Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
thorroth Böser Zwerg
Heute mal Rise of the Resistance gefahren. Echt der Hammer das Ding. Da kann sogar Avatar einpacken. Einfach the next level.

Im Gegenzug dazu der neue Mickey Ride ein echter Reinfall. Schönes Fahrgeschäft, aber miese Umsetzung. Die Figuren sind einfach schrecklich gestaltet. Fast schon unfreiwilligDa wäre so viel mehr drin gewesen.

Ich habe heute mal gefragt, ob keine Tram am Parkplatz mehr fährt, da wir heute in den Studios und gestern in Epcot (vorletzte Reihe) weit laufen mussten. Antwort „wegen Covid geschlossen, kommt eventuell zum Jahresende zurück“.

Spinnen die, alles auf Covid zu schieben, wo sie sparen oder kein Personal finden. Verarschen kann ich mich selber.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute mal Rise of the Resistance gefahren. Echt der Hammer das Ding. Da kann sogar Avatar einpacken. Einfach the next level.

Im Gegenzug dazu der neue Mickey Ride ein echter Reinfall. Schönes Fahrgeschäft, aber miese Umsetzung. Die Figuren sind einfach schrecklich gestaltet. Fast schon unfreiwilligDa wäre so viel mehr drin gewesen.

Ich habe heute mal gefragt, ob keine Tram am Parkplatz mehr fährt, da wir heute in den Studios und gestern in Epcot (vorletzte Reihe) weit laufen mussten. Antwort „wegen Covid geschlossen, kommt eventuell zum Jahresende zurück“.

Spinnen die, alles auf Covid zu schieben, wo sie sparen oder kein Personal finden. Verarschen kann ich mich selber.

Die Trams fahren aktuell nur im MK und AK.

Sie finden halt kein Personal. Sieht man ja in Orlando an jeder Ecke

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja du findest auch ein Schild Rideshare. Ist aber die gleiche Ebene
Wir haben unsere Koffer vom Band genommen und sind direkt zur Tür nach draußen. Mears fährt eine Ebene tiefer.

OK, jetzt bin ich verwirrt. Mit den Shuttles meinte ich auch die Ebene eins tiefer als die Kofferausgabe, da fuhr zum Beispiel auch immer der Shuttle zu Sixt, als die noch außerhalb des Flughafens waren.
Also auf der selben Ebene wie die Kofferbänder?

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Teammitglied
Ich hab einfach mal bei uber geschaut. Die sagen selbst, Ebene 2.
Was mir aber gar nicht bewusst war, war dass es auch auf Ebene 1 noch Gepäckbänder gibt. Wir haben unsere immer auf Ebene 2 bekommen

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten auch nur in dem World of Disney Store in Springs welche entdeckt, zufällig beim Anstehen an der Kasse. Und ein Jubiläums-Package hatten wir uns geholt mit Schlüsselanhänger etc, da war auch einer dabei.

Dann hattet ihr Glück.
Wir haben das kleine Ornament dafür geholt. Wo man ein Bild einfügen kann.
Auch nur zufällig im Beach Club Store entdeckt, gab es sonst auch in keinem Laden

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied

Absolute Zustimmung mit Rise. Der Ride befindet sich zusammen mit Guardians und PotC SDR nun in meinen Top 3 an Disney Rides.
Runaway Railway fanden wir alle drei klasse und sind insgesamt viermal damit gefahren. Uns machte der Ride auf alle Fälle richtig Spaß und ich kann mir die Attraktion richtig gut in den Studios in Paris vorstellen. Ich muss aber auch sagen, dass ich den neuen Animationsstil der neuen Cartoons auch gerne mag. Ganz so unerfolgreich scheint der Ride auch nicht zu sein, wenn man gerade eine Kopie davon in Anaheim baut. Aber hier gehen die Geschmäcker ja eben auch auseinander…

Da wirst du noch das ein oder andere Mal mit in Berührung kommen in den nächsten Tagen. Ich bin mal gespannt, was du sonst noch so berichtest und ob sich die Erfahrungen mit unseren ein wenig decken…

Teammitglied

Das geht mir auch gewaltig auf die Eier.
Diese kack langen Wege über die extrem heißen Böden in der prallen Sonne.
So schwer kann es doch nicht sein, dafür Leute zu bekommen.
Und warum die die Trams am AK wieder betreiben, wo man sie eh fast nie brauchte, weil man schneller und nicht sehr lang zu Fuß gehen konnte, aber nicht am EPCOT Parkplatz, das erschließt sich mir erst Recht nicht.

scoti Zaunpfahlwinker
@torstendlp Irgendwo hier im Forum gibt es ein Posting mit Bild vom Uber/Lyft/Rideshare Punkt, auch wo genau der ist. Finde das Posting aber gerade nicht, daheim habe ich ein Link.

Ina Trabinator

Was wegen covid! Die spinnen ja. Hauptsache im Food Court stehen 4 Leute rum. Unterhalten sich. Tische sauber machen. Nö lieber unterhalten. Es war nass auf dem Boden an den Zapfautomaten. Hat keinen interessiert. Dafür haben sie wohl noch zu viel Personal.

Ina Trabinator
Mears ist unten. Wir waren eine Ebene oben drüber. Da haben wir auch die Koffer bekommen und direkt 20 m raus zum Ausgang. Hat super geklappt.

Ina Trabinator
Heute sind wir nach Epcot. Aber erstmal ausgeschlafen....

Waren erst im kurz nach 10 Uhr im Park.

Die Achterbahn Fans fahren ne Runde Guardians of the galaxy. War jetzt länger down und läuft endlich wieder.

IMG_20220822_123840.jpg

Wir schwitzen heute extrem. Epcot ist wirklich so heiß mit dem ganzen Asphalt und kaum Schatten. ?????

Ina Trabinator
Zu heiß. Sind jetzt erstmal in den Shop geflüchtet.

Was es da mittlerweile für Zeug gibt. ??

Anhänge

• IMG_20220822_125318.jpg
    IMG_20220822_125318.jpg
    155 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20220822_125326.jpg
    IMG_20220822_125326.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20220822_125336.jpg
    IMG_20220822_125336.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20220822_125345.jpg
    IMG_20220822_125345.jpg