Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Warst du jemals in einem Nicht-Touri-Restaurant in Orlando? Ich denke, dass du da nicht wirklich mitreden kannst, weil du dich ja immer nur in den Touri-Bubbles aufhältst.
Ich habe allerdings auch keine Ahnung warum du dich so auf mich eingeschossen hast. Lass du mich doch einfach in Ruhe und gestehe mir zu, dass ich 35 Jahre in Orlando gelebt habe. Und dadurch meine Erfahrungen als Resident sicherlich grösser sind als deine. Ich lasse mich ja auch sehr gerne belehren was Disney oder Erfahrungswerte in Deutschland angehen oder wenn mein Deutsch mal wieder falsch ist.
Ok wenn du meinst das ich da nicht mit reden kannst dann ist ok.
Bin es auch leid mit dir zu diskutieren
Du findest die USA so scheisse uns Orlando sowieso
Warum heißt du Orlando ? Das frage ich mich dann schon.
Aber hier sollte es um andere Themen gehen.
 
notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ist zwar noch nicht WDW, aber trotzdem. Die Immigration in MIA hat keine 2 Minuten gedauert . Null Fragen wegen Impfung oder so. Keine Masken bei Universal.
Wahnsinns Feeling der Unfassbarkeit nach 6 Jahren endlich wieder Orlando. Es flossen gaaaanz viele Tränen
 

Anhänge

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Trotz des Endes der Regeln sinken die Infektionszahlen in Florida recht kontinuierlich, auch die Todeszahlen.
Und die Inzidenz liegt bei grob 1/10 der unseren.
Selbst wenn die weniger testen, macht mir das dort weniger Sorge, als Weihnachtsmärkte etc. bei uns.
 
Oben