Star Wars im Legoland Deutschland und Event vom 04.06.2011

  • Themenstarter Disneyfan92
  • Datum Start
D 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

gestern wurde im Legoland Deutschland der neue Star Wars Bereich mit einen kleinen Star Wars Event eröffnet.

Hier mal ein "paar Bilder" davon. Ein ausführlichen Bericht bekommt ihr noch von meinen Besuch vom 10.05. hatte bisher leider kaum Zeit.


Warten um Tickets zu bekommen.



Warten am Drehkreuz..



Star Wars Event:

















Ich glaube die haben gemerkt das ich kein Freund von der Republik bin...







Eine Art Parade. Leider war bei den ersten Bildern die Sonne nicht auf meiner Seite...



































Und da Gab es noch ein Zelt...







































Und nun zum eigentlichen neuen Bereich:



















































































Die Bilder stammen alle vom I-Phone. Wollte nicht die Digi Cam mit nehmen weil wir komplett ohne Gepäck gereist. War das Oster geschenk für meinen Taufpaten.

Es war ein toller Tag im Legoland und ein haufen los. Wartezeiten von 30 Min und mehr waren normal.

Sobald ich Zeit habe bekommt ihr wie oben geschrieben noch einen Bericht von meinen ersten Besuch 2011 mit Familie.

Eine Sache noch. Sollte jemand mit den Gedanken spielen ins Legoland zu fahren, immer im Net nach vergünstgungen suchen. Der normale Eintritt ab 12 kostet 37 €.

Bis 12 Jahre 33 €. Im Toys er Us gibt als Star Card Besitzer Coupons wo pro Erwachsener 1 Kind Gratis ist.

Über meinen Arbeitgeber habe ich für den Besuch im Mai Karten für 19 € bekommen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den klasse Bilderbericht ... das lässt das Herz eines jeden Star Wars - Freundes höherschlagen ... und mich gänzlich kalt :giggle: Aber es ist schon toll zu sehen, was da alles an Legonachbauten vorhanden und überhaupt in dieser Detailverliebtheit möglich ist. Sehr schön :wink:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das sind wohl die gleichen Star Wars Modelle wie in Billund. Dann brauche ich meine Fotos nicht mehr einstellen. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Vielen Dank für die Bilder, sehr schön anzusehen. Ich mag die Star Wars Filme wirklich sehr, will mich aber nicht unbedingt als Fan bezeichnen. Die Detailverliebtheit bei den Bauten ist wirklich wahnsinn. Werde ich mir sicherlich mal live anschauen, dann aber in Billund, da es einfach näher dran ist...
 

Oben