Sommer 2011 - Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub?

Reiseplanung 
thorroth Böser Zwerg
Wir fliegen im August nach Walt Disney World und freuen uns schon auf die Reaktionen unseres Kleinen, der immer mehr zum Disneyfreak und Cars Fan wird :jump

Jetzt geht es heute aber erst Mal zu Freunden nach Bückeburg mit Besuch des Heideparks und dann in knapp einer Woche ein paar Tage in die Berge nach Bayern.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Wir fahren dieses Jahr endlich mal wieder nach Blavand in Dänemark. Da waren wir nun schon ein paar Jahre nicht mehr. Hoffe das das Wetter mitspielt und wir auch ein bisschen baden können.
Wir haben dort ein Ferienhaus.

Tagesausflug ins "original" Legoland ist auch wieder geplant. :headbang:
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:wink:
Wir fahren Anfang August für drei Tage nach Freiburg und anschließend geht's noch für drei Tage in den Europapark, in mein Lieblingshotel "Castillo Alcazar":nick Ich liebe das Mittelalter-Flair dort und freue mich jetzt schon auf das Essen:hungry::giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3_DLP_Fans Master of Disaster
Wir feuern dieses Jahr nur ein kleines Programm ab:

-Ende Juni 2 Tage Europapark
-Ein paar Tagesausflüge in die nährere Umgebung
-ansonsten Balkonien bzw. "Gartien"? :D


Nächstes Jahr greifen wir dann wieder an :nick
Ist ja dann schliesslich 20-jähriges...
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir machen dieses Jahr nur "Kurzurlaub"...5 Tage Frankreich im Juli(Disney) und 2 Tage Rust, dann evtl. im Oktober zu Halloween nochmal Disneyland Paris.

Nächstes Jahr dann wohl Atlanta und Florida :headbang:

Lg Petra
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Off-topic: Ihr wandert dauerhaft in die USA aus? Oder nur befristet? Du solltest uns fast ein bisschen darüber berichten - denn hier kenne ich einige User, die mit dem Gedanken liebäugeln und regelmässig an der Green Card Lottery teilnehmen.
Nein, ich arbeite hier für die Deutsche Botschaft und bin für 2 Jahre plus X hierher versetzt. Hab das Visum bis 2016 ohne Lotterie bekommen, muss aber defintiv auch wieder weg. Ist irgendwie auch nicht halb so spannend und aufregend wie ich mir auswandern vorstelle, zumal wir das ja auf gleiche Weise auch schon mal vier Jahre in China waren. :)

Erstes Haus hat übrigens leider nicht geklappt, weil der Besitzer auf einmal trotz eigentlich guter Absprachen völlig überzogene Forderungen gestellt hat. :umpf:hau:
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Wir haben ab mitte August Urlaub und werden leider zuhause verbringen müssen da mein Schatz krank ist und dieses Jahr leider keine Achterbahn oder ähnliches fahren darf und ich keine lust habe alleine in die Parks zu fahren.Egal wir genießen die Sonne im Garten. Aber dafür geht es drei Tage zur Gamescom nach Köln. Das ist auch schon was
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wir sind gerade aus unserem "Sommerurlaub" zurück:

4 Tage im Familienhotel auf der Katschberghöhe in Kärnten und
4 Tage auf einem Bauernhof in der Nähe des Bodensees (den haben wir für die Sommerferien im nächsten Jahr wieder gebucht).

In den Herbstferien geht es dann für 14 Tage nach Andalusien in's Riu Chiclana mit Kindeclub und AI
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Bei Waging am See kommen alte Kindheitserinnerungen hoch. Schöne Gegend dort. Nur bei manchen Stellen darf man nicht ohne Badeschlappen in den See (außer man steht darauf sich die Füße an den Steinen aufzuschlitzen. :giggle: )
Dito, mal drei Wochen zu todegelangweilt da, ist halt nicht für Teenies! :giggle:

Wir fahren eine Woche in die Lüneburger Heide, da wir nur die Woche zusammen Urlaub haben... Heide Park .... wir kommen ........danach kommt unsere Kleine Maus in den Kindergarten. :icon_mrgreen: Sie wird ein Delfin, jetzt ist sie schon ein kleiner Fisch (in der Kita). :giggle:
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
...
Arnd muß arbeiten - wenn andere Menschen Urlaub haben, hat er eben Hochsaison, tja, selbst schuld, warum macht er auch ein Privatmuseum aus seiner Schinkenräucherei ... :-*
...
Das ist ja gleich um die Ecke! Wir kommen aus Leer, na ja eigentlich Weener, aber das kennt kaum jemand, ich glaube ich fahr mal Wurst kaufen......:giggle:
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir gibt es selten Sommerurlaub. Ich fahre meistens im Frühjahr.
Dieses Jahr war ich in New York und im Disneyland Resort Californien.

Im August geht es aber für vier Tage in den Schwarzwald. Meine Eltern machen dort Urlaub und ich nutze die Chance um sie zu sehen und gleichzeitg in den Europapark zu fahren. Dort war ich bisher zwei mal und freue mich schon sehr darauf. Was wir in der restlichen Zeit machen weiß ich noch nicht.

Ansonsten wird es den einen oder anderen Tagesausflug noch in die nähere Umgebung geben. Gestern war ich z.B. im Phantasialand.
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Bei uns geht es mal wieder für 2 Wochen im August nach Dubai, ...
Ich war vor ein paar Wochen da und die Temperaturen haben mir schon gereicht... wenn ich das nu auf August(!) hochrechne... Ihr moegt es kuschlig warm, hm? :D

Sommerurlaub gibts nur ne Woche Balkonien. Urlaubskasse wird erst Ende des Jahres gepluendert ^^

Gawain
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Da wir in den letzten 2 Jahren sehr oft im DLP waren, wollten Ehemann und Schwiegermutter jetzt mal einen Erholsamen Urlaub.Ich persönlich, finde ja einen DLP erholsamer als 14 Tage einen Strand zu sehen.Fanden die beiden eher nicht!
Aber spätestens wenn ich im Disney-Store stehe wird meine Sehnsucht ins DLP wohl ins unsägliche steigen.:Cry:
Liebe Grüße
melmouse
Oh, wie gut kann ich das verstehen :icon_rolleyes:

Mein Vorschlag für die Sommerferien wäre auch: So lange wie möglich ins DLP...

Aber die restliche Familie will an den Strand. Also fahren wir eine Woche an die deutsche Ostsee und hoffen, dass das Wetter gut wird. Und ich hoffe, die Urlaubskasse gibt dann wenigstens noch einen Kurztrip ins DLP her! Sonst sehe ich den Rest des Sommers so :( aus.

Viele Grüße
fanny
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werde wohl zu Hause bleiben. Und Geld sparen. :) Für unseren Weihnachtstrip ins DLP.
Ich bin echt gespannt, wie es an Weihnachten da so ist. War schon so oft da, aber nie während der Christmas-Season. :wink:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich war vor ein paar Wochen da und die Temperaturen haben mir schon gereicht... wenn ich das nu auf August(!) hochrechne... Ihr moegt es kuschlig warm, hm? :D

Gawain
Jaaaaaaaaaaaa, das tun wir, wir haben auch im Juni bei über 40 Grad da geheiratet, von daher: alles ganz easy, wir kennen das. :sunny::tumbleweed::fan1::smilie_water_013:
 
Ina Trabinator
Wir werden im Sommer wohl zu Hause bleiben. Mein Mann hat zwar einen Monat Elternzeit und wir sind gemeinsam zu Hause. Allerdings ist es mir dann überall zu voll während der Ferien.
Evtl. fahren wir allerdings 2-3 Tage nach Füssen. Ich will mal ins Schloss Neuschwanstein.
Und über die Zandsculptuur Blankenberge diskutieren wir auch noch ob wir evtl. mal hinfahren.
Ansonsten einige Ausflüge bei uns in der Gegend.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Dieses Jahr faellt der GROSSE Urlaub aus, der wird im Krankenhaus verbracht, hab mich fuer eine elektive OP entschieden.
Davor gibt es noch einen Tagestrip ans Tote Meer. Ausserdem ging es im Maerz und im April jeweils kurz ans Rote Meer.
Beschweren kann ich mich also nicht:nick

Ausserdem mussen ja fuer naechstes Jahr Florida:mw jede Menge Dollars gespart werden.

In dem Sinne wuensch ich Euch allen ein super Sommer!!
 
ulrikelohrenz blättert noch in der Broschüre
Wir wollen wahrscheinlich wieder nach Frankreich fahren und auch wieder ins Disneyland fahren. Ich bin zwar noch nicht ganz sicher ob das klappt, würde mich aber extrem drüber freuen :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir fahren jetzt doch ein paar Tage nach Frankreich inklusive Disneyland Paris Anfang August :)

Cheers,
iFlounder
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Unser Disneylandwochenende ist jetzt auch gebucht :jump

Vom 19. - 21.August geht es für uns ins Citea Magny le Hongre und den Samstag dann in den Park. :jump:jump:jump:jump
 

Wenn Dich "Sommer 2011 - Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben