The Falcon and the Winter Soldier

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Am 19. März startet die neue Marvel Serie The Falcon and the Winter Soldier auf Disney+

Hier ein Plakat zur Einstimmung:
falcon-winter-soldier.jpg

Und einen Trailer habe ich auch noch im Gepäck

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon auf den Start dieser Serie. Wie geht es Euch?
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich freue mich extrem auf die Serie!

WandaVision fesselt mich sehr und wie schon erwähnt: die wöchentliche Veröffentlichung macht Spaß! :)

So geht es nach dem Ende von WV munter weiter mit der nächsten Marvel-Serie! :) Ich bin gespannt!
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Freue mich! Aber die wöchentliche Veröffentlichung nervt ;-)
 
Kristina schlendert die Mainstreet entlang
Oh ich freu mich!!! :) Falcon mochte ich immer! Cooler Typ. Bin gespannt wie es werden kann, die Charaktere geben doch einiges her. Passt auch so schön, wo wir doch gerade dabei sind das Marvel Universum in der Reihenfolge der Veröffentlichungen zu schauen. Und der letzte Film, den wir gesehen haben, war the Return of the First Avenger.
 

Oben