Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die offizielle App sagte 60 Minuten ... was nutzt Ihr denn da? :mw



Cheers,

Flounder

Die "Mehr in Park!" App. Da haben die Zeiten immer gestimmt. Und bei den 120 min standen wir auch selbst davor. Da stand ein CM mit der Zahl, weil ihre reguläre Anzeige wohl nur bis 95 geht...
Bei BTM ging heute allein die Schlange, um sich einen FP zu holen vom FP Automaten bis zum FP Eingang. War der helle Wahnsinn! Habe ich so noch nie erlebt.
Im Santa Fe langen gerade die Parkplätze hinten und vorne nicht. Viele Autos stehen auf den Gehwegen. Wir mussten uns vorher regelrecht "durchschlängeln", um zu unsrem Haus zu kommen.



🌼my private phone 🌼
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben heute ausgeschlafen, EMH bringen grad gar nichts, und später ausgecheckt. Da ging's an der Rezeption beim Einchecken schon wieder soooo zu! Warteschlange bis nach draußen:





Waren soeben im Hyperion was essen. War gar nicht so leicht einen freien Tisch zu bekommen, weil dort sehr viele Franzosen mit ihren Picknicktaschen sich breit gemacht hatten. Bei so einem Andrang vermisse ich mal wieder umso mehr Shows, die alles etwas entzerren würden. Bei Buzz und BTM gibt's jetzt schon keine FP mehr :-(


Bevor es jetzt zu negativ wird über die Unzulänglichkeiten hier vor Ort, schreibe ich nichts mehr. ;-P
Wir freuen uns schon auf unseren Heimflug heute Abend...




🌼my private phone 🌼
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ohhhhhhhh je. Das will schon was heißen, wenn sich jemand freiwillig auf den Heimflug freut.
Tut mir leid, dass es nicht so doll war. Ich hätte damit jetzt auch nicht unbedingt gerechnet.
:hug:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, da würde mir persönlich der letzte Spaß vergehen ... da ist dann auch nix mehr mit "Atmosphäre". Da ist es ja in jeder Bahnhofshalle angenehmer :-*

Auf jeden Fall Danke fürs Teilen der Eindrücke!

Cheers,
Flounder
 
quietschmaus blättert noch in der Broschüre
oh Mann, da könnte man glatt meinen wir wären in einem anderen Park gewesen. wir sind gestern zurück gekommen und noch immer baff und verzaubert - Vllt war es das Glück der "Erstlinge" :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
omg, hört sich ja schlimm an.

Getränkewagen öffnen???:noidea::noidea: Wozu?? ist doch low season:muha::muha: wie man uns sagte.:-*
Tja wie heist es so schön "Kunde droht mit Auftrag!" Oder noch schlimmer,"er winkt mit barem"

:muha:

Echt beschämend sowas.
Gerade bei dieser Art Geschäft ist es wichtig,Wetter technisch auf alles und jeden vorbereitet zu sein!
(Spreche da als kirmeskind aus Erfahrung)


Mecky's iPhone Talk :D
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
OH weh, schlimmer kann es dann Weihnachten nicht sein? Wir waren ja vom 07.02-09.02.14 da, am Wochenende, war zwar voll aber noch erträglich. Allerdings war das Wetter auch schlecht !Guten Heimflug !
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
16.00 Uhr waren wir noch zum versöhnlichen Abschluss im DLH zur Treppenshow. Da war kaum was los. War recht nett. Nur danach das Autogramme sammeln war mal wieder total irr! Da gab es nirgends geordnete Schlangen und die CM's haben den Wahnsinn nur mit Koofschütteln zugeschaut, aber nichts unternommen. Kids wie unserer, der sich brav anstellt und nicht die Ellbogen rausfährt, ist dann der Ar...! Echt traurig...



🌼my private phone 🌼
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
16.00 Uhr waren wir noch zum versöhnlichen Abschluss im DLH zur Treppenshow. Da war kaum was los. War recht nett. Nur danach das Autogramme sammeln war mal wieder total irr! Da gab es nirgends geordnete Schlangen und die CM's haben den Wahnsinn nur mit Koofschütteln zugeschaut, aber nichts unternommen. Kids wie unserer, der sich brav anstellt und nicht die Ellbogen rausfährt, ist dann der Ar...! Echt traurig...
Komisch ... habe doch immer gehört, dass gerade das so toll dort sein soll :-*
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Total schade, dass es immer chaotischer wird. Haben wir auch schon fest stellen müssen! Wenn ich an deinen Bericht über Florida denke, weiß ich glaub ich auf was ihr euch wieder freut?
Danke für die Bilder und den Bericht! Guten Heimflug.
 

Oben