Super Angebot über Disney UK

Tipp 
Bibliothekarin Charmebolzen
Das 50% Angebot macht wohl grad die Runde...

Wer also im Juli zum Schnäppchenpreis nach Paris möchte, der klickt mal HIER>>

Auszug:

Book Now and save 50% on your Disneyland Paris stay
PLUS Kids under 7 stay and play FREE!

Book Now !
Your holiday package includes:

* Accommodation in a Disney hotel
* Tickets for the 2 Disney® Parks for each day
* Breakfast
* PLUS Kids under 7 stay and play free!

Just book by noon 10th May 2010

for selected arrivals between 11th May 2010 and 30th July 2010
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Super Angebot, leider für uns nicht nutzbar, da können wir noch nicht planen :( Also hofft die kleine Minnie mal auf weitere gute Angebote in diesem Jahr aus UK .....
 
M
Mattis Guest
Davon kannst Du ausgehen - was da im Moment an "Ausverkaufsangebote" angeboten wird ist unglaublich! Scheint so, dass man wenig Reservierungen für die HS hat...
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
das ist ein super angebot. oder besser egsagt, es ar ein super angebot. ist ja ejtzt vorbei. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich sofort gebucht.

Aber allein die Vorstellung, volle 5 Tage im Disneyland zu verbringen und dass zu so einem schnäppchenpreis, lässt einen im inneren das herz vor Freude springen.:jump
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na das lässt hoffen, dass es für den august auch noch solche angebote geben wird... denn für 355 euro für 3 nächte santa fe würd ich sogar unser kyriad noch umbuchen!!! (4 nächte 370 euro)!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Davon kannst Du ausgehen - was da im Moment an "Ausverkaufsangebote" angeboten wird ist unglaublich! Scheint so, dass man wenig Reservierungen für die HS hat...
Hoffe auch, dass das ein "Versuchsballon" war und sich das im Laufe des Jahres weiderholt!
Mit diesem Forum kann einem so ´was ja nicht entgehen!!! :nick

Grüße von der Küste! :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber wenn man immer für alles angebote raushaut, sollte man dann nicht lieber überlegen, die preisgestaltung als solche zu ändern um halbwegs glaubwürdig zu bleiben? es läuft doch darauf hinaus, dass irgendwann gar keiner mehr fest bucht und erst im letzten moment zuschlägt, wenn es angebote geben sollte... und die leute die schon fest off-site gebucht haben, bleiben den eigenen hotels so fern... :noidea:
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Davon kannst Du ausgehen - was da im Moment an "Ausverkaufsangebote" angeboten wird ist unglaublich! Scheint so, dass man wenig Reservierungen für die HS hat...
Wen wundert's :-*
Wenn man sich die Preise in der Hauptsaison (Sommerferien) verglichen mit den Oster- bzw. Herbstferien anschaut. Dabei sind doch eh kurze Ferien für Kurzurlaube, wie DLP, eher geeignet als die großen Sommerferien.

Gruß
Disneymom
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wie schon gesagt, 3 nächte disneylandhotel für 2700 euro (2 erw.) sind doch fast ein schnäppchen :-* :giggle: und von diesem ross muss man einfach runterkommen!!!
 
D
Disneyfan92 Guest
Nicht beim DLH.

Mir wurde mal gesagt das arabische Familien dort Hauptsächlich übernachten.

Die Tinkerbellsuite muß ja auch über Jahre hinweg ausgebucht sein.
 
D
Disneyfan92 Guest
Bei meinen 2 Aufenthalten im DLH könnte ich jetzt auch nicht sagen das eine Gruppe überwogen hätte.
War Bund gemischt, aber ich meine der CM bei der Guide Tour hat es mir erzählt.

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben