Hallo Leute,
kann mich mal bitte jemand aufklären
Habe heute die 100 gemischten Pins erhalten und folgendes festgestellt:
1. Es gibt die ganz normalen Pins.
Da steht hinten nur Disney Pin Trading drauf
2. Es gibt Hidden Mickey Pins ( HM )
Da steht dann hinten entweder nur Hidden Mickey oder Hidden Mickey Series 2 of 4 z.B.
3. Es gibt Pins auf denen steht hinten Cast Lanyard Pins
4. Es gibt Pins auf denen steht hinten nur Lanyard Pins, also ohne Cast
5. Es gibt Limited Edition Pins ( LE ) bei denen wohl hinten die Zahl der hergestellten
Pins steht ( also z.B. 250 oder 1000 )
6. Ich habe einen Pin auf dem steht Special Promotion
7. Ich habe einen mit dem Aufdruck First Release
8. Und einen auf dem steht Gift with Purchase
9. Und einen mit Diamond Collector Exclusive Limited
Die normlane Pins sind klar, ebenso die Hidden Mickey und die Limited Editions.
Doch gibt es einen Unterschied zwischen Cast Lanyard und Lanyard Pin ?
Und was ist mit den First Release, Special Promotion, Diamond Collector und Gift with Purchase ?
Kann mir da jemand Auskunft drüber geben ? Ich wüsste gerne mehr darüber. Wir sammeln ja alles was uns gefällt. Also keine bestimmten Charaktere, Rides, Parks oder Serien oder so. Wir sehen einen Pin und entscheiden: der gefällt uns oder der gefällt uns nicht. Da ist es egal ob der nun ein HM oder LE oder sonstwas ist. Aber wie ist das mit tauschen ? Gibt es da bestimmte regeln wenn man mit einem CM tauschen möchte ? Also nur LE gegen LE und nur HM gegen HM oder kann man auch queer Beet tauschen ? Oder haben die CM gar keine dieser etwas aussergewöhnlichen Pins ?
Fragen über Fragen und keine Antworten
Deshalb würde ich mich wirklich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. Oder gibt es Seiten auf denen man das alles nachlesen kann ?
Liebe Grüsse
Silvia
kann mich mal bitte jemand aufklären
Habe heute die 100 gemischten Pins erhalten und folgendes festgestellt:
1. Es gibt die ganz normalen Pins.
Da steht hinten nur Disney Pin Trading drauf
2. Es gibt Hidden Mickey Pins ( HM )
Da steht dann hinten entweder nur Hidden Mickey oder Hidden Mickey Series 2 of 4 z.B.
3. Es gibt Pins auf denen steht hinten Cast Lanyard Pins
4. Es gibt Pins auf denen steht hinten nur Lanyard Pins, also ohne Cast
5. Es gibt Limited Edition Pins ( LE ) bei denen wohl hinten die Zahl der hergestellten
Pins steht ( also z.B. 250 oder 1000 )
6. Ich habe einen Pin auf dem steht Special Promotion
7. Ich habe einen mit dem Aufdruck First Release
8. Und einen auf dem steht Gift with Purchase
9. Und einen mit Diamond Collector Exclusive Limited
Die normlane Pins sind klar, ebenso die Hidden Mickey und die Limited Editions.
Doch gibt es einen Unterschied zwischen Cast Lanyard und Lanyard Pin ?
Und was ist mit den First Release, Special Promotion, Diamond Collector und Gift with Purchase ?
Kann mir da jemand Auskunft drüber geben ? Ich wüsste gerne mehr darüber. Wir sammeln ja alles was uns gefällt. Also keine bestimmten Charaktere, Rides, Parks oder Serien oder so. Wir sehen einen Pin und entscheiden: der gefällt uns oder der gefällt uns nicht. Da ist es egal ob der nun ein HM oder LE oder sonstwas ist. Aber wie ist das mit tauschen ? Gibt es da bestimmte regeln wenn man mit einem CM tauschen möchte ? Also nur LE gegen LE und nur HM gegen HM oder kann man auch queer Beet tauschen ? Oder haben die CM gar keine dieser etwas aussergewöhnlichen Pins ?
Fragen über Fragen und keine Antworten
Deshalb würde ich mich wirklich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. Oder gibt es Seiten auf denen man das alles nachlesen kann ?
Liebe Grüsse
Silvia