Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage
Kann man vom Bett aus auch Fernseh gucken? Oder geht das nur vom Sofa aus?


Gesendet von meinem iPhone Dottie
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Die Couch ist übrigens so ein klassisch amerikanisches Klappcouch-Bett. Sehr bequem :)

Meine Schwester hat mit den Kleinen das große Bett bezogen - da halte ich mich schön raus ^^

Ansonsten lehrt der heutige Tag: vergiss Fastpass-System oder auch nur annähernd irgendwelche Pläne, die über "um 17 Uhr ist Parade" hinausgehen, wenn du mit ner 6jährigen und einem 2,5jährigen unterwegs bist. Ich hab in all den Jahren, die ich schon hier bin, zusammengerechnet noch nie so viel Zeit auf den Spielplätzen verbracht wie heute :D

In Summe haben wir heute (wir waren ab ca. 12 Uhr im Park) gesehen/gemacht: Fantasyland komplett - inkl. Drachen (kommt bei den Kindern erstaunlich gut an) und aller Fahrgeschäfte mit Ausnahme der Teetassen und des leider geschlossenen Peter Pan Flugs. Dumbo ist übrigens das in Relation doch recht lange Anstehen IMHO nicht wert...

Ja... Und dann waren wir noch auf dem Piratenspielplatz und im Frontierland Fort unterwegs. Haben bei Casey Pommes und Nuggets gegessen und uns die Parade angeschaut. Und das wars dann auch eigentlich schon für heute. Morgen früh nutzen wir die EMH (wenn die Kids vor 7 Uhr wach werden) oder wir gehen (sollte das Unwahrscheinliche passieren und sie erst nach 8 Uhr wach werden) zunächst in die Studios. We will see...

Gawain
 

Oben