Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein

Anhänge

notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Neue Bucket Liste:
Alle Club 33 im WDW besuchen. Mehrere aus unserer Gruppe sind Mitglieder😳. Die beiden Tage VIP Touren waren soooo cool, aber anstrengend. Heute erstmal kein Park.
 

Anhänge

notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern war Test Tag für Genie+ und LL.
Rise und Slinky Dog waren impossible. Flight of Passage ging noch als ich um 8:30am wach wurde, auch Mickey und Minnie’s railroad. Also habe ich bezahlt und für 10:40am gebucht.

Dann noch Genie gekauft. Das hat sich für mich gelohnt. Star Tours, Tower of Terror, Rockn Roller coaster innerhalb 1.5h. Single rider Everest und Kite Tales, dann rüber in die Studios.
Irgendwie war ich immer im Zeitstress da noch andere Pläne mit Freunden aufkommen. Das ist mir auch wichtig da wir uns nur alle paar Jahre treffen.
Wir waren im give kids the world village zu: A million lights; sehr schön.
Dann endlich Bett. Upgrade auf Savannah view in der AKL.
 

Anhänge

notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Nochmal schnell off topic. Für 3h nach Islands of Adventure. Habe ja die Weihnachtsbeleuchtung von Hogwarts noch nicht gesehen. Tickets hatte ich eh 14 Tage über attraction tickets.
Irgendwie hat Universal grad die Nase vorn. Mit on-site benefits und single rider wesentlich besser als Disney.
Velocicoaster, Hagrids und Forbidden Journey mussten nochmal sein.
 

Anhänge

notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern Abend war die very merry after hours angesagt (179$). Es war zu Beginn mega voll da die Tagesgäste noch Enchantment angeschaut haben.
Es gab Hot chocolate, Kekse, Popcorn, Eis und Sodas kostenfrei. Die Parade und das Weihnachtsfeuerwerk waren toll. Bis aus 7 Dwarfs und Jingle Cruise waren auch die Wartezeiten angenehm.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Mal auf die Schnelle. Hätte nie gedacht das ich jemals in nur einen dieser Clubs reinkomme. Nun habe ich so großzügige Freunde die mich in 3 mitgenommenen haben und 2 Tickets mit 16 Lightning Line gegeben haben. Die haben auch unsere 6 VIP Touren gesponsert.
Im Club habe ich auch Kontakte zu Golden Oak Bewohnern bekommen.
 
notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Heute hatte ich wegen geplantem Arzt Termin späten Start in den Tag und nur 1 LL in Anspruch genommen für Space Ship Earth. Zuerst ging es ins MK zum Club 33 dann gleich nach Epcot zum Club 33. Fotos darf man drinnen nicht machen.08FC1817-7BE7-4D09-B487-4584F29E3661.jpeg
Um 17 Uhr hatten wir eine Space 220 Reservierung. War sehr cool, auch das Essen war sehr gut. Zum Abschluss des Tages noch das Gingerbread Karussell im Beach Club angeschaut. Für die extra magic hours bis 23 Uhr im MK war ich zu ko.
 

Anhänge

notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Leider habe ich nur 11 LL geschafft. Außer Epcot war ich in allen Parks. Carousel of Progress und Tiki Room sind ohne LL. Ich liebe diese beiden. Gegen 16 Uhr gab ich auf da der Regen immer stärker wurde.
Musste ja auch noch PCR covid test machen. Dies stellte sich nicht so einfach wie gedacht heraus. Dauerte 2h bis ich eine Location fand. Da muss ich sagen das unser 3. Welt Land Jordanien das ganze mit Covid viel besser geregelt hat. Die Moderna booster Impfung war dagegen problemlos im Walmart zu bekommen. Leider habe ich nun keine Chance, das mit meinem bestehenden QR code zu verbinden, sondern nur diese Pappkarte.
Abends gaben Freunde in der Grand Villa im Bay lake tower eine kleine Party mit Aussicht aufs Feuerwerk 🎇 . Die Top of the world lounge hat immer noch nicht auf. Aber deren Terrasse kann man benutzen. Die Musik wird auch gespielt.

Am letzten Morgen noch bread pudding im Mara.
Jetzt sitze ich mit Florida Blues daheim und kann mich zu nichts aufraffen.
Der Rückflug war prima, endlich QSuites.
Abschließend muss ich sagen das Disney nur durch die VIP Touren und den kostenlosen Tickets mit LL vom Club 33 traumhaft war. Slinky Dog konnte ich garnicht fahren. War immer down wenn ich wollte… Ich hoffe das System Genie+ noch ändert bis zum nächsten Tripp 2023. Da habe ich wohl keine Club 33 Vorteile denn ich nehme meine Neffen und Bruder mit.
 

Anhänge

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht


Wo hast du den denn noch gefunden? Den wollte ich unbedingt haben, aber online war er mir zu teuer bei E-Bay und co. und sonst nirgends zu finden :love:
 
Oben