Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sofern diese neuen Magic Cards oder wie heißen die Dinger, nur einen NFC Chip verbaut haben, sollte es rein theoretisch doch auch möglich sein, ein mitgebrachtes Magic Band, welches ja auch nur einen NFC Chip hat, zu beschreiben....
Wie und womit soll der Chip beschrieben werden?
 
Nifo macht ein Foto vom Schloß
Das Wetter ist heute regnerisch, nachdem es gestern Abend richtig geschüttet und gewittert hat. Der Einlass zum Salon Mickey dauerte etwas. Er war ziemlich voll. Inzwischen haben wir vier aber einen Platz gefunden.


Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Parken mit der Shareholder Karte bei der Lodge und beim New York wieder kein Problem.
Während bei Big Thunder Mountain alle Effekte super funktionierten , gab es bei den Piraten wieder die leider oft üblichen Totalausfälle der Fechter ( abgedeckt durch einen Strohvorhang ) und dem (nicht-) schwingenden Piraten.
Passend zum schönen Wetter war wenigstens auch die Bude mit dem Pineapple Whip im Adventureland geöffnet.


Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir genießen unseren letzten Tag im Disneyland Paris bei wieder sommerlichem Wetter.
Gut gefüllt ist es ....man merkt doch , dass teilweise Herbstferien sind.
Viele Italiener , Spanier und natürlich auch Deutsche unterwegs.
Der Pineapple Whip ist für 4,99 Euro im Gegensatz zu anderen Snacks hier auf keinen Fall zu teuer ....sehr lecker und eine große Portion.



Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Drache in Paris spuckt übrigens ( wieder ? ) Feuer ....wie sieht das eigentlich mittlerweile nach dem Brand in WDW aus ?
Die Koffer sind gepackt und voll mit schönen Souvenirs und gleich nach dem Frühstück geht es mit dem Magic Shuttle Richtung Flughafen.
Super aber auch sehr verlockend , dass man hier Jahreskarten - und Shareholder Rabatt auf Pandora Disney bekommt.


Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
Nifo macht ein Foto vom Schloß
Wie hat Euch PhilharMagic gefallen?
Es ist in meinen Augen ein Besuch wert. Die meisten hier wissen ja inzwischen, dass es eine Art "light" Variante ist. Im Vergleich zur Version im WDW fehlt natürlich viel Atmosphäre und auch der bekannte Schlußgag (von der viel kleineren Leinwand rede ich erst gar nicht). Der 3D Effekt war gut, ich hatte weniger Doppelbilder als bei Cpt IO. Windeffekte arbeiteten auf unseren Sitzen, Wasserefdekte aber nicht.
Das Theater war bei unseren beiden Besuchen nicht wirklich voll, so dass man da immer gut eine Pause einlegen kann.
 

Oben