Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Super das ihr die Suite bekommen habt. Hoffe bei euch funktioniert das Housekeeping besser als bei uns.
Nur komisch das ihr keine VIP bekommen habt, wir hatten sie im Nov bekommen.

Weiterhin noch viel Spaß und kurze Zeiten!
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Nur komisch das ihr keine VIP bekommen habt, wir hatten sie im Nov bekommen.
Die haben ja immer schon alles in einem separaten Umschlag vorbereitet, da ich mit HP buche. Da sind dann die Hotel-Fastpässe (GFC) und die HP-Vouchers drin. Da gabs dann halt mit dem Umschlag einfach "nur" ein größeres Zimmer.

Aber, wie geschrieben, Fastpass braucht man heute wirklich nicht. Selbst bei BTM war endete die normale Schlange an der Stelle, wo die Fastpass-Schlange auf sie trifft. Also 0,0 Zeitersparnis mit Fastpass (wenn man mal von der minimal längeren Wegstrecke absieht) :)

Jetzt geht's los:
 
schumidog Krümelmonster
Ja unsere Umschläge waren auch vorbereitet, und die disney Hotel FP wurden dann einfach entsorgt! Wir hatten teilweise auch kurze Wartezeiten so das die FP Eingänge auch geschlossen waren, aber mit dem VIP kann man dann trotzdem durch die Eingänge. Aber stimmt schon, bei einen kostenloses Upgrade kann man sich auch so freuen!
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Essen und Getränke kaufen im Studio ist grad schwierig. Im Backlot-Bereich ist quasi alles zu: Café des Cascadeurs, Blockbuster Café und die Studio Catering Wagen.

Das Café links neben dem Rendevouz des Stars ist auch zu. Guten Kaffee gibt's also nur noch drinnen im Studio 1.

Wetter ist wieder gut. Nicht so sensationell wie gestern, aber dennoch prima.

Und zum Thema Fast-Pass-Zugänge: Selbst die sind heute zum großen Teil zu, so dass nichtmal die Hotel-FP was nutzen ^^

 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Feierabend für heut. Die 6,5jährige hat ein Dauergrinsen im Gesicht und mag noch zwei Wochen bleiben. Dem 2,5jährigen wird's langsam zu viel: wollte heut lieber nach Hause als noch ne Nacht im Hotel verbringen - ich kann's ihm nichtmal verübeln: da prasselt ja schon wahnsinnig viel Neues auf einen ein. Das macht in dem Alter bestimmt auch Stress...

Nu liegen beide im Bett und Mama und Onkel trinken eine 23,99 Euro Flasche Wein von der Hotelbar im (Halb)dunkeln ^^



Bis morgen :)
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Guten Morgen :)

Das Wetter verspricht heut auf den ersten Blick wirklich schön zu werden. Dafür ist heute - im Vergleich zu den letzten zwei Tagen - DEUTLICH mehr los. Die PhotoPoint-Schlange geht bis zu den Aufzügen.

Dafür finden sich heute wieder zwei Charaktere am Point:



Zum Frühstück haben uns Pluto und Goofy besucht:




Eine kleine Enttäuschung für die große, da alle vier schon unterschrieben haben.

Auf dem Weg zum Park werden wir also wohl nochmal an den PhotoPoints vom NewYork und Disneyland Hotel vorbeischauen - und vielleicht doch noch bei den Prinzessinnen anstehen...
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Gawain,

vielen Dank für die tollen Infos (besonders für die Characters am Photopoint in der Lodge). :nick

Ich würde gerne wissen, ob Eeyore bei Winnie Pooh and Friends bei Casey´s Corner ist.
Vielleicht kannst Du dort ja mal ein Auge nach ihm offen halten.

Wenn er da ist, vielleicht habe ich dann nächste Woche auch noch Glück. :giggle:

:wink:
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Hotel New York stand grad Pluto (im Wechsel mit Minnie).

Aber (was ich nicht wusste):


Im Disneyland Hotel ist die Auswahl größer. Inkl. Eyeore - leider sind wir für ihn zu spät.

Nun stehen wir bei Duffy und Minnie im DisneylandPark... Wartezeit bestimmt(!) eine Stunde. Mal schauen, wie lange wir stehen, bis entschieden wird, dass der Bär doch nicht so interessant ist (Minnie hat sie ja schon) :D
 

Oben