Sukzessive Schließung der Attraktionen in DHS?

Diskussion 
scoti Zaunpfahlwinker
War das die "Attraktion" wo man die Techniken erklärt bekommen hat Figuren zu zeichnen? Ich glaube ich habe das mal in einem Seeyarealsoon Video gesehen.

Da wir sowieso nicht vorhatten dort hinzugehen ist uns das persönlich schnuppe, aber für die es interessiert natürlich schade. Vielleicht kommt ja ein adäquater Ersatz.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
War das die "Attraktion" wo man die Techniken erklärt bekommen hat Figuren zu zeichnen? Ich glaube ich habe das mal in einem Seeyarealsoon Video gesehen.
Ja war es.
Ich finde es ehr schade :( hatte mich schon sehr darauf gefreut :(
Mit was es ersetzt wird, steht wohl in den Sternen :noidea:
Im März hab ich dann wohl einen halb geschlossenen Park :nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machen die nur mit dem Park? Schließen so viele Attraktionen und wann neue kommen steht in den Sternen. Damit sind die Hollywoodstudios eindeutig nicht mehr das Eintrittsgeld wert. Denn es wurden ja schon mehrere Attraktionen geschlossen. Keine Tram Tour mehr, keine Shows mehr basierend auf TV-Shows und jetzt auch noch diese Attraktion. Finde ich sehr sehr schade. Ich hoffe da tut sich bald was, was neue Attraktionen angeht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also bis auf die M&Gs konnte ich mich nicht für diese Attraktion begeistern.
Der Bereich kam mit etwas tot vor.

Die Chance dort Apprentice Mickey, Frozone und Mr. Incredible zu treffen haben wir allerdings gern wahrgenommen.

Schön wäre es, wenn die zukünftigen Pläne bekannt werden würden.
Das es massive Veränderungen geben wird ist ja offensichtlich.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
schade, wir haben es letztes Mal nicht geschafft. Die "Studiozeit" werden wir dennoch nicht begrenzen, da halt dort doch auch einige unserer Lieblingsattraktionen stehen und vor allem Josués Lieblingsshows. Ich bin gespannt was so in den nächsten Jahren aus den Studios wird.
Ich hoffe allerdings, dass die character meet and greets verlegt und nicht abgeschafft werden.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hoffe allerdings, dass die character meet and greets verlegt und nicht abgeschafft werden.
Bisher heißt es wohl, das Minnie und Mickey verlegt worden sind (vor die Front Stage, und irgendwohin, wo bei den SW-Weekends Darth Vader steht). Hiro und Baymax müssen aber wohl ihren Hut nehmen :td:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Show/Attraktion wird kaum einer mehr vermissen ... war mal sehr nett (damals noch mit Robin Williams), ist aber im Laufe der Zeit doch sehr "verkommen". Von daher begrüße ich auch diese Änderung sehr :top:

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Eine weitere Attraktion schließt

Ist halt die gleiche Attraktion, wie auch in Paris und selbst dort bin ich schon Jahre nicht mehr drin gewesen, weil sie einfach überholt ist. Vermissen würde ich sie M&G Locations in dem Gebäude, sowie den Shop...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist halt die gleiche Attraktion, wie auch in Paris und selbst dort bin ich schon Jahre nicht mehr drin gewesen, weil sie einfach überholt ist. Vermissen würde ich sie M&G Locations in dem Gebäude, sowie den Shop...
Die Attraktion war mal ganz anders als in Paris ... ich war sehr enttäuscht, als ich diese Änderung feststellen musste. Sie war wirklich früher etwas besonderes ... aber irgendwann ist auch die beste Attraktion überholt. Oder welche Attraktion ist schon seit über 50 Jahren in unverändertem Zustand ein absoluter Renner? IASW ist sicherlich eine Ausnahme :giggle:

Die M&G Locations werden sicherlich an anderer Stelle ersetzt - übrigens gab es diese früher auch nicht. M&Gs wurde ohnehin erst in den letzten Jahren wirklich populär.

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die M&G Locations werden sicherlich an anderer Stelle ersetzt - übrigens gab es diese früher auch nicht. M&Gs wurde ohnehin erst in den letzten Jahren wirklich populär.
Also Hiro und Baymax haben sich verabschiedet und kein neues M&G bekommen...leider! Die Inside out Charas werden auch nicht als M&G sein...was Tournusgemäß ja der Ersatz für Baymax gewesen wäre. Also nicht alle M&Gs werden an anderer Stelle fortgeführt...aus dem Grund finde ich es zum Teil schade...und natürlich weil wir unbedingt dieses Mal am Zeichenworkshop teilnehmen wollten :Cry:

Ansonsten stört mich der Verlust da in der Tat nicht besonders :giggle:
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
hallo, sehe ich das richtig? Sie schließen etwas, ohne etwas neue zu planen? Das ist ja super blöd :S
 
Sicher wird es in den Hollywood Studios, bald wieder neue Attraktionen geben, aber bis dahin, werden die Hollywood Studios immer weniger Attraktionen haben, das der Eintrittspreis für den Park, und der liegt für den Einzelpark immerhin bei über 90 Dollar, nicht mehr gerechtfertigt ist. Ich bin gespannt wie sie es den Kunden verkaufen wollen, das der Park immer weniger Attraktionen hat und bis die neuen Attraktionen fertig sind, dauert es ja bei Disney fast immer 2 bis 3 Jahre.
 
Oben