das ist bei einem Konzern wie Disney selbstverständlich - achtet natürlich auch auf diese Seiten. PR ist übrigens zum Großteil "kostenfrei" (abgesehen von Advertorials und anderem kleinen Gedöns)... daher bitte nicht mit Anzeigen und anderen Marketingmaßnahmen verwechseln ;)
PR und Marketing sind zwei verschiedene Departments die faktisch nix miteinander zu tun haben bzw. zwei komplett unterschiedliche Aufgabengebiete haben. Sie haben zwar einige Berührungspunkte. Die Ziele der zwei Departments sind aber verschiedene.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe mir die letzten Tage mal alle moeglichen Fotos und Videos vom TSPL angesehen und muss sagen, das ich es gar nicht mal so schlecht finde. Ueber die Rides kann man sicherlich streiten, aber das Theming des Bereichs und auch das Theming der Rides finde ich super. Disney versteht es einfach Rides so zu "verkleiden", das es wirklich einzigartig ist. Natuerlich sind es "Kirmes-Fahrten", aber sie sehen absolut nicht so aus.
Ich finde man hat im TSPL den Eindruck man ist auf Spielzeuggroesse zusammengeschrumpft und begegnet lauter Spielsachen aus Andys Zimmer. Erinnert mich ein wenig an den "Honey, I shrunk the kids" Spielplatz im WDW.

Also mir gefaellts. Ich finde es ist eine gute Erweiterung der WDS.
Leider kenne ich es nur von den Bildern und Videos. Wird wohl noch ein wenig dauern bis ich es live erleben darf.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich fand ja die Bilder schon toll, aber jetzt nach den Videos freu ich mich erst recht auf Oktober :giggle:

Mir gefällts. Schön bunt und freundlich und endlich mal was für die Kids dabei.

LG,
Silvia
 
fitschi blättert noch in der Broschüre
...sehr schön ist vor allem, dass alle Attraktionen am Öffnungstag gestern 101 waren - sprich wegen äußerer Umstände nicht funktionierten (Regen). Gelungenes Opening ;)
 
D
Disneyfan92 Guest
...sehr schön ist vor allem, dass alle Attraktionen am Öffnungstag gestern 101 waren - sprich wegen äußerer Umstände nicht funktionierten (Regen). Gelungenes Opening ;)
Das ist natürlich nicht gut. Slinky dog hätte man ja überdachen können und der Drop hat doch den Fallschirm drüber, da gäbe es doch bestimmt ein paar wo der Regen nicht stört.

Was passiert dann eigentlich mit den CM´s die an der Attrktion eingeteilt waren?
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Am Montag war Slinky Dog auch schon ausser Betrieb, jedenfalls als wir im Playland waren. Aber lag sicher auch an dem Regen ...
 
T
Trieli Guest
...sehr schön ist vor allem, dass alle Attraktionen am Öffnungstag gestern 101 waren - sprich wegen äußerer Umstände nicht funktionierten (Regen). Gelungenes Opening ;)
:rotfl Ich schmeiss mich weg. Man baut so was mit ganzen 3 Attraktionen und alle werden bei Regen nicht in Betrieb genommen und das in der Nähe von Paris. Haben die Honks vergessen wo sich die Studios befinden?? :rotfl:rotfl:rotfl
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Wahrscheinlich war es sonnig, als die neuen Attraktionen geplant wurden, da kann man schon mal vergessen, das es regnen könnte :rotfl
 
T
Trieli Guest
Wahrscheinlich war es sonnig, als die neuen Attraktionen geplant wurden, da kann man schon mal vergessen, das es regnen könnte :rotfl
Stimmt. Ist ja bei ein paar Milliönchen Investion auch eher zweitrangig ob das Ganze praktikabel ist. :nick:giggle:

So langsam aber sicher glaube ich echt, dass das Imagineers in der Ausbildung waren. Anders ist das doch schon fast nicht mehr zu erklären. :muha:
 
T
Trieli Guest
Die haben bestimmt die Imagineers nach Paris geschickt die in Orlando durch den Rost gefallen sind. ;)
So. Oder so ähnlich muß es sein. Auf jeden Fall müssen die alle grottenschlecht in Geografie sein und vermutlich Frankreich mit Marokko verwechselt haben.

Was aber dann eindeutig für Amerikaner spricht! :rotfl:rotfl:rotfl
 
3
3 little Sailorkids Guest
...sehr schön ist vor allem, dass alle Attraktionen am Öffnungstag gestern 101 waren - sprich wegen äußerer Umstände nicht funktionierten (Regen). Gelungenes Opening ;)
Am Montag war Slinky Dog auch schon ausser Betrieb, jedenfalls als wir im Playland waren. Aber lag sicher auch an dem Regen ...
:rotfl Ich schmeiss mich weg. Man baut so was mit ganzen 3 Attraktionen und alle werden bei Regen nicht in Betrieb genommen und das in der Nähe von Paris. Haben die Honks vergessen wo sich die Studios befinden?? :rotfl:rotfl:rotfl
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen!

Also, wir waren am 17.August um 11:10 Uhr im TSPL und da führen alle drei "Attraktionen" !
Den Slinky Dog ZigZag-Spin sind wir gefahren...

Da dort aber auch TV-Aufnahmen stattfanden und es Menschen gibt, die geradezu hysterisch zu einer TV-Kamera drängen nach dem Motto "Komm´ ich jetzt ins Fernsehn...???"

( :s010: ...sind bestimmt dieselben, die sich über "Google-StrretView" aufregen :D )

...führte das zu erheblichen Gedränge und ggf. daher auch zu gewissen "Störungen"...?!

Grüße von der Küste ! :mw
 
T
Trieli Guest
Da dort aber auch TV-Aufnahmen stattfanden und es Menschen gibt, die geradezu hysterisch zu einer TV-Kamera drängen nach dem Motto "Komm´ ich jetzt ins Fernsehn...???"

( :s010: ...sind bestimmt dieselben, die sich über "Google-StrretView" aufregen :D )
:s010: Komisch. Ich ziehe Kameras auch magisch an und tagsüber sind momentan immer vier um mich rum. Trotzdem möchte ich nicht bei Street View auftauchen. :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier eine interessante Info ...

Für AP Besitzer und bis zu 2 Freunde gibt es ab heute "EMHs im TSPL" (ich nenne es mal so). Derzeit täglich vom 25. August bis 17. September von 8.30 h bis 9.30 h. Mehr Details hier :wink:

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Überrascht mich, dass sie das nicht gleich von Anfang an gemacht haben, vielleicht wollten sie, dass es für die Kameras und Pressebesucher gut aussieht.

Luigi und sein Kumpel vor der Warteschlange des Car Spin (oder wie das Ding heisst) waren zuerst ja auch frei zugänglich und wurden erst später eingezäunt.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die beiden Autos vor "Cars" wurden eingezäunt weil leider einige Idioten von Besuchern meinten das dieses ein Abenteuerspielplatz wäre und ihre Kinder darauf herumklettern liessen etc. so wurde uns von CM das erzählt.

Die Besucher sind teilweise selber schuld daran wenn alles eingezäunt wird und beschweren sich dann hinterher noch das es auf den Fotos blöd aussieht wenn überall Absperrungen davor sind ...... :no:
 

Oben