Sommer 2011 - Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub?

Reiseplanung 
M
melmouse Guest
Es fahren nicht alle in einen der Weltweiten Mouseparks. Wo soll es denn dann hingehen bei Euch? Freut ihr Euch? Plant Ihr etwas besonderes am Urlaubsort? Wart Ihr dort schon einmal?
usw.,usw.,
Bin mal gespannt wie Ihr Euren Sommer 2011 so verbringt!!


Liebe Grüße
melmouse
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei uns läuft alles auf Balkonien hinaus ... immer wieder schön dort :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab zwar - wie jeden Sommer - zwei Wochen Betriebsferien (Ende Juli/Anfang August), aber geplant ist nichts. Werde wie immer die letzten Jahre zu Hause bleiben im Sommer. Dafür geht's Ende Sommer, am 30. September mal kurz für 2 Nächte auf Schloss Krasiczyn in Polen, nahe der ukrainischen Grenze. Dort heiratet mein Bruder. Wird bestimmt lustig, die halbe Verwandtschaft mit dem Flieger dorthin zu karren. Und evtl. geht's dann kurz darauf im November wieder über den Teich zur Maus, aber der Sommer, der wird definitv auf Balkonien verbracht.
 
Tron MOTL
Wie jedes Jahr zu Hause. ;) Wir verreisen immer in den Herbstferien. Dieses Jahr geht es wieder nach Dänemark. Dort wird dann aber der nächste Florida-Urlaub geplant. :giggle:
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Für mich gehts nach Deutschland zu Mama und Papa :jump - und dann noch knapp einen Monat im Ferienhaus am Marmara Meer und dann geht auch schon für meinen Sohn der Ernst des Lebens los :giggle:
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin in 4 Wochen mit meinem Nachschleifwohnzimmer :wohnwagen: in Richtung Bayern unterwegs. Auf dem Campingplatz Waging am See :sunny:
 
M
melmouse Guest
Dann will ich mal als erste schreiben!
Wir sind vom 27.Juli bis zum 10. August auf Teneriffa!Wir hier schon manche wißen, hab ich darauf gar keine Lust. Denn es läuft auf einen Strandurlaub der klassischen Art hinaus.Ich finde dieses totlangweilig.
Da wir in den letzten 2 Jahren sehr oft im DLP waren, wollten Ehemann und Schwiegermutter jetzt mal einen Erholsamen Urlaub.Ich persönlich, finde ja einen DLP erholsamer als 14 Tage einen Strand zu sehen.Fanden die beiden eher nicht!
Nun gut, wenigstens konnte ich den Vorschlag machen wohin es gehen sollte. Erst dachte ich an einen Urlaub an der franz. Küste. War aber zu Kostenintensiv.
Ich glaube mal, das meine Tochter auch nicht die ist, die gerne von morgens bis abends am Strand abhängt.So mußte es etwas mit einem Kid`s Club o.ä. sein und für sie und mich etwas mit Ausflugsmöglichkeiten.
Das macht den Urlaub nicht grad preiswert und so kam in mir die Hoffnung auf, das ich evtl. doch nicht Sandkörner zählen muß.
Denkste.Die Rechnung hab ich ohne meine Schwiegermutter gemacht, die nämlich sagte:" Macht Euch mal darüber keine Gedanken, das mach ich schon!":doh: Verdammt!!
So wählte ich Teneriffa, denn dort gibt es den Loro Park (eine Art Zoo) und den Siam Park(Europas größter Wasserpark),dann gibt es noch einen Ausflug mit Boot um Waale und Delphine zu beobachten und einen Disney Store gibt es dort auch:)icon_mrgreen:).Wenigstens etwas!
Im nachhinein ärger ich mich über diese Entscheidung.Denn unsere geliebte mecky lebt ja auf Mallorca,da hätte ich meine Tage in ihrer Pizzeria verbringen können.Mist!
Nun,während sich Ehemann und Schwiegermutter wie verrückt freuen,sind meine Tochter und ich noch nicht so in froher Erwartung.Mal sehen , vielleicht wird es ja doch ganz nett.Aber spätestens wenn ich im Disney-Store stehe wird meine Sehnsucht ins DLP wohl ins unsägliche steigen.:Cry:


Liebe Grüße
melmouse
 
stitch Frankenschabe
Ich bin in 4 Wochen mit meinem Nachschleifwohnzimmer :wohnwagen: in Richtung Bayern unterwegs. Auf dem Campingplatz Waging am See :sunny:
Bei Waging am See kommen alte Kindheitserinnerungen hoch. Schöne Gegend dort. Nur bei manchen Stellen darf man nicht ohne Badeschlappen in den See (außer man steht darauf sich die Füße an den Steinen aufzuschlitzen. :giggle: )

Ich bleibe im Sommer auf Terrassien knapp unterhalb von Balkonien. Habe gehört, dass viele Terrassien schön finden. Und günstig ist es auch noch. :muha:

Evtl. mal hier und einen Tagesausflug. Aber ansonsten nichts besonderes. Mein Highlight wird (wenn es den klappen sollte) unser Treffen im Moviepark. :icon_rolleyes: (wenn nur endlich mal das Finanzamt die Kohle rausrücken würde:-*)
 
schumidog Krümelmonster
Ich bleibe im Sommer auf Terrassien knapp unterhalb von Balkonien. Habe gehört, dass viele Terrassien schön finden. Und günstig ist es auch noch. :muha:

Evtl. mal hier und einen Tagesausflug. Aber ansonsten nichts besonderes. Mein Highlight wird (wenn es den klappen sollte) unser Treffen im Moviepark. :icon_rolleyes: (wenn nur endlich mal das Finanzamt die Kohle rausrücken würde:-*)
geht uns genauso,nach dem umzug ist wieter nix drin.wobei ich auch noch hoffe das es mit dem movie park treffen klappt
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Unseren eigentlichen Jahresurlaub haben wir für diese Jahr schon hinter uns. Das erste Mal Malloraca und das für zwei Wochen. Sommer wird also auf Terrassien und in Büronien verbracht. Kinder kriegen vielleicht ne Jahreskarte für den Heidepark/Vogelpark und für's Strandbad.

Gruß
Disneymom
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Für uns geht es in 4 Wochen für 1 Woche an den Sonnenstrand nach Bulgarien, ein bisschen Strandurlaub zum erholen (bevor im Oktober in Orlando sehr viel Sightseeing angesagt ist). Natürlich mit UAI damit man sich auch kulinarisch verwöhnen lassen kann und abens gibt es dann lecker Cocktails.

Gruss

Sebastian
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Wir verbringen unseren Sommerurlaub wie immer auf Balkonien. Diesmal ziehen zum Urlaubsbeginn zwei kleine Fellnasen bei uns ein :jump und wir wollen sehen, wie sie sich mit den "großen" Fellnasen vertragen.

Evtl. machen wir den einen oder anderen Ausflug in den Schwetzinger Schlossgarten oder nach Heidelberg.

Verreisen werden wir dann im Herbst in unser geliebtes DLP :jump :nick
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich freue mich ganz besonders auf meinen diesjährigen Sommerurlaub!Zum ersten mal verlasse ich unseren Kontinent:giggle:!Mein Flieger geht im September Richtung Tunesien: Der Bruder meines Freundes heiratet und ich bin eingeladen:headbang:

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin in 4 Wochen mit meinem Nachschleifwohnzimmer :wohnwagen: in Richtung Bayern unterwegs. Auf dem Campingplatz Waging am See :sunny:
Nachschleifwohnzimmer :muha: hab ich ja noch nie gehört :rotfl
Wir haben auch so nen Ding :giggle:

Waging stand auch schon bei uns auf der Urlaubsliste,haben mal einen Film über den
Campingplatz gesehen, machte einen richtig guten Eindruck und von Freunden habe ich gehört,daß die Gegend auch sehr schön sein soll :nick

Nun ja, wir haben uns dann für die deutsche Nordseeküste entschieden :-*
Wir sind mit unserer rollenden Ferienwohnung 2 Wochen in Bensersiel.
:wohnwagen:
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachschleifwohnzimmer :muha: hab ich ja noch nie gehört :rotfl
Wir haben auch so nen Ding :giggle:

Waging stand auch schon bei uns auf der Urlaubsliste,haben mal einen Film über den
Campingplatz gesehen, machte einen richtig guten Eindruck und von Freunden habe ich gehört,daß die Gegend auch sehr schön sein soll :nick

Nun ja, wir haben uns dann für die deutsche Nordseeküste entschieden :-*
Wir sind mit unserer rollenden Ferienwohnung 2 Wochen in Bensersiel.
:wohnwagen:

Das ist der zweite Besuch dort. Sehr schöner Platz. Wir stehen ganz vorne am See. Das ist toll, morgens mit Blick darauf zu frühstücken. Sehr zu empfehlen.

Nächstes Jahr werden wir auch mal wieder Richtung Norden ziehen :wink:
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fahren Ende Juni auch Richtung Bayern:muh.
Für uns gehts 2 Wochen lang nach Garmisch-Partenkirchen.
Tinky hat Kontrolle in der Kinderrheumaklinik.
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Wir werden unseren Sommerurlaub bzw. die Sommerferien auch auf Terrassien (wird ja dieses Jahr richtig voll da:giggle:) bzw. bei entsprechendem Wetter im Freibad verbringen. Da jetzt beide Kinder schwimmen können, wird das für mich erheblich entspannter.
Arnd muß arbeiten - wenn andere Menschen Urlaub haben, hat er eben Hochsaison, tja, selbst schuld, warum macht er auch ein Privatmuseum aus seiner Schinkenräucherei ... :-*

Außerdem geht es ja dann Ende August nach Orlando, das ist ja eigentlich auch noch Sommer ... und dann kann ich mich ja schon ans Planen und Buchen für die große WoMo-Tour durch den Westen in den Sommerferien 2012 machen :jump.

Liebe Grüße Gonda
 

Wenn Dich "Sommer 2011 - Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben