Tipps für London gesucht :-)

Reiseplanung 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben :wink:

Es waren doch sicher schon einige von Euch in London? (Zumindest entnehme ich das den London-Reiseberichten :giggle: )

Mein Papa hat dieses Jahr von uns Kindern eine London Reise zum runden Geburtstag geschenkt bekommen. Bzw vielmehr einen Gutschein dafür.
Mein Schatz und ich möchten meine Eltern begleiten.

Reisezeitraum, entweder Ostern, Himmelfahrt oder Pfingsten, je nachdem wo die günstigeren Flüge und Hotels vorhanden sind...

Jetzt fange ich so langsam an mich mit der Stadt zu beschäftigen, da noch niemand von uns bisher dort war.

Ganz weit oben steht natürlich erstmal die Hotelfrage. Es sollte eher zentral liegen und sauber sein. Mehr wie 100€ pro Nacht pro Zimmer sollte es auch nicht sein- Frühstück muss nicht wirklich sein.
Ist das realistisch? Habe zwar bei Trivago schonmal geschaut aber kenne mich dort geografisch noch nicht wirklich aus und kann nicht sagen, ob das gut ist von der Lage oder nicht. Auch wäre ein Supermarkt in der Nähe perfekt, da wir nur 1 mal am Tag richtig essen gehen wollen und ansonsten selbst belegte Brötchen oder so mitnehmen möchten oder Naschkram.
Natürlich ist auch wichtig, dass es eine halbwegs sichere Gegend ist und dass die Öffentlichen gut zu erreichen sind.

Ich denke, wir werden in London mit der U-Bahn und Bussen unterwegs sein. Je nachdem wie behindertenfreundlich die U-Bahn ist. Mein Papa hat ein steifes Bein und wenn er da jeden Tag so schon viel läuft und dann noch immer wieder viele Stufen wegen der U-Bahn wird es schnell zu viel für ihn.
Da müssen wir wohl manchmal auf Bus umsteigen statt Bahn.
Was kosten denn da jeweils Tageskarten?

Nach London wollen wir von Frankfurt aus fliegen. Wie kommen wir dann am schnellsten und günstigsten zum Hotel? Bzw welchen der Flughäfen in London sollen wir anfliegen?

Einen kleinen Plan, was wir alles sehen wollen haben wir auch schon:
- London Eye