Tipps für London gesucht :-)

Reiseplanung 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wir müssen leider von Frankfurt aus fliegen. Ryanair fliegt nur von "Frankfurt"-Hahn und das ist nochmal ca 100km von Frankfurt entfernt. Das geht leider auch nicht.
Und Koffer sollten auch dabei sein bei jedem- 5 Tage ohne frische Klamotten machen sich schlecht und bisschen Shoppen soll ja auch drin sein :)

Auch möchten wir unbedingt Heathrow landen, da dies am zentralsten ist und die wenigste Zeit verbraucht zum Hotel.

Dass es mit den anderen Varianten wesentlich günstiger werden kann ist klar aber wir haben leider keine andere Möglichkeit als Frankfurt direkt und Heathrow.

Aber ist der von mir gefundene Preis gerechtfertigt bzw könnte es noch günstiger werden (die Preise ändern sich ja täglich) oder sollte ich zuschlagen? :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das geht sicher billiger. Wir zahlen ja wie erwahng mit german wings rund 100 Euro pro flug. Aber fliegen die von Frankfurt?

Auch das hotel geht günstiger. Gestern noch mal geschaut und umgebucht von einem Preis von 4 Nächten, Familien Zimmer inkl Frühstück ursprünglich 643 auf 475 euro. Ist zwar eine rate die nicht mehr storniert werden kann aber egal. Und war über die Homepage bilger als über Anbieter wie booking.com.

Bei euch ist es jetzt zu spät aber wer evtl noch vor hat nach London zu fliegen , dem nutzt es evtl was.

Man muss einfach immer die Augen offen halten .wenn ihr heim fliegt fliegen wir kurz danach los ☺

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also Hotel ist schon sehr günstig finde ich. Dafür, dass es sehr sehr zentral liegt und 4 Sterne hat, finde ich den Preis ok. Habe zumindest unter den Bedingungen nichts günstigeres gefunden :)
Auch habe ich die Preise des Hotels mit deren Internetseite verglichen und kam bei Expedia trotzdem günstiger... :)

Germanwings fliegt leider nicht ab Frankfurt. Habe schon geschaut, da ich den Tip von Dir noch im Hinterkopf hatte :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also Hotel ist schon sehr günstig finde ich. Dafür, dass es sehr sehr zentral liegt und 4 Sterne hat, finde ich den Preis ok. Habe zumindest unter den Bedingungen nichts günstigeres gefunden :)
Auch habe ich die Preise des Hotels mit deren Internetseite verglichen und kam bei Expedia trotzdem günstiger... :)

Germanwings fliegt leider nicht ab Frankfurt. Habe schon geschaut, da ich den Tip von Dir noch im Hinterkopf hatte :)
Manchmal können sich auch Kombiangebote lohnen...gerade bei British Airways! Haben Flug und Hotel zusammen gebucht und weniger bezahlt als das Hotel alleine auf der günstigsten Hotelbuchungsseite gekostet hätte...somit also gespart und die Flüge umsonst dabei gewesen :wink:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Oh Mann, ich sollte mir angewöhnen genauer zu schreiben :giggle:

Das habe ich natürlich auch verglichen :) Leider ohne Erfolg. Die Flüge, die ich wollte waren damit entweder nicht kombinierbar oder einfach teurer als wenn ich beides einzeln buchen würde... :(
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
So, nach dem ersten Schock habe ich jetzt Flüge gebucht. :jump
Auf der Lufthansa Seite gab es nur noch Flüge für Abends. Da wir ja den Anreisetag aber nutzen wollten kommt das nicht in Frage. British Airways waren 40€ teurer und die Zeiten der ersten bzw letzten Flüge passten nicht so wirklich. So habe ich jetzt auch den Flug über Expedia gebucht- dort gab es nämlich den gewünschen Lufthansa Flug noch und das auch zu dem Preis von vor 2 Tagen. Allerdings erhob Lufthansa nochmal 32€ Kreditkartengebühr, so dass ich zu dem Preis von British Airways nicht weit weg war. :( Naja, immerhin sind die Zeiten besser :)

So fliegen wir nun 7 Uhr in Frankfurt los, sind 7:40 Uhr Ortszeit in London :)
In London geht es 19:30 Uhr los und wir sind 22:05 Uhr wieder in Frankfurt :)

Somit haben wir 5 volle Tage :jump

Jetzt geht es ans Detail-Planen :)
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ich war inzwischen über 25 mal in London und die nächste reise steht im Februar an. Also wenn du noch Fragen hast oder tipps für restaurants etc brauchst, melde dich einfach per PN bei mir! :)

Den wie ich finde beste Tipp ist die Tower Bridge exhibition.Man sieht die Tower Bridge von innen und man läuft auch die streben am oberen Ende der Tower und das so lange man möchte. Da gelingen oft bessere Fotos als aus dem teuren London Eye, das nach einer halben Stunde schon vorbei ist ;)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für das Angebot! Darauf komme ich dann bei Gelegenheit nochmal zurück! :)

Wenn man bei der Tower Bridge hoch läuft, wie hoch ist das denn? Bzw wie viele Stufen sind das ca? Da mein Papa mit dem steifen Bein eher unmobil ist in der Hinsicht... :(

Aber erstmal wünsche ich Dir ganz viel Spaß im Februar dann! :)
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Im ersten Turm fährt man auf jedem Fall mit dem Aufzug, da kann man gar nicht laufen soweit ich weiss, im zweiten Turm sind ein paar Stufen, aber ich meine man kann auch dort mit dem Aufzug fahren, ansonsten einfach wieder zurück in den ersten Turm und dort den Aufzug nutzen, das sollte kein Problem sein! :)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Das hört sich super an! Das schreibe ich mal mit auf die elend lange Liste und sortiere dann zu gegebener Zeit mal :)
 

Oben