To infinity and beyond - WDW Oktober 2018

cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind am Flughafen. Der AA Schalter hat mega spät erst aufgemacht. Interviewt wurde nur ich. Ruben hat die 4S auf der Bordkarte. Aber nur beim ersten Flug. Im Moment sind wir noch bei Mc Donalds. Gleich durch die Sicherheitskontrolle.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
So wir sitzen am Gate. Die 4S Kontrolle war paar Minuten, Schuhe raus, Handgepäck nochmal kontrolliert und fertig. Kein Interview. Interviewt wurde nur ich am Schalter am Anfang und das auch wieder mit komischen Fragen wie, wie ich zur Arbeit komme, was ich genau da tue etc. Ich entspanne langsam. Die nächste spannende Frage wird, ob wir unseren Anschluss kriegen.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Viel Spaß und eine magische Zeit. Ich drücke die Daumen das ihr euren Flug bekommt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben