Die Buttons gabs gestern Abend von der netten Dame an der Rezeption.
Nach dem guten Start gestern hatten wir heute das Gefühl, die unfähigsten CM‘s alle auf einmal serviert zu bekommen, grrrrr, war vieles sehr ärgerlich! Haben Stunden verloren, um Probleme zu klären!
Die zwei heftigsten Sachen: an der Rezeption war keiner fähig, unsere Tochter aufs Zimmer dazuzubuchen! Schließlich standen 4 !!! CM‘s an unserem Schalter, keiner wusste was zu tun ist. Kam noch ein junger fünfter, der das Problem dann endlich lösen konnte. Dauerte halt nur 1,5 Stunden das Ganze!
Dann heute morgen PhotoPass für 69,90 Euro gekauft. Funktionierte nicht, die Nummer wurde in der App immer als nicht gültig angezeigt. Da wurde im Cheyenne Shop auch ewig diskutiert und telefoniert, leider ohne Ergebnis. Wir sollten am Abend wiederkommen, bis dahin wäre das Problem gelöst. Gerade waren wir noch mal im Shop. Angeblich müsste es jetzt funzen, war aber nicht der Fall. Auf ihrem PC haben sie unsere Pass Nummer eingegeben, unsere bereits gesammelten Fotos waren bei Ihnen sichtbar. Von denen die Auskunft bekommen, es würde an der App liegen, da gäbe es Probleme. Keine Ahnung, ob das stimmt... Wir haben jetzt im Zimmer ausprobiert über einen Browser auf die PhotoPass Homepage zu gehen und dort die Nummer einzugeben, wie uns die CM‘s gesagt haben, dass es so funktionieren würde. Haha, auch dort dieselbe Meldung, dass unsere Nummer nicht gültig wäre. Also wird morgen wieder Zeit drauf gehen, um zu einer Lsung zu kommen. Das kotzt mich richtig an! Hat ja schließlich nicht nur 2 Euro gekostet!!!
Ansonsten: Familytime is Qualitytime [emoji7]
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