Tangled Ever After

stitch Frankenschabe
Habe heute bei mir auf der Youtubestartseite folgenden Film gesehen.


Wie ich herausgefunden habe soll es nicht wirklich ein zweiter Teil sein sondern ein Kurzfilm, der vor der Schönen und das Biest im Kino gezeigt werden wird.

Sollte noch jemand mehr infos haben, dann immer her damit.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hab aber irgendwo gelesen, das da ein neuer Toy Story Kurzfilm laufen soll.
Chrisili hat nur darauf hingewiesen, dass vor den Muppets auch ein Kurzfilm läuft (Toy Story).

Und im 1. Beitrag wurde geschrieben:
Wie ich herausgefunden habe soll es nicht wirklich ein zweiter Teil sein sondern ein Kurzfilm, der vor der Schönen und das Biest im Kino gezeigt werden wird.
Wo ist da ein Widerspruch? :noidea:
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Oh cool, darauf freu ich mich. Der Tangled war wirklich toll und ich bin gespannt auf ein wenig Nachschub ;-) Wann soll "Die Schöne und das Biest" denn anlaufen, sodass wir auch in den Genuss dieses Kurzfilms kommen?
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für's reinstellen! Das war wirklich sehr sehr witzig. Pascal und Max sind echt unschlagbar :muha:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab Tränen gelacht!!!
Freue mich schon das Filmchen richtig (nicht von der Leinwand abgefilmt) zu sehen!!!

(Der Toy Story Kurzfilm vor den Muppets war spaßig)
 

Oben