Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal eine Frage an alle die zurzeit vor Ort sind oder kürzlich in Florida unterwegs waren: habt Ihr Euch zwischendurch getestet und wenn ja, wie?
Selbsttests wie bei uns scheint es ja nicht so einfach zu geben, sondern nur mit Versicherungsnummer, jedenfalls, wenn ich online nicht immer am "richtigen" Produkt dran vorbeigeschaut habe.
Wir hatten in den letzten Urlauben Selbsttests mitgenommen und ich habe 1x/Woche getestet. Täglich für 4 Tage als ich Halsweh/Husten hatte. Auch, weil ich im Urlaub keine Zeit damit verbringen will, in ein Testzentrum zu gehen (und dort das Risiko habe, neben Infizierten zu warten...). Das kann man ja noch immer machen, wenn die Selbsttests positiv sind...bzw. gibt es in Florida ja keine Maßnahmen.
Ohne ernsthafte Erkrankung würde ich mich also in dem Fall selbst in Quarantäne schicken und weiter testen. Housekeeping abbestellen, damit sich niemand in meinem Zimmer infiziert und fertig. Amis machen es ja auch nicht anders, da wurden, bevor wir rübergeflogen sind, 5 Tage Quarantäne empfohlen. Seit der Pandemie buchen wir absichtlich immer Apartments oder große Hotelzimmer um in dem Fall nicht "ungemütlich eingesperrt" zu sein.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal eine Frage an alle die zurzeit vor Ort sind oder kürzlich in Florida unterwegs waren: habt Ihr Euch zwischendurch getestet und wenn ja, wie?
Selbsttests wie bei uns scheint es ja nicht so einfach zu geben, sondern nur mit Versicherungsnummer, jedenfalls, wenn ich online nicht immer am "richtigen" Produkt dran vorbeigeschaut habe.
Wir hatten ja auch 2 Tage mal einen kleinen Ausfall. Sohn mit etwas höheren Fieber und ich mit leichteren, aber sonst nur etwas schlapp. Haben selbsttest von zu Hause in rauen Mengen mit gehabt :)

Aber nach 1 Tag waren wir beide wieder Top Fit :) @cahaya wünsch euch das es auch so schnell geht
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Bei Wallgreens haben wir uns im April testen lassen und das ging ohne Versicherungsnummer.
Termin online machen und dann mit QR-Code zum Schalter und testen lassen. In der E-Mail-Bestätigung stand zwar was, von Versichertenkarte, das habe ich aber gekonnt überlesen und es wurde auch nicht nach gefragt.
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Hab auch Tests von zu Hause mitgenommen und bin mit den Halsschmerzen auch brav mit Maske unterwegs. Möchte keinen anstecken, auch wenn es kein Corona ist.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich weiß auch nur von den aktuell Reisenden, dass sie Tests selbst mitgenommen haben ... wenn man sie z.B. kostenlos über den Arbeitgeber bekommt, wäre das sicherlich eine Option. Aber die hat vermutlich nicht jeder :rolleyes: Aber 3-4 Tests sollten sicherlich reichen, damit man sich dann im Symptomfall testen kann ... so würde ich es zumindest machen (y)

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab mich mit Novalgin zugedröhnt, Paracetamol ist zu schwach und alles andere darf ich wegen der OP nicht mehr nehmen. Aber heute war wieder so ein Tag, den ich nicht verpassen wollte. Josue löste sein Geburtstagsgeschenk ein. Lichtschwert bauen! Und MRR, RotR, Star Tours und Muppet Vision 3D sind wir auch gefahren.
20220706_125921.jpg 867085422_HIGH.jpg
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Selbsttests mitgenommen. Walgreens und CVS testen nicht mehr umsonst leider. Die günstigsten Selbsttests sind 2 Stück für ca 20 Dollar. Sich testen lassen geht ab 80 Dollar los. Und ich rede von Antigentests....
Ja gerade auf der Walgreens Seite gesehen. Die haben das vor Kurzem geändert. Man wird extra auf die Kosten hingewiesen .
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Ich hatte auch gelesen, dass Ungeimpfte sich innerhalb von 5 Tagen nach Einreise testen lassen müssen oder eben so lang in Quarantäne müsse. Das trifft ja auf unsere Kinder (2&4 zu) wie ich verstehe. Die, die ihr vor Ort seid, wäre für Tips dankbar, wo man die Tests günstig machen kann.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte auch gelesen, dass Ungeimpfte sich innerhalb von 5 Tagen nach Einreise testen lassen müssen oder eben so lang in Quarantäne müsse. Das trifft ja auf unsere Kinder (2&4 zu) wie ich verstehe. Die, die ihr vor Ort seid, wäre für Tips dankbar, wo man die Tests günstig machen kann.
Würde es direkt am MCO machen lassen, dann ist es erledigt.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Bei Millenia Labs in der Vineland Rd. 79 Dollar p.P..Das günstigste was ich finden konnte. Es ginge auch mit so einem Video überwachten Set. Die sind günstiger, dafür sind wir aber zu spät.
Der Vollständigkeit Halber:
Im Dezerland Park am I-Drive vor dem Bass Pro Shop.
Kleines Blaues Zelt, nennt sich Creliohealth.
Kann man ohne Termin hin und kostet 49 Dollar.
Ergebnisse innerhalb von 30 min.
Ein Bekannter von mir war gestern da, weil er sich für ne Cruise testen lassen musste.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
@cahaya: Danke fürs mitnehmen!!
Und du siehst klasse auf den Fotos aus und strahlst! (y)
Genießt eure Zeit ganz viel Spaß!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn übrigens noch jemand eine Möglichkeit zum Testen sucht, bei der es ein Zertifikat gibt, das auch für die Cruise gilt oder ungeimpfte Kinder von Quarantäne befreit, dann ist das hier eine Option:

Wenn man seinen eigenen Test orgaisiert, kostet es nur ca. 15€
Gibt es Termindruck, dann am besten schon von zuhause aus einen Termin buchen.
 

Oben