Sukzessive Schließung der Attraktionen in DHS?

Diskussion 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eben hab ich gelesen, das Mulch, Sweat & Shears am 10.10. ihren letzten
Auftritt im HS haben werden.

Auch wieder ein Fall von Schade, die Show ist klasse.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach 11 Jahren! Am 08.10. haben sie Jubiläum...sind an dem Tag in den Studios und werden sie sicher nochmal anschauen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich mochte "the bear in the big blue house" lieber :-*

"unterwegs und doch dabei :D "
 
thorroth Böser Zwerg
Ich denke Toy Story ist schneller fertig und somit Bauabschnitt eins. Star Wars, wird denke ich, drei Jahre dauern.
 
Ich denke Toy Story ist schneller fertig und somit Bauabschnitt eins. Star Wars, wird denke ich, drei Jahre dauern.
Disney braucht doch fast immer so lange, bis sie eine neue Attraktion fertig haben. Und da dieses Toy Story Land bestimmt größer werden wird, als das in Paris, kommen halt die 3 Jahre zustande. Anhand der Ankündigung rechne ich beim Star Wars sogar mit einer noch längeren Bauzeit. Ich bin gespannt wann sie damit anfangen werden. Wohl am ehesten, wenn Nebensaison ist. Ich hoffe nicht, das es ewig dauert bis sie damit mal anfangen, ich möchte gerne noch bis zum Ende dieses Jahrzehnts wieder nach Disneyworld fahren. Außerdem denke ich, will man bestimmt mit dem Star Wars-Land fertig sein, so lange Star Wars, durch die neuen Filme, noch ein heißes Thema ist.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wenn man das so hört, sollte man vielleicht vor 2025/2030 gar nicht mehr in die Studios gehen. :icon_rolleyes:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Brücke doch fast genauso lange?!
Die Erweiterung vom Fantasyland waren glaube ich 4 oder 5 Jahre, oder?!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Diese Weihnachtssaison werden die Osborne Lights zum allerletzten Mal gezeigt. :Cry: DAS finde ich tatsächlich einen Verlust, auch wenn ich nicht weiß, ob ich irgendwann nochmal zur Weihnachtsssaison hingekommen wäre, weil oft die Ferien blöd liegen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Erweiterung vom Fantasyland waren glaube ich 4 oder 5 Jahre, oder?!
Nimmt man den Coaster mit hinein, waren es knapp über 4 Jahre. Ohne den Coaster waren es gerade etwas unter 3 Jahre für die gröbsten Veränderungen (Storybook Circus [der aber auch erst 2011 geschlossen wurde] und halt das Fantasyland an sich). Nach diesen Veränderungen und bis zur Öffnung des Coasters wurden auch noch Rapunzel's Toiletten eröffnet ;)

Cheers,
Flounder
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin ja echt mal gespannt wie es aussehen wird wenn wir im Okt.2016 da sind... Und vorallem auch WAS dann noch da sein wird.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Oben