Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für eure Berichte!!

Das mit MK kann ich leider auch bestätigen.
Es war einfach so voll, dass in meinem Lieblingspark. Haben da aus diesem Grunde wenigste Zeit verbracht.
Hoffe finden für Ende Jahres nochmal andere Lösung (Tour, Party etc).

Was die Klimaanlagen in den Bussen sind nicht mehr wie im Gefrierschrank???
OK....jetzt scheinen die Spritpreise wirklich zu hoch zu sein :)! Man muss sparen ;-)!
Ich hab im Dezember noch gefroren jedes Mal, war froh, dass ich immer was zum
drüberziehen dabei hatte.

Preise im Target und Publix waren nicht viel Höher aber zum Teil war mir das schon aufgefallen, aber
hier ist es ja auch teurer geworden.
Hauptsache Lieferengpässe gibt es nicht mehr.
Also wir sind bis jetzt noch kein Bus gefahren
AK und HS mit dem Auto und Rest Monorail und Boot denke das bleibt so 😄

Aber die Klimaanlagen empfinde ich dieses Jahr als nicht ganz so kalt eingestellt
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Na das klingt doch mal nach nem runden Tag! Und sogar Guardians bekommen! Den letzten Berichten zu Folge waren alle User mit Genie+ sehr zufrieden. Im Vergleich zu
zu Paris, wo es nur das ILL Äquivalent gibt und wir schon mit der Einstellung hinfahren vielleicht keine Rides zu machen tagsüber, ist da Genie+ natürlich fantastisch. Bleibt zwar noch der Wermutstropfen zu wissen, dass der FP früher gratis war, aber solange der Service gut funktioniert kann man nicht meckern.
Ja das klappt bis jetzt alles super mit Genie plus ( wenn man mal davon absieht das es kostet )

Haben und werden aber keine ILL kaufen weder hier noch falls wir nochmal nach Paris fahren.
Hier geht das sehr gut mit rope drop und bei Guardians war das wirklich mit der virtuellen Schlange sehr gut gelöst, waren in 30 min im Ride.
Man muss halt schnell sein beim buchen und 4g bzw 5g nutzen
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Worüber wir sehr erstaunt sind und was wir auch schade finden, ist die Auswahl an Magicbändern. Es gibt gefühlt nur 7 Modelle und das sind auch überall die gleichen. Die zum Geburtstag gibt es gar nicht, da kann auch keiner Auskunft geben, wann und ob die reinkommen. Hätte ich die damals mal vorab mitreserviert.
Ich kann schlecht beurteilen, ob das normal ist, aber es wundert uns schon sehr, gerade weil alles in diesem Park auf Magicbänder ausgelegt ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich vermute, die lassen sie alten Bänder jetzt halt auslaufen. Es sollen doch neue kommen, oder?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Worüber wir sehr erstaunt sind und was wir auch schade finden, ist die Auswahl an Magicbändern. Es gibt gefühlt nur 7 Modelle und das sind auch überall die gleichen. Die zum Geburtstag gibt es gar nicht, da kann auch keiner Auskunft geben, wann und ob die reinkommen. Hätte ich die damals mal vorab mitreserviert.
Ich kann schlecht beurteilen, ob das normal ist, aber es wundert uns schon sehr, gerade weil alles in diesem Park auf Magicbänder ausgelegt ist.
Das lila 50 Jahre Band ist auch nur für Resort Gäste zu haben. Wir haben das 2x vorbestellt. Bekamen wir dann sofort beim Check in

Sonst gibt es wie benetti schon sagt in Disney Springs die meisten Bänder
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Vormittags waren wir im MK und abends in den Studios

ACD6CCFE-EAAD-4D2F-B0B7-C91D6EB72384.jpeg 6A56229B-3B39-4B95-A594-4D31074EDF8D.jpeg 64C5FF7E-D59E-4DBB-B627-D7FF472F32C4.jpeg 0830CDB8-61BA-4E18-85E1-5C920536EACF.jpeg FE754F62-D63F-4DD8-A6E3-B989355E9079.jpeg


Gestern Abend etwas Erstaunliches bei Disney erlebt 😄

Waren kurz vor 21 Uhr in den Studios an so einem Stand. Für bretzel und Eis . Der CM Hat dann gefragt was wir wollen und Unseren Sohn dann auch nochmal gefragt und als wir bezahlen wollten hat er gesagt ist umsonst 😄
2 Mickey Brezeln und ein Mickey Eis umsonst 😄
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern Abend etwas Erstaunliches bei Disney erlebt 😄

Waren kurz vor 21 Uhr in den Studios an so einem Stand. Für bretzel und Eis . Der CM Hat dann gefragt was wir wollen und Unseren Sohn dann auch nochmal gefragt und als wir bezahlen wollten hat er gesagt ist umsonst 😄
2 Mickey Brezeln und ein Mickey Eis umsonst
Disney Magie gibt es doch nicht mehr.
Die waren bestimmt über dem Haltbarkeitsdatum und mussten schnell weg 😂😉
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab das 30 Jahre Shirt aus Paris heute an gehabt. Es haben mich 10 Leute angesprochen wie schön das Shirt ist und das sie das merch hier langweilig finden 😄
Da haben die sogar recht, das 50 Jahre Merch ist wirklich mager, bis auf eine Nike Cappy und einen Poly Bilderrahmen ist auch bei uns noch nichts in den Korb gewandert.

Aber ein paar Sachen finden sich noch 😄
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor 😂
Jedes Mal wenn wir in WDW sind und irgendwas aus dem DLP tragen, kommen die nachfragen woher wir das denn haben. Sobald die Antwort DLP ist, fangen die Amis immer über das Merch in ihren Parks an zu meckern.

Die Auswahl an Merch ist wirklich mau.
Von mehreren Shirts die mich interessierten war keins im gesamten WDW in Kleidergröße L erhältlich.
Auch die Auswahl an Figuren (Jim Shore) ist so gut wie nicht vorhanden.
Hier merkt man schon, dass die Supply Chain immer noch gestört ist.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das war aber auch schon in den letzten Jahren vor der Pandemie so. Der Merch im WDW ist ganz merkwürdig oder nur in Kindergrößen zu haben. Gerade Toy Story Shirts & Hemden gibt es ganz selten für Erwachsene 😯
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich hab das 30 Jahre Shirt aus Paris heute an gehabt. Es haben mich 10 Leute angesprochen wie schön das Shirt ist und das sie das merch hier langweilig finden 😄
Da haben die sogar recht, das 50 Jahre Merch ist wirklich mager, bis auf eine Nike Cappy und einen Poly Bilderrahmen ist auch bei uns noch nichts in den Korb gewandert.

Aber ein paar Sachen finden sich noch 😄
Finde die Auswahl auch mau. Die Designs sind auch nicht so ansprechend. Ich hab auch 2 Mädels angequatscht, weil ich ihre shirts toll fand. Die meinten dann sie haben die vor ihrem Trip bei etsy gekauft, weil sie wussten, dass es hier nur mist gibt. 😂

In den genannten Shops von euch waren wir, da waren irgendwie aber auch keine wirklich schönen magicbänder. Vielleicht hat @Stubbi411 recht und sie lassen die auslaufen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man sich bei den Magic Bands eigentlich nochmal umentscheiden, wenn man sie vorab bestellt? Fände es doof, wenn ich sie nun bestelle und in ner Woche veröffentlichen sie, dass die neuen kommen....
Und nur für den Fall, dass ich was falsch gelesen habe: Die Lieferungen von Parkshops in die Hotelshops ist wieder möglich oder? Ich höre immer noch in diversen Vlogs, dass das nicht geht. Bei den lightsabers geht das aber nicht oder war es euch nur zu riskant?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man sich bei den Magic Bands eigentlich nochmal umentscheiden, wenn man sie vorab bestellt? Fände es doof, wenn ich sie nun bestelle und in ner Woche veröffentlichen sie, dass die neuen kommen....
Und nur für den Fall, dass ich was falsch gelesen habe: Die Lieferungen von Parkshops in die Hotelshops ist wieder möglich oder? Ich höre immer noch in diversen Vlogs, dass das nicht geht. Bei den lightsabers geht das aber nicht oder war es euch nur zu riskant?
Finde die Auswahl auch mau. Die Designs sind auch nicht so ansprechend. Ich hab auch 2 Mädels angequatscht, weil ich ihre shirts toll fand. Die meinten dann sie haben die vor ihrem Trip bei etsy gekauft, weil sie wussten, dass es hier nur mist gibt. 😂

In den genannten Shops von euch waren wir, da waren irgendwie aber auch keine wirklich schönen magicbänder. Vielleicht hat @Stubbi411 recht und sie lassen die auslaufen.
Nein das liefern ins Resort geht leider immer noch nicht
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Gefühl mit dem MB hatten wir im Januar auch. Bis auf ein Restaurant musste der CM immer mit dem Band zur Kasse laufen, damit bezahlt werden konnte. Davor 2018 gab es immer ein mobiles Gerät zum Einlesen des MB.

Nein das liefern ins Resort geht leider immer noch nicht
Das mit dem Nichtliefern hat Disney im Januar bei uns richtig Umsatz gekostet, da wir keine Lust haben mit den Einkäufen durch die Parks zu laufen. Bei Memento Mori hatten wir bestimmt $250 auf der Uhr, keine Lieferung und alles blieb an der Kasse.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Gefühl mit dem MB hatten wir im Januar auch. Bis auf ein Restaurant musste der CM immer mit dem Band zur Kasse laufen, damit bezahlt werden konnte. Davor 2018 gab es immer ein mobiles Gerät zum Einlesen des MB.


Das mit dem Nichtliefern hat Disney im Januar bei uns richtig Umsatz gekostet, da wir keine Lust haben mit den Einkäufen durch die Parks zu laufen. Bei Memento Mori hatten wir bestimmt $250 auf der Uhr, keine Lieferung und alles blieb an der Kasse.

Das mit dem
MB sagte uns gestern ein CM im
Ohana das sie irgendwie die Geräte auf eine neue Software umstellen und deswegen alle Geräte bei einer Firma sind zum Update. Er musste mein Band auch mit nehmen


Ja das mit der Lieferung war immer sehr gut. Mein Sohn wollte auch gerne das Monorail Play set. Hatte ich aber auch kein Nerv mit zu schleppen. Machen wir dann irgendwann mal am Ende eines Park Tages wenn wir dran denken
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
5 Monate Update, wow das muss die gleiche Firma sein, die die Kartenterminals lahmgelegt hat.:devilish:
Ja 😂😂

Ps: ist euch allen mal aufgefallen wie dämlich die lifeguards sich an den Resort Pools bewegen ? 😄 so wie dieses Jahr ist mir das noch nie aufgefallen. Liege gerade am Poly pool und das ist dermaßen lustig 😄 Kopf wackeln oder in einer Tour den Kopf drehen 😂

War in Vero Beach auch schon so. Sah aus als wären das Roboter 😄
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch. Uns fehlt Asien. Aber das wird mit Kind erstmal länger nichts werden. Shanghai und Hongkong ist für uns auch nichts was mich reizt. Einzig Tokio das werden wir irgendwann machen
 

Oben