Wir wollen am ersten Abend auch vom Flughafen zum ersten Hotel mit uber fahren.
Welche Ebene von MCO fahren die denn an? Die selbe, wie Shuttles etc?
Im Juni war auch kein einzige Magnet zum 50 Jährigen. Wir sammeln auch MagneteFür alle die gerade da sind, gibt es inzwischen eigentlich 50 Jahre Magnete?
Wir sollten im Januar der halben Nachbarschaft welche mitbringen, aber es gab keine. Hat uns hier keiner geglaubt.
Heute mal Rise of the Resistance gefahren. Echt der Hammer das Ding. Da kann sogar Avatar einpacken. Einfach the next level.
Im Gegenzug dazu der neue Mickey Ride ein echter Reinfall. Schönes Fahrgeschäft, aber miese Umsetzung. Die Figuren sind einfach schrecklich gestaltet. Fast schon unfreiwilligDa wäre so viel mehr drin gewesen.
Ich habe heute mal gefragt, ob keine Tram am Parkplatz mehr fährt, da wir heute in den Studios und gestern in Epcot (vorletzte Reihe) weit laufen mussten. Antwort „wegen Covid geschlossen, kommt eventuell zum Jahresende zurück“.
Spinnen die, alles auf Covid zu schieben, wo sie sparen oder kein Personal finden. Verarschen kann ich mich selber.
Ja du findest auch ein Schild Rideshare. Ist aber die gleiche Ebene
Wir haben unsere Koffer vom Band genommen und sind direkt zur Tür nach draußen. Mears fährt eine Ebene tiefer.
Wir hatten auch nur in dem World of Disney Store in Springs welche entdeckt, zufällig beim Anstehen an der Kasse. Und ein Jubiläums-Package hatten wir uns geholt mit Schlüsselanhänger etc, da war auch einer dabei.Im Juni war auch kein einzige Magnet zum 50 Jährigen. Wir sammeln auch Magnete
Wir hatten auch nur in dem World of Disney Store in Springs welche entdeckt, zufällig beim Anstehen an der Kasse. Und ein Jubiläums-Package hatten wir uns geholt mit Schlüsselanhänger etc, da war auch einer dabei.
Ich hab einfach mal bei uber geschaut. Die sagen selbst, Ebene 2.
Was mir aber gar nicht bewusst war, war dass es auch auf Ebene 1 noch Gepäckbänder gibt. Wir haben unsere immer auf Ebene 2 bekommen
Absolute Zustimmung mit Rise. Der Ride befindet sich zusammen mit Guardians und PotC SDR nun in meinen Top 3 an Disney Rides.Heute mal Rise of the Resistance gefahren. Echt der Hammer das Ding. Da kann sogar Avatar einpacken. Einfach the next level.
Im Gegenzug dazu der neue Mickey Ride ein echter Reinfall. Schönes Fahrgeschäft, aber miese Umsetzung. Die Figuren sind einfach schrecklich gestaltet. Fast schon unfreiwilligDa wäre so viel mehr drin gewesen.
Da wirst du noch das ein oder andere Mal mit in Berührung kommen in den nächsten Tagen. Ich bin mal gespannt, was du sonst noch so berichtest und ob sich die Erfahrungen mit unseren ein wenig decken…Spinnen die, alles auf Covid zu schieben, wo sie sparen oder kein Personal finden. Verarschen kann ich mich selber.
Ich habe heute mal gefragt, ob keine Tram am Parkplatz mehr fährt, da wir heute in den Studios und gestern in Epcot (vorletzte Reihe) weit laufen mussten. Antwort „wegen Covid geschlossen, kommt eventuell zum Jahresende zurück“.
Was wegen covid! Die spinnen ja. Hauptsache im Food Court stehen 4 Leute rum. Unterhalten sich. Tische sauber machen. Nö lieber unterhalten. Es war nass auf dem Boden an den Zapfautomaten. Hat keinen interessiert. Dafür haben sie wohl noch zu viel Personal.Heute mal Rise of the Resistance gefahren. Echt der Hammer das Ding. Da kann sogar Avatar einpacken. Einfach the next level.
Spinnen die, alles auf Covid zu schieben, wo sie sparen oder kein Personal finden. Verarschen kann ich mich selber.