Tix für beide Parks für 19€

Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich musste beim Eintritt mit meinem Online-Ticket letztes Jahr meinen Ausweis vorzeigen und meine Schwester bei unserem Besuch im März diesen Jahres auch. Da wurde ganz genau geprüft, ob sie auch diejenige ist, deren Name auf dem Online-Ticket angegeben ist.

Zumindest beim ersten Eintritt in den Park wurde danach gefragt. Danach haben wir die Tickets in Jahrespässe umgetauscht.
 
T
Trieli Guest
Es steht aber in den Nutzungsbedingungen der Tickets nix drin, dass diese personengebunden sind.

Hier der Text:

Offre Journée

19€ le billet 1 Jour / 2 Parcs (1)

Billets valables pour une visite à partir de la date de visite choisie lors de la réservation et jusqu'au 31 juillet 2010 inclus (première date de visite possible: le 2 avril 2010) sauf les 4 avril, 23 mai et 25 juillet 2010.

Le billet 1 Jour / 2 Parcs (2) convient parfaitement pour découvrir la magie du Parc Walt Disney Studios® et du Parc Disneyland ® en vous offrant une totale liberté de mouvement entre les 2 Parcs Disney ® pendant un jour. Votre billet 1 Jour / 2 Parcs sera nécessaire en cas de réadmission. Le billet 1 Jour / 2 Parcs permet l'accès (3) libre et illimité aux attractions, spectacles et parades (à l'exception de Shooting Gallery à Frontierland ® et de la vidéo Games Arcade à Discoveryland ® dans le Parc Disneyland ®), sauf à l'occasion de certains évènements spéciaux tels que les soirées Halloween.

(1) Tarif Adulte / Enfant (3-11 ans)

Offre non cumulable avec d'autres offres ou réductions supplémentaires. Les billets sont non remboursables, non échangeables.

Entrée gratuite dans les Parcs pour les enfants de moins de 3 ans.

(2) Donne un accès illimité aux 2 Parcs Disney pendant 1 journée. Accès selon la capacité des Parcs. Vous pouvez entrer et sortir des Parcs choisis autant de fois que vous le désirez dans la même journée.

(3) Selon la capacité des Parcs Disney®
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab das mit den Online-Tickets noch nie so recht verstanden, warum die auf eine Person festgelegt sein sollen. Ich habe letztes Jahr ein Ticket für eine Freundin Online bestellt, die aus Trennungsgründen doch nicht in dem angegebenen Jahr nach Disneyland Paris fahren konnte und habe mir dann einen regen Email-Wechsel mit der Disneyland-Kundenbetreuung geliefert. :no::no:

Sie meinten, der Name wäre fest zugeschrieben und es könnte auch nicht eine andere Person mit diesem Online-Ticket in den Park. :(


Umschreiben auf einen anderen Namen wollten sie zunächst auch nicht, aber durch mein penetrantes Nachfragen und mein Unverständnis für diese Regelung, da ja die regulären Tickets auch nicht personengebunden sind, haben sie sich dazu durchgerungen, meiner Freundin dieses Online-Ticket gutzuschreiben, wenn ich ein neues Ticket auf einen anderen Namen buchen würde. Das haben wir dann auch so geregelt, da wir eh für den Kauf eines Jahrespasses ein Ticket brauchten.

Verstehen muss man das aber nicht.... :093:
 
T
Trieli Guest
Vor allem da es nicht in den Nutzungsbedingungen drin steht. :noidea: Und ich habe mir das gerade noch mal auf der deutschen Seite angeschaut. Da steht nirgendwo etwas darüber dass diese personengebunden sind.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ist das dann mit dieser Personenbindung: Ich kann aber auf meinen Namen die Tickets kaufen, solange ich dann dabei bin? Oder muss ich dann bei der Online-Buchung über den Link die Namen der Teilnehmer angeben? Da bin ich derzeit noch etwas verwirrt...
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
Also ich musste beim Eintritt mit meinem Online-Ticket letztes Jahr meinen Ausweis vorzeigen und meine Schwester bei unserem Besuch im März diesen Jahres auch. Da wurde ganz genau geprüft, ob sie auch diejenige ist, deren Name auf dem Online-Ticket angegeben ist.

Zumindest beim ersten Eintritt in den Park wurde danach gefragt. Danach haben wir die Tickets in Jahrespässe umgetauscht.
muss man das Onlineticket immer umtauschen im Jahrespassbüro?
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn der Name nicht draustehen würde, könnte man ja mehrere Tickets günstig kaufen und damit vor dem Parkeingang Geschäfte machen... :mw
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wie lief denn die Buchung ab, wenn ich fragen darf? Musstest du für jedes Ticket den Gastnamen etwa eintragen? Sorry für die Fragerei, aber bin da diesbezüglich noch etwas verunsichert... :icon_rolleyes:
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Wie lief denn die Buchung ab, wenn ich fragen darf? Musstest du für jedes Ticket den Gastnamen etwa eintragen?
Für jedes Ticket muss ein Name eingegeben werden, der dann auch auf dem Ausdruck vermerkt ist. Damit will man Betrügern die Tour vermasseln. Wie immer werden dadurch neue Probleme geschaffen, aber so ist es halt leider. :noidea:
 
T
Trieli Guest
@Dirk: Nein. Du mußt das Ticket nicht eintauschen bzw. du kannst es gar nicht eintauschen, da dieses Ticket auf den Jahrespass nicht angerechnet wird.

@Nevsel: Welchen Betrügern soll denn ein Riegel vorgeschoben werden? Auf den Tickets steht doch der Originalpreis drauf. Wer wäre denn dann so doof und würde freiwillig mehr für so ein Ticket bezahlen??? Ausserdem kann es doch nun wirklich jeder im Internet kaufen. Ist doch kein Angebot für spezielle Leute wie Shareholder etc.
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Wer wäre denn dann so doof und würde freiwillig mehr für so ein Ticket bezahlen???
Meinst du wirklich, daß niemand Normalpreis-Tagestickets an den Kassenhäuschen kauft???
Das hat dann meiner Meinung nach nichts mit Dummheit zu tun, mal eben ein paar Euro zu sparen und für z.B. 30Euro diese Tickets zu kaufen, oder?
 
mausi Amazon-Mausi
ich möchte jetzt gerne zwei dieser tickets kaufen. oben über dem feld, wo name und adresse eingetragen werden sollen, steht, dass man die adresse eintragen soll, an die die tickets geschickt werden sollen (zumindest entnehme ich das der übersetzung von babel fish...). da wir aber morgen in urlaub fahren, bin ich mir jetzt nicht sicher, welche adresse ich eintragen soll. oder ist das tatsächlich unerheblich, da die tickets immer ausgedruckt werden können?

vielen dank für eure hilfe!
lg
mausi :mw
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
ich möchte jetzt gerne zwei dieser tickets kaufen. oben über dem feld, wo name und adresse eingetragen werden sollen, steht, dass man die adresse eintragen soll, an die die tickets geschickt werden sollen (zumindest entnehme ich das der übersetzung von babel fish...). da wir aber morgen in urlaub fahren, bin ich mir jetzt nicht sicher, welche adresse ich eintragen soll. oder ist das tatsächlich unerheblich, da die tickets immer ausgedruckt werden können?

vielen dank für eure hilfe!
lg
mausi :mw
Das ist unerheblich, da es Onlinetickets sind, die man direkt zuhause ausdrucken kann. Per Post bekommt man da nichts mehr, das dient nur zur Identifikation des Käufers ;)
 

Oben