Sukzessive Schließung der Attraktionen in DHS?

Diskussion 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und der Abbau geht weiter.

Am 2. April wird lt. DisneyParkBlogs Lights, Motors, Action zum letzten Mal über die Bühne gehen.

Ausserdem soll der HISTK Movie Set Adventure, das Sully und Mike M&G und ein weiteres Restaurant geschlossen werden.

Was mich allerdings verblüfft hat, ist die Meldung des Orlando Sentinel, das der Earffel Tower weichen soll.
Ich hatte gedacht das ist ein Icon der Hollywood Studios.
 
Und der Abbau geht weiter.

Am 2. April wird lt. DisneyParkBlogs Lights, Motors, Action zum letzten Mal über die Bühne gehen.

Ausserdem soll der HISTK Movie Set Adventure, das Sully und Mike M&G und ein weiteres Restaurant geschlossen werden.

Was mich allerdings verblüfft hat, ist die Meldung des Orlando Sentinel, das der Earffel Tower weichen soll.
Ich hatte gedacht das ist ein Icon der Hollywood Studios.
Tja das Star Wars Land braucht halt Platz.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Und der Abbau geht weiter.

Am 2. April wird lt. DisneyParkBlogs Lights, Motors, Action zum letzten Mal über die Bühne gehen.

Ausserdem soll der HISTK Movie Set Adventure, das Sully und Mike M&G und ein weiteres Restaurant geschlossen werden.

Was mich allerdings verblüfft hat, ist die Meldung des Orlando Sentinel, das der Earffel Tower weichen soll.
Ich hatte gedacht das ist ein Icon der Hollywood Studios.
Da bin ich froh,dass wir das vorher noch sehen[emoji4]

Weiß man denn wann Mike&Sully dicht gemacht wird?:/

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
....
Was mich allerdings verblüfft hat, ist die Meldung des Orlando Sentinel, das der Earffel Tower weichen soll.
Ich hatte gedacht das ist ein Icon der Hollywood Studios.
Ja,das ist das "neue" Wahrzeichen der studios.
Von daher wird es sich um eine zeitungsente handeln nehme ich an ;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es liest sich gruselig in dem von Reto verlinkten Artikel, dass alles zwischen Great Movie Ride und Muppts (die sollen bestehen bleiben nach jetzigem Stand) dem Bulldozer zum Opfer fallen soll.
 
Damit werden die Hollywoodstudios in der Zeit der Umbauphase wirklich uninteressant. Hoffentlich drücken sie beim Bau des Star Wars und des Toy Story Landes etwas aufs Tempo. Denn mit so wenig Attraktionen die bleiben, ist der Park den Gästen bei den Eintrittspreisen nicht mehr zumutbar.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nope, keine Ente [emoji107]🏻
Ach du sch***e!

Ähm.....mal im ernst...was soll denn das :noidea: dann währe ne komplette Schließung fast sinnvoller.
Der tower ist doch ganz rechts zwischen aerosmith und dem fantasmic???
Ich dachte das star wars gedönse kommt links hin?
Oder soll der für toy story weichen? Doch die ersten toy story sachen sind doch hinten mittig????
Jetzt bin ich total raus [emoji31]

Der Eintritt dafür währe dann in der tat happig. Das fand ich allerdings auch im dez.2014 im AK....

EDIT ohweh.....bin ich blond. Jetzt hab ich doch den TOT mit dem wasserturm verwechselt.... Peinlich.... *rotwerd*
Okok....das ist auch nicht schön. Allerdings ist der schon lange nicht mehr das wahrzeichen von den studios :(
Erst war es der wasserturm,dann der hut und jetzt der TOT

.....meine güte blonde strähnen zieht vorrüber... :-*
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
*lach* griem dich nicht...ist in der Tat sehr verwirrend was da in letzter Zeit, gerade und demnächst alles passiert [emoji4]
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch mal zusammengefasst:
Es gibt dann jetzt die Studios Tour und die Stuntshow nicht mehr, und auch die Streets of America gibt es nicht mehr.
Und auch den "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" Spielplatz gibt es nicht mehr. (Inklusive dem Fast Food Restaurant was dort war.)

Das bedeutet aber auch, dass man nach Toy Story Mania in eine Sackgasse läuft, und auch nach dem Springbrunnen bei den Muppets kommt man nicht weiter. Richtig? :crazy:

Ach ja, und Art of Animation ist ja auch schon lange zu. Und für Pop Idol gibt es jetzt Frozen sing along.

Habe ich was vergessen?
 
Oben