So Disney ist bezahlt. Natürlich nicht reibungslos...
Erstmal dauerte etwas bis ich mich entsinnte, wo ich denn überhaupt in den unendlichen Weiten der Disneyseiten die Zahlung tätigen muss. Hab ich zwar schon 4x gemacht, aber das ist ja jedesmal ein Jahr her
Dann gab ich munter meine Daten ein und es kam dieser verified by Visa Popup. Mit 2 Telefonnummern, auf die eine Tan geschickt werden sollte. Eine war eine alte Handynummer von mir, die es nicht mehr gibt und die andere die Festnetznummer. Da kam dann ein Anruf, aber der AB war zu schnell und wo und wie ich sonst die Pin abrufen kann auf dem Festnetz weiß ich einfach nicht, das Telefon ist mehr Deko als in Betrieb.
Dann googelte ich und da stand, dass bei jedem Fehler das secure by Visa System direkt gesperrt wird. Ich habe dann direkt da angerufen. Nach einer Stunde Warteschleife (und ich hasse telefonieren, man kann sagen, dass ich eine Telefonphobie habe...) und 1000 Sicherheitsfragen später hat die Dame dann die Telefonnummer geändert und dann auch die Karte entsperrt. Finde ich schon nicht ohne, dass gleich alles gesperrt ist, nur weil ich einen Code nicht abgerufen habe (bei der Disneyzahlung habe ich dann auf abbrechen geklickt). Okay, safety first. Ist ja okay so.
Ich sollte was warten, wollte es eigentlich erst morgen nochmal versuchen, hielt es dann aber nicht aus und wiederholte den Zahlungsvorgang bei Disney. Und was war? Die wollten nichts wissen. Kein secure by Visa oder irgendwas, nichts. Ist das ein Zufallsprinzip? Denn letztes Jahr hatte ich die neue Handynummer definitiv auch schon und auch mit derselben Karte gezahlt und da hätte ich ja dann theoretisch auch das Problem haben müssen, kann mich jedoch nicht an ein Problem erinnern.
Egal, ist nun endgültig bezahlt. WDW wir kommen!
Ich bin immer erleichtert, wenn dieser Batzen weg ist.