Star Wars Character Meals

scoti Zaunpfahlwinker
Hm... ein Goofy als Darth Vader... ich glaube das würde meinem Sohn nicht gefallen.
Aber Darth Vader als "Gast" zu seinem 10ten Geburtstag 2015... das wärs.
Ich stelle mir das gerade vor "Du mußt Deine Zimmer aufräumen, Du darfst Deine Schwester nicht ärgern...". Aber wenn Goofy mit seinen roten Boxer Shorts vor ihm steht? Nenene, nicht das er noch Trekkie wird ;)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Juchuh!!! :jump:jump:jump

Danke für den Tip liebste Lara!!!!:hug::thumbsup:
Habe soeben ein Abendessen mit Mickey und seinen Freunden verkleidet als Satr Wars Helden gebucht!!!!
Ich freue mich schon jetzt so sehr!!!! :jump


By the way: Dafür werden zwei Dining Plan Credits benötigt wie die gute Dame mit mitgeteilt hat.
Und das Telefonat hat 22 Min gedauert, da ich in der Warteschlange "stand"
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Wie cool ist das denn. Ich will auch, aber bitte mit den richtigen Characters: Darth, dem Imperator, den Sturmtruppen, Yoda und Chewbacca und meinem heimlichen Vorbild Jabba the Hut ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eine kurze Zusammenfassung:

Star Wars Dine-In Galactic Breakfast im Sci-Fi Dine-In Theater's
- Standard Star Wars Character Darth Vader, Stormtroopers, Boba Fett, Greedo and Jawas
- von 8 - 12 Uhr
- $47.99 (Erwachsene) $29.99 (Kinder)

Jedi Mickey’s Star Wars Dine im Hollywood and Vine
- Jedi Mickey, Princess Leia Minnie, Ewok Chip ‘n’ Dale, Stormtrooper Donald, and Darth Goofy
- digital photo download Ewok Chip'n'Dale
- Fantasmic! dining package
- ab 16:15 Uhr bis zur Parkschließung
- $59.99 (Erwachsene) und $36.99 (Kinder)

Angeboten werden die Character Meals vom 4. Mai bis 15. Juni 2014.

News!! Star Wars Themed Character Meals at Disney World During Star Wars Weekends | the disney food blog

Star Wars Character Meals coming to Walt Disney World for a limited time. | KennythePirate Disney World Guide
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Schade dass es das Dining im Hollywood & Vine jetzt nicht regulär gibt, dann hätte ich das für Herbst auf alle Fälle gebucht...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hoffe dann auch mal, das diese Character Meals zumindes für die Star Wars Weekend Saison in den nächsten Jahren wieder kommen.

Ist auf jeden Fall ein guter Grund (nicht nur für eingefleischte Haartorten-Fans:giggle:) einen weiteren Besuch im Frühjahr ins Auge zu fassen.:-*
 
ellophant Medizinfrau
Hab neulich auf "Moms Panel" gefragt ob es das 2015 wieder geben wird. Sie wussten es noch nicht aber sie denken schon. Hoffe es sehr werden wenn möglich beide Lokations machen. Haben ja genug Credits und wir lieben Star Wars :nick Wusste bis jetzt auch nicht das es auch unter der Woche geht. Das wäre soooo genial!!! :jump:jump:jump Sind auf jeden Fall während der Star Wars Weekends dort und wenn wird es wohl ab März buchbar sein oder? Werde also meine normalen ADR's im November machen und dann was stornieren sobald es die Möglichkeit für so ein Meal gibt. Wie seht Ihr das mit den Hauptgängen im Sci Fi Breakfast. Konnte man da alles mögliche bestellen? Werde aus der Review nicht ganz schlau. Es heißt ja sie wurden immer wieder gefragt ob sie noch was möchten und ich sah keine Preise auf der Karte... Mir kommt es so vor als wären es lauter kleine Gänge :noidea:
 
ellophant Medizinfrau
Habe vorhin gebucht. Frühstück im Sci Fi und Dinner im Hollywood and Vine. Es ist seit heute buchbar. Hab zufällig nachgeschaut und sofort zugeschlagen. Die haben geschrieben, dass die Plätze schnell weg sind. Freu mich grade sooooooo seeeehr :jump:jump:jump:high5::high5::high5::hungry::hungry::hungry: Und es ging dieses mal sogar online :top::top::top:
 

Oben