muss man das Onlineticket immer umtauschen im Jahrespassbüro?Also ich musste beim Eintritt mit meinem Online-Ticket letztes Jahr meinen Ausweis vorzeigen und meine Schwester bei unserem Besuch im März diesen Jahres auch. Da wurde ganz genau geprüft, ob sie auch diejenige ist, deren Name auf dem Online-Ticket angegeben ist.
Zumindest beim ersten Eintritt in den Park wurde danach gefragt. Danach haben wir die Tickets in Jahrespässe umgetauscht.
Nein.muss man das Onlineticket immer umtauschen im Jahrespassbüro?
Für jedes Ticket muss ein Name eingegeben werden, der dann auch auf dem Ausdruck vermerkt ist. Damit will man Betrügern die Tour vermasseln. Wie immer werden dadurch neue Probleme geschaffen, aber so ist es halt leider.Wie lief denn die Buchung ab, wenn ich fragen darf? Musstest du für jedes Ticket den Gastnamen etwa eintragen?
Meinst du wirklich, daß niemand Normalpreis-Tagestickets an den Kassenhäuschen kauft???Wer wäre denn dann so doof und würde freiwillig mehr für so ein Ticket bezahlen???
Das ist unerheblich, da es Onlinetickets sind, die man direkt zuhause ausdrucken kann. Per Post bekommt man da nichts mehr, das dient nur zur Identifikation des Käufersich möchte jetzt gerne zwei dieser tickets kaufen. oben über dem feld, wo name und adresse eingetragen werden sollen, steht, dass man die adresse eintragen soll, an die die tickets geschickt werden sollen (zumindest entnehme ich das der übersetzung von babel fish...). da wir aber morgen in urlaub fahren, bin ich mir jetzt nicht sicher, welche adresse ich eintragen soll. oder ist das tatsächlich unerheblich, da die tickets immer ausgedruckt werden können?
vielen dank für eure hilfe!
lg
mausi