Sukzessive Schließung der Attraktionen in DHS?

Diskussion 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
War nicht auch mal vor einiger Zeit die Schließung von Indianer Jones im Gespräch?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Ich habe neulich bei Disney and more gelesen, dass es sein könnte, dass vielleicht irgendwann noch etwas von Indy dazu kommt (mit den neuen Filmen etc), da man dort anscheinend gewissen Platz gelassen hat.

War einen reine Vermutung von ihm. Nur mal so nebenbei angemerkt.

--

Ja, also die Hollywood Studios...für mich ein triftiger Grund, den Eintritt mindestens zu halbieren dort..
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja,aber das haben sie beim ak auch nicht gemacht und wir sibd 2014 auf so einige bauzäune gestiegen.
Klar,die "misch tickets" behalten ihren preis,doch das normale 1tages ticket (ja das gibt es auch) für das ak,war damals dennoch nicht günstiger.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja,aber das haben sie beim ak auch nicht gemacht und wir sibd 2014 auf so einige bauzäune gestiegen.
Klar,die "misch tickets" behalten ihren preis,doch das normale 1tages ticket (ja das gibt es auch) für das ak,war damals dennoch nicht günstiger.
Das Animal Kingdom war schon sehr "bebaut". Nicht so schlimm wie zum Beispiel heute das Disneyland Paris, zumal auch recht wenig vollends geschlossen war, aber ich sehe da eigentlich keinen großen Vergleich zu den Hollywood Studios. Auf der anderen Seite ist die Tour da schon recht lange zu und in den Streets of New York konnte man auch primär nur gucken ... wenn auch sie wunderschön waren und gerade in Sachen Streetmosphere immer was los war. So richtig viel wuirde ja jetzt nicht von heute auf morgen geschlossen, sondern das war schon ein etwas länger anhaltender Prozeß.

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Bereich ist sogar jetzt aktuell in Muppets Square umbenannt worden! Also ich denke das bleibt (erst einmal)!

Wobei es eigentlich keinen Sinn macht, denn Star Tours wird sicherlich ne Verbindung zum neuen Star Wars Land, dass ja dann in den Streets of America sein wird bekommen, womit der Muppets Bereich irgendwie abgeschnitten wird von allem da am Rand?! :noidea:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Der Bereich ist sogar jetzt aktuell in Muppets Square umbenannt worden! Also ich denke das bleibt (erst einmal)!

Wobei es eigentlich keinen Sinn macht, denn Star Tours wird sicherlich ne Verbindung zum neuen Star Wars Land, dass ja dann in den Streets of America sein wird bekommen, womit der Muppets Bereich irgendwie abgeschnitten wird von allem da am Rand?! :noidea:
Der Muppet Bereich wird ja meines Wissens nach sozusagen zwischen Star Tours und Star Wars Land liegen - vierlleicht baut man auch dahinter noch etwas, um eine Verbindung zu schaffen?
 
ich denke nicht. Im Gegenteil, es gehen Gerüchte rum, dass der ehemalige Pizza Planet zu einem Muppetrestaurant umfunktioniert wird. Da würde es wenig Sinn machen, Muppets 3D abzureißen.
Das verstehe ich jetzt wiederum nicht. Da man ja ein Toy Story Land baut, würde doch der Pizza Planet wunderbar passen zum Thema. Manchmal sind die Wege der Disneyplaner wirklich unergründlich. :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das verstehe ich jetzt wiederum nicht. Da man ja ein Toy Story Land baut, würde doch der Pizza Planet wunderbar passen zum Thema. Manchmal sind die Wege der Disneyplaner wirklich unergründlich. :icon_mrgreen:
Ich bin ja nun kein WDW Experte, aber wenn ich mir die Pläne so anschaue, dann würde der Pizza Planet ja komplett außerhalb des neuen Toy Story Lands liegen, aber er liegt direkt neben Muppets Vision 3D.
Ich denke, wenn man schon ein ganzen "Toy Story Land" hat, wäre es komisch, wenn es dann ein Element aus Toy Story außerhalb geben würde.
Bisher gab es zwar den Pixar Place und der Pizza Planet lag auch nicht dort, aber da ist die Verbindung nicht ganz so extrem, wie bei einem eigenen Land.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin ja nun kein WDW Experte, aber wenn ich mir die Pläne so anschaue, dann würde der Pizza Planet ja komplett außerhalb des neuen Toy Story Lands liegen, aber er liegt direkt neben Muppets Vision 3D.
Ich denke, wenn man schon ein ganzen "Toy Story Land" hat, wäre es komisch, wenn es dann ein Element aus Toy Story außerhalb geben würde.
Bisher gab es zwar den Pixar Place und der Pizza Planet lag auch nicht dort, aber da ist die Verbindung nicht ganz so extrem, wie bei einem eigenen Land.
Ganz genau. Zumal die Thematisierung des Restaurants auch nicht so aufwendig ist, als dass man sie nicht "mal eben zwischendurch" austauschen könnte ;)

Cheers,
Flounder
 
Ich bin ja nun kein WDW Experte, aber wenn ich mir die Pläne so anschaue, dann würde der Pizza Planet ja komplett außerhalb des neuen Toy Story Lands liegen, aber er liegt direkt neben Muppets Vision 3D.
Ich denke, wenn man schon ein ganzen "Toy Story Land" hat, wäre es komisch, wenn es dann ein Element aus Toy Story außerhalb geben würde.
Bisher gab es zwar den Pixar Place und der Pizza Planet lag auch nicht dort, aber da ist die Verbindung nicht ganz so extrem, wie bei einem eigenen Land.
Ist es möglich das man im Toy Story Land, ein neues Restaurant baut?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Pizza Planet sollte doch während der Schließung eh umziehen, hatte ich mal gelesen.
Wird dann wohl einfach im neuen Pixxar Bereich wieder eröffnen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich auch. Ich finde eh, dass die Muppets viel zu schlecht wegkommen.
Die Attraktion selber hätte man locker schon mal mit einem neuen Film updaten können, und auch der angrenzende Shop, besteht nur zur Hälfte aus Muppets Zeug.
Ein Restaurant, und vielleicht noch eine weitere Attraktion wären top, denn die Muppets sind meiner Meinung nach immer noch sehr beliebt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine rein persönliche Meinung dazu ist: BUUUUHHH!!!

Ich mag und mochte die Muppets noch nie...dank unserer Mitreisenden quäle ich mich bei jedem Besuch einmal in den 3D Film rein in den Studios, aber gefallen tut es mir nicht!
Daher finde ich die neue Thematisierung leider echt negativ und es hätte mich (mit Ausnahme von Mama Melrose) nicht gestört, wenn sie den ganzen Bereich da auch mit platt gemacht hätten.

Aber wie gesagt, rein persönliche Meinung...Muppets ist schließlich immer noch beliebt und viele freuen sich sicher darüber, also macht die Umgestaltung des Ladens durchaus Sinn :wink:
 
  • Like
Wertungen: Ina
Oben