Städtereise Paris mit Aufenthalt im Disneyland

Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Guten Abend,


zusammen mit meiner Freundin möchte ich im Sommer oder Herbst vier Tage nach Paris fliegen. Wir wollen auch einen Tag im Disneyland verbringen.

Ich wollte fragen, ob es ein preislicher Unterschied ist, ob wir im Sommer oder Herbst fahren und wie voll der Park in den Sommerferien bzw. Herbstferien erfahrungsgemäß ist.

Wie lange hat der Park denn geöffnet und wie teuer ist der Eintritt in beide Parks?

Es gibt doch bestimmt auch Angebote, die einen Paristrip mjit dem Disneyland verbinden? Kann jemand sagen, wie teuer das ungefähr ist, wenn in Paris die üblichen Sehenswürdigkeiten besichtigt werden?


Danke im voraus und einen schönen Abend!
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Fangen wir mal ganz langsam an: Was sind bei Dir sommer- bzw. Herbstferien? Meinst Du die deutschen Ferien, wenn ja welche oder die französischen Ferien??
Welche Sehenswürdigkeiten willst Du denn besuchen? Es gibt außerdem jede Menge Möglichkeitenm, Preise übers Internet zu erfahren! z.B beim Eiffelturm würd ich sowieso nur vorab per Internet buchen, somit umgehst Du stundenlanges anstehen!!! Fahrt zum 2. Stock glaub ich 8.60 € zum 3. Stock 13.20 €??? Ohne Gewähr!!!
 
M
melmouse Guest
Angebote für Städtereisen und 1 Tag DLP?
Ich denke solche Angebote gibt es eher andersrum, nämlich DLP und Tour nach Paris.
Aber egal wie, wenn man dies Pauschal bucht, wird da ein hoher Preis bei rauskommen.
Günstiger in Sachen Städtereise Paris kommt man wahrscheinlich weg, wenn man gewisse Tickets der Sehenswürdigkeiten online bucht.
Die Öffnungszeiten im DLP unterscheiden sich in verschiedenen Saisonzeiten.
Ein paar Info's mehr von Dir wären, für die beantwortung Deiner Fragen, etwas hilfreicher.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Wir sind nun nicht mehr auf die Ferien angewiesen und wollen wahrscheinlich im September fahren, wann aber genau, kann ich leider noch nicht sagen.

In Paris selbst wollen wir uns beim ersten Besuch natürlich nur die standard Sehenswürdigkeiten aussuchen, euren Tipp mit der Buchung über das Internet werde ich hier auf jeden Fall berücksichtigen, Danke!

Könnt ihr mir einen Tag in der Woche empfehlen, an dem es am "leersten" im Park ist? Danke Euch!
 

Oben