Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Da hanen wir ja Glück gehabt, sind um viertel vor eins noch gefahren.
Kurz nach dem Ich gepostet habe lief er wieder. :) Da war dann aber leider der Akku leer. :'(

So, morgen noch ein halben Tag dann geht es wieder nach Hause. Aber, Gott sei Dank nur 2 Wochen. Dann wird das lange WE um den 1.Mai genutzt.

Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tag.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Heute war es voll. Crush war um 11:00 Uhr geschlossen, Space Mountain dann heute nachmittag.
Geschäfte haben erst um 12 oder 13 Uhr auf gemacht...hallo? Es ist Ostern und die Hotels nehmen Hochsaisonpreise.
In der Pueblo Trading Post herrschte wohl wegen dem Oster Pin das absolute Chaos und es wurde mal wieder Tickets bzw. Bänder ausgegeben, was natürlich vorher nicht bekannt war! Okay, nach viel Aufregung :hau: haben wir dann um halb eins noch von den letzten Pins bekommen.
 
Ina Trabinator
Nachdem Tanja und ich gestern spontan ein Hotel gebucht haben für heute ins DLP.
Sind allerdings erst heute abend angekommen und waren nur im Village.

Aber ich muß sagen der Lego Store ist ganz schön geworden.

Mh. Bilder kann ich nicht hochladen.
Und tapatalk funktioniert irgendwie nicht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ein toller Tag ist vorbei. Hier ein paar kurze Eindrücke in Bildern.











Ansonsten war alles dabei. Top Service, CM mit ohne Ahnung, ausgefallene AA en masse, super viel Spass und ich war wieder der letzte Gast im Park :giggle:

Und damit Gute Nacht :mw


Cheers,
Flounder
:fl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
wirst du eigentlich von den CM's ne Stunde nach Parkschluß wieder erkannt ?
so nach dem Motto: DEN kenn ich doch von jetzten Jahr! :lach
Der eine oder andere erkennt mich bestimmt :giggle:

Von den anderen Tagen gab's mangels Zeit übrigens keine weiteren Fotos. Aber ich werde die Tage wieder einen Gesamtbericht schreiben und mit Fotos veröffentlichen. Habe ich mal wieder Lust zu :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben