The Legend of Conch Flats - Walking Tour im Old Key West

Tipp 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin kürzlich darüber in einem DFB-Guide Clip auf YouTube darüber gestolpert und möchte euch diese Info nicht vorenthalten.

Im Old Key West Resort gibt es eine Walking Tour, die sich "The Legend of Conch Flats" nennt und Mittwochs und Samstags um 10.00 Uhr in der Lobby startet. Das Ganze kostet nichts und es soll wohl einen gratis Pin geben.

Ein Blog-Eintrag von 2017 auf "Disneyparks" beschreibt die Tour als exklusive "Disney Vacation Club" Members-Tour. Laut DFB-Guide soll das Ganze jedoch für alle frei sein. Hier der Link zum Blog:
'The Legend of Conch Flats' Among Special Tours Engaging Members

Und das Video vom DFB-Guide (ab ca. Minute 10.40):

 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Soweit ich weiß, gibt es die Tour immer mittwochs und samstags am Vormittag. Da kann jeder, der mag erscheinen und mitgehen.
 
Yume Disney Historikerin
Die Tour werde ich auf jeden Fall beim nächsten Besuch mitmachen. Denke nämlich darüber nach, ob wir wieder im Old Key West 'absteigen'.
 

Oben