Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach 8 staugeplagten Stunden sind wir im
Kyriad angekommen. Haben gar keinen Wasserkocher etc auf dem Zimmer, was ist da los? Egal erstmal zum Park. BTM und PM zum durchgehen. Nach dreams geht's nun zurück zum Hotel. In WDW kam man schneller zurück

Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Nach dem Gedrängel im Bus gestern, wollte mein Mann heute lieber mit dem Auto fahren.
Wasserkocher ist auch auf Nachfrage nicht zu bekommen gewesen. Echt schade. Wenigstens das frühstück wär gut. Nun geht's in den Park. Freu mich heute den ganzen Tag Zeit zu haben

Ina Trabinator
Ja die Fahrerei mit dem Bus ins kyriad nervt uns auch immer. Daher nehmen wir immer das Auto wenn wir in den Selected Hotels wohnen und parken am NY.

gesendet vom Ina phone

MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Daher nehmen wir immer das Auto wenn wir in den Selected Hotels wohnen und parken am NY.

Wobei man am NY durchaus auch Pech hat und keinen freien Parkplatz findet.
Die Pförtner lassen einen zwar problemlos mit der SH-Karte rein, aber wir sind schon mehrmals nach ner Runde (nervigen) Parkplatz-Cruising wieder runter und weiter zur SQL gefahren.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Ina Trabinator
Echt? Ist uns noch nie passiert.
Und wir parken da fast immer. Dann halt zum nächsten Hotel.

gesendet vom Ina phone

Ist scheinbar sehr unterschiedlich und imho ne reine Glückssache.
Waren schon in der Woche da und hatten Pech, dafür am Feiertag problemlos einen Stellplatz bekommen.

Öfters Pech hatten wir Freitags mittags gegen 13 Uhr und Samstags morgens so gegen 10 Uhr.

Ina Trabinator
Was hast Du gemacht, dass Du so nass geworden bist? :noidea:
Wenn es nicht so warm ist draußen, würde ich das nicht so lustig finden. :umpf

Ina Trabinator
Na wenn es nicht so kalt ist gehts ja noch.
Aber ich abe auch schon oft ganz vorne gesessen. Aber zum Glück noch nie nass geworden.

Viel Spaß noch....!

Gruß aus den Studios. Studio Tram Tour lässt viele Wagen leer aber Wartezeit 65 Minuten- versteh ich nicht. Dafür ist der Gärtner fleißig
e9uvy8am.jpg

Ratatouille sieht schon sehr gut aus, aber reinlassen wollten sie uns leider nicht
dedunegu.jpg

Schauen wir es uns mal von oben an und fliegen Fallschirme.

Ich glaube an den nicht besetzen Wagen der Studio Tram Tour sind die Hydraulikleitungen defekt. da öffnen und schließen sich nicht mehr die Türen.

hatten das mal selbst miterlebt.

Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja.....in den Herbstferien...:muha::muha::muha:
Ist wohl bis jetzt noch nicht repariert worden. Auch letzte Woche sind die Wägen nur teilweise belegt worden :umpf

Oben