Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tron1981 blättert noch in der Broschüre
Sind gut im Bungalow gelandet und sehr zufrieden. Es gibt sogar eine Kapsel Kaffee Maschine. Pluto kam zu uns in den Bungalow und hat hallo gesagt. Da waren wir alle wirklich platt. Hätte ich nicht mit gerechnet. Jetzt sitzen wir im Café Mickey und lassen es uns schmecken :)




WDW 15.-25.10.2014 endlich!
 
Tron1981 blättert noch in der Broschüre
So, gleich geht's los zum ersten Parktag.

Das Essen gestern Abend war OK.
Hatte ein Menü mit Steak als Hauptspeise. Das Steak selber fand ich sehr lecker, aber der Vorspeisen Salat war...winzig.

Wir hatten Minni, Mickey, Pluto ( ich glaub er verfolgt uns), Goofey und Tigger am Tisch. Alle sind auch brav für ein Foto zu uns gekommen und das obwohl wir eine Gruppe von 6 Erwachsenen sind.

Dannach wollten wir noch shoppen, aber die Geschäfte haben im Village alle schon um 23 Uhr dicht gemacht. Hab ich bei den letzten Besuchen nicht so früh in Erinnerung...

So, jetzt erst mal Frühstück abholen und heut mach ich dann auch mehr Fotos! Versprochen!


WDW 15.-25.10.2014 endlich!
 
Ina Trabinator
Danke für die schnelle Antwort. Mein Mann will die unbedingt kaufen. Kostet 150 Dollar. Evtl. Noch 20 Prozent drauf. Irgendwie ist er grad um kaufrausch. :eek:
Und ich weiß garnicht wie wir alles unterbringen sollen. :eek:

gesendet vom Ina phone
 
Tron1981 blättert noch in der Broschüre
Wieder zurück, aber ich konnte leider nicht so viel berichten wie geplant. Hatte dummerweise mein Handy-Kabel vergessen...

Aber es gibt doch einiges zu erzählen. Es war wirklich spannend noch mal mit ein paar Leuten im DLP zu sein, die schon lange nicht mehr da waren oder teilweise die Studios noch gar nicht kannten.

Ich denke, es folgt in den nächsten Tagen ein kleiner Reisebericht!
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo...
....wir sind heute morgen gegen 10 Uhr angekommen. Es ist voller als ich dachte.
Es waren viele Charakter unterwegs, die wir schon lange nicht mehr oder noch gar nicht im DPL gesehen haben. Der Park sieht mit den ganzen Blumen und Figuren toll aus.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Heute war wieder ein schöner Tag im DLP. Wir haben uns einfach so treiben lassen.
Von dem Event das ISW 50 Jahre ist, haben wir nicht viel mitbekommen. Unicef war da und verteilten an Kinder in den Booten von ISW, blau Fähnchen. Man sah einige Reporter und ein Kamerateam.
Es wird irgendwie immer voller ihr im Park. Naja das Wetter ist auch super schön.
Ich hab das erste mal Dreams gesehen, ohne Fotos zu machen. ;-)







Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Oben