The little big book of magic

Frage 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich würde es dennoch probieren, dieses Heftchen zu bestellen. Wie wir bei der Diskussion über die UK-DVD und Broschüre gelernt haben, gab es einige, die Erfolg hatten, andere wiederum nicht. Man muss also probieren. Für Tipps, wie man die Adresse zu schreiben hat, lies mal HIER.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe das Buch auch, die 2010er Version davon, hatte ich im letzten Jahr zusammen mit dem UK Planning Kit bestellt, kam problemlos nach ca. 14 Tagen bei mir an.

Heft und DVD sind wirklich sehr schön.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Ich habe mir das Heft dieses Jahr bestellt und problemlos erhalten.
Man muss halt bei der Adresse etwas rumtüfteln...:icon_rolleyes:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
öhm, hast du auch den link dazu, wo man es bestellen kann :noidea:
http://wdtc.disneyinternational.com/vpk/Default.asp

Ich sehe gerade, dass man neu auch "Rest of Europe" auswählen kann beim Feld "Country". Probiere das auch gleich mal und schaue mal, ob die mir das in die Schweiz schicken.

EDIT: Auch wenn man "Rest of Europe" wählt, nimmt er die Adresse nicht an. Also ist weiterhin rumpröbeln angesagt, wie im UK-DVD-Thread beschrieben.
 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Ich sehe gerade, dass man neu auch "Rest of Europe" auswählen kann beim Feld "Country". Probiere das auch gleich mal und schaue mal, ob die mir das in die Schweiz schicken.
Das hatte ich auch ausprobiert, bevor ich hier geschrieben hatte!
Als ich bestätigt hatte, kam die Fehlermeldung, dass nur nach GB verschickt wird!
Also bis jetzt ist der Briefkasten leer :(
Ist aber noch nicht so lange her und mir wurde auch keine Absage per Mail geschickt!
Also weiter hoffen... :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das hatte ich auch ausprobiert, bevor ich hier geschrieben hatte!
Als ich bestätigt hatte, kam die Fehlermeldung, dass nur nach GB verschickt wird!
Also bis jetzt ist der Briefkasten leer :(
Ist aber noch nicht so lange her und mir wurde auch keine Absage per Mail geschickt!
Also weiter hoffen... :nick

Es geht definitiv NUR mit der Kennung UK!
 
M
Mattis Guest
Mecky, bestimmt klappt das! Hat ja bei mir und anderen auch geklappt!!!
 

Oben